Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Wie oft kauft Ihr im Internet - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Häufig
73.33%
11
73.33%
Selten
13.33%
2
13.33%
Nie
13.33%
2
13.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Einkaufen im Internet
#31

In der Annastraße ist wieder ein Geschäft ausgezogen 

In der Annastraße sind inzwischen x Läden leer.
Zitieren
#32

(25.03.2019, 09:38)Bogdan schrieb:  In der Annastraße ist wieder ein Geschäft ausgezogen 

In der Annastraße sind inzwischen x Läden leer.

Das beständigste ist der Wechsel, das wird immer so sein, vor allem in Spitzenlagen. Sie decken doch Ihren Bedarf des täglichen Lebens bei Amazon, da kann Ihnen doch die Augsburger Fußgängerzone egal sein. So leistet halt jeder seinen Beitrag, positiv oder negativ.
Zitieren
#33

(25.03.2019, 09:38)Bogdan schrieb:  In der Annastraße ist wieder ein Geschäft ausgezogen 

In der Annastraße sind inzwischen x Läden leer.

Ach ja? Komisch, dass man da außer beim ehemaligen Woolworth keinen anderen Leerstand sieht. Sie sollten mal wieder sich vor Ort überzeugen, dann hätten Sie sich die Behauptung mit den X Läden verkniffen. Und nur nebenbei: Bei einem Mieterwechsel ist es durchaus üblich, dass ein Laden kurzfristig leer ist.
Zitieren
#34

PayPal: Offenbar größere Störung in Deutschland 

Die Störung ist schon seit gestern existent
Zitieren
#35

PayPal aktiviert neues Sicherheits-Feature 

Google Authenticator - Android App 

Da muss ich darüber nachdenken ob ich es umstelle. At
Zitieren
#36

(25.03.2019, 10:16)Klartexter schrieb:  Ach ja? Komisch, dass man da außer beim ehemaligen Woolworth keinen anderen Leerstand sieht. Sie sollten mal wieder sich vor Ort überzeugen, dann hätten Sie sich die Behauptung mit den X Läden verkniffen. Und nur nebenbei: Bei einem Mieterwechsel ist es durchaus üblich, dass ein Laden kurzfristig leer ist.

Leerstände: Hohe Mieten setzen Einzelhändlern in der Innenstadt zu


Info
 
Zitieren
#37

(19.03.2019, 12:03)Bogdan schrieb:  Wer bei Amazon einkauft, bitte bitte Smile Amazon nutzen und den Zoo Augsburg als Organisation eintragen.
Bei der Erstanmeldung kann man eine Organisation aussuchen. 0,5% der Einkaufssumme überweist dann Amazon an die Organisation. Für den Kunden ändert sich nichts am Preis bzw. Service vom Amazon. Ich selbst praktiziere dies seit Jahren.
So wird der Zoo Augsburg von Amazon mitfinanziert. Rauch


Link 

Amazon hat bisher 7.282,53 € an den Augsburger Zoo überweisen.

Jubel


PS: Meinen Anteil werde ich nicht veröffentlichen. Man könnte so ausrechnen, wieviel ich bei Amazon kaufe. Rauch
Zitieren
#38

(10.10.2019, 08:21)Ich_bins schrieb:  Amazon hat bisher 7.282,53 € an den Augsburger Zoo überweisen.

Jubel


PS: Meinen Anteil werde ich nicht veröffentlichen. Man könnte so ausrechnen, wieviel ich bei Amazon kaufe. Rauch
Solange Online-Retouren im Müll landen sollte man darüber nachdenken ob diese Art einzukaufen wirklich noch in die Zeit passt.
Zitieren
#39

(10.10.2019, 09:43)derfnam schrieb:  Solange Online-Retouren im Müll landen sollte man darüber nachdenken ob diese Art einzukaufen wirklich noch in die Zeit passt.

Das sollte man einmal den Jüngern von Greta erklären. Innocent
Zitieren
#40

(10.10.2019, 09:57)Ich_bins schrieb:  Das sollte man einmal den Jüngern von Greta erklären. Innocent
Dampfplaudereien helfen da nicht wirklich weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste