Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Wo ist meine Signatur?
#1

Und wohin ist die Möglichkeit, sie im Benutzer-CP zu ändern, verschwunden? Und wo ist der Thread mit der Metadiskussion über die PayPal-Geschichte?

Klartexter, wenn du so weitermachst, dann brauchst du mich gar nicht mehr zu sperren. Dann werde ich dich nämlich bitten, den ganzen PuK und alle seine Beiträge zu löschen. 

Du übertreibst es. Wirklich.

Ich gebe dir 24 Stunden, und dann ist der PuK bitte wieder mit allen Funktionen und allem, was er geschrieben hat, wiederhergestellt. Das Ultimatum ist mehr als großzügig, denn wie du selber so treffend bemerktest, "ist das ja alles eine Sache von 30 Sekunden". Wenn nicht, dann lösche den PuK-Account. Aber dann bitte komplett und ohne Rückstände zu hinterlassen.

Denn so machen wir nicht weiter, Freundchen. Da hat der Spaß nämlich ein Loch.
#2

(18.03.2019, 10:15)PuK schrieb:  Und wohin ist die Möglichkeit, sie im Benutzer-CP zu ändern, verschwunden? Und wo ist der Thread mit der Metadiskussion über die PayPal-Geschichte?

Klartexter, wenn du so weitermachst, dann brauchst du mich gar nicht mehr zu sperren. Dann werde ich dich nämlich bitten, den ganzen PuK und alle seine Beiträge zu löschen. 

Du übertreibst es. Wirklich.

Ich gebe dir 24 Stunden, und dann ist der PuK bitte wieder mit allen Funktionen und allem, was er geschrieben hat, wiederhergestellt. Wenn nicht, dann lösche den Account. Aber dann bitte komplett und ohne Rückstände zu hinterlassen.

Denn so machen wir nicht weiter, Freundchen. Da hat der Spaß nämlich ein Loch.

Der Beitrag wurde in den geschlossen Thread Ebay ..... verschoben. Der Thread ist weiterhin geschlossen. Somit ist ein Disput zu Deinem Beitrag nicht möglich. Neuen Thread aufmachen, wäre mit Sicherheit sinnlos.
#3

(18.03.2019, 10:31)Bogdan schrieb:  Der Beitrag wurde in den geschlossen Thread Ebay ..... verschoben. Der Thread ist weiterhin geschlossen. Somit ist ein Disput zu Deinem Beitrag nicht möglich. Neuen Thread aufmachen, wäre mit Sicherheit sinnlos.

Danke, Bogdan. Das hatte ich nicht gesehen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass "geschlossen" wirklich "geschlossen" bedeutet. Und richtig ist das außerdem auch nicht, denn wie gesagt ist eine Metadiskussion ja nicht das Selbe wie die Diskussion an sich. 

Manchmal meint man hier, man könnte genausogut eine Betonwand anreden wie den Admin. Es hatte schon Gründe, wieso das eine die Diskussion und das andere die Metadiskussion war. Sie stehen auch ganz klar und ausführlich da. Aber man muss es auch lesen und verstehen, was da steht. Und damit hapert es schwer.  

Aber mir reicht's jetzt langsam wirklich. Wenn das hier bis morgen früh nicht alles anders und endlich besser wird, bin ich weg. So oder so.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste