Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Ebay und sein PayPal
#31

(18.03.2019, 02:38)PuK schrieb:  Tja. Wenn dir nichts anderes einfällt, als den Thread zu schließen und ihn somit bald in der Versenkung verschwinden zu lassen und darüber hinaus wüste Drohungen gegen mich auszustoßen, dann tut mir das sehr leid für dich. 

Zumindest hätte ich erwartet, dass sich auch die feigen Leute outen, die mir von hinten den Dolch zwischen die Rippen schieben. Aber nicht mal dazu reicht es offenbar bei denen. 

Es gäbe nämlich noch einiges zu sagen dort. Und längst nicht nur von mir.

  1. Wer hat hier einen "Krieg" erklärt?
  2. Wer hat Dir einen Dolch zwischen die Rippen geschoben?
  3. Was gäbe es noch zum Thema zu sagen?
Zu 1: Du hast das in bester Kindergartenmanier hier gemacht. Das Forum ist ein Platz für sachliche Diskussionen, nicht für imaginäre Kriegsvorstellungen von Dir.

Zu 2: Niemand schiebt Dir einen Dolch in den Rücken, wenn er oder sie anfragt, ob Threadtitel mit Prekariatsausdrücken hier erlaubt sind.

zu 3: Das Thema des Threads waren Deine ureigensten Probleme bei einem Kauf bei Ebay. Wie schon erwähnt wurde, es ist niemand gezwungen, dort etwas zu kaufen. Wenn DU PayPal nicht nutzen willst, dann ist es Deine Sache, aber es sagt einiges über DICH aus, wenn Du später mitteilst, dass Du dort einen Account seit 2016 hast und Dich daran nicht mehr zurück erinnern kannst. Du bezeichnest PayPal ja selbst als Bank, was es definitiv nicht ist, da dort wesentliche Geschäftsfelder von Banken gar nicht gegeben sind. Du kannst bei PayPal weder einen Kredit bekommen noch Wertpapiere erwerben. Aber sei es drum, wenn ich ein "Bankkonto" eröffne, dann habe ich das drei Jahre später nicht "vergessen"!

Du schreibst ja selbst, dass Du die vorgeblichen Probleme inzwischen gelöst hast, was also gäbe es noch dazu zu sagen? Machst Du demnächst dann einen Thread auf mit dem Titel Das Schwimmbad und sein Dreckswasser - >Tenor: Ich wurde nass, als ich ins Wasser ging? Deinen neu eröffneten Thread habe ich hierher verschoben, weitere Threads mit dem Thema werden gelöscht, weitere "Kriegserklärungen" ebenfalls. Dieser Thread bleibt aus den erwähnten Gründen geschlossen. Diskussionen über Einkäufe im Internet können in diesem Thread geführt werden.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste