Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Terroranschlag auf Moscheen in Neuseeland: 49 Tote

(28.03.2019, 13:07)Maylin schrieb:  In Neuseeland waren ja nur die Toten Muslime und die Terroristen Christen. Was für ein Schauspiel. Traurig - sehr traurig.

Nono-smiley-face


Zitat:Es handelt sich hier um einen perfiden Angriff auf Betende und ihre Gotteshäuser“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag in München. „Das ist ein Anschlag, der gegen Muslime gerichtet ist. Er ist damit auch ein Anschlag auf die neuseeländische Demokratie und auf die offene und tolerante Gesellschaft“, betonte Merkel. „Wir teilen diese Werte mit Neuseeland. Und damit teilen wir auch das Entsetzen und die Verurteilung dieser schrecklichen Tat.“
Quelle des Zitates 

Den Rest hat Klartexter eineindeutig dargelegt.
Zitieren

Zitat:Terrorermittlungen gegen Identitären-Chef Sellner

Die Staatsanwaltschaft Graz prüft eine Verbindung zum mutmaßlichen Attentäter von Christchurch Wien/Christchurch – Im Zuge von Ermittlungen zu dem antimuslimischen Anschlag in Neuseeland, bei dem 50 Menschen getötet wurden, hat es am Montag eine Hausdurchsuchung in Wien gegeben. Nachdem Martin Sellner, Sprecher der rechtsextremen "Identitären Bewegung Österreich" (IBÖ), bereits in einem am Montagabend veröffentlichten Video mitgeteilt hatte, dass seine Wohnung durchsucht wurde, weil er eine Spende des mutmaßlichen Attentäters von Christchurch erhalten habe, bestätigte das Innenministerium das am Dienstagmittag. - derstandard.at/2000100211871/Hausdurchsuchung-bei-Identitaeren-Sprecher-Sellner-nach-Terror-in-Neuseeland


Terrorermittlungen gegen Identitären-Chef Sellner 

Jetzt wird's aber eng für Sellner und messalina.
Zitieren

Zitat:Dem Obmann der Identitären Bewegung Österreich (IBÖ), Martin Sellner, ist das ESTA-Visum für die Einreise in die USA verweigert worden. Das erklärte der rechtsextreme Aktivist am Donnerstag in einem Posting auf dem sozialen Kurznachrichtendienst "Twitter". Kritik übte er an der FPÖ: "Danke @HCStracheFP für die tolle Rechtsstaatlichkeit", so Sellner. 

Sellner verliert nach Ermittlungen US-Visum  

Och, jetzt kann er seine rechte Braut in den USA auch nicht mehr besuchen. Sad
Zitieren

(29.03.2019, 15:33)messalina schrieb:  Im ersten Moment wollte ich mich echt schon ganz schnell aus der TELEGRAM-Elite von Martin Sellner abmelden, damit sie mich nicht mit irgendwas in Verbindung bringen können, weil sie haben ja wieder mal sein ganzes Equipment beschlagnahmt. Aber dann bin ich ihm doch treu geblieben. Weil er hat einen Satz gesagt, den ich total richtig finde: "Was hätte ich nach Ansicht der Behörden vor einem Jahr als die Spende kam eigentlich tun müssen damit die Hausdurchsuchung jetzt nicht gekommen wäre?"

Es geht um die gemeinsame Idelogie, die dahinter steckt!
Der Terrorist bezieht sich u.a.  eben genau auf die Propaganda der IDB bezgl. Umvolkung und "Aussterben der weißen Rasse"...
Und Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass es keine Verbindungen zu anderen ultrarechten Gruppierungen im Ausland gab?

Die sind gut vernetzt, so wie ich es schon von Anfang an geschrieben hatte. Das ist inzwischen nachgewiesen.
Sie handeln ganz in der Tradition der Nationalsozialisten, des KKK, der Alt-right-Bewegung etc.

Deshalb ist der Terroranschlag nicht allein als "Antwort" auf islamistische Terroranschläge zu sehen wie es auch einige Foristen behaupten, sondern eben als alte rassistische Ideologie. Es hätte auch Afrikaner, Türken oder irgendwelche unliebsame ethnische Minderheiten treffen können.

Es geht vorwiegend um den Erhalt der weißen Herrenrasse. Schon ganz lange....
Zitieren

(29.03.2019, 15:42)messalina schrieb:  Da müssen Sie jetzt aber nicht so scheinheilig tun? Nanu Ich finde das soo gemein, weil die wollten bald in USA heiraten und da mit der ganzen Familie groß feiern.

Aber vielleicht bekommt er ja die amerikanische Staatsbürgerschaft und ein Bleiberecht wenn sie verheiratet sind? Bei Flüchtlingen funktioniert das ja auch immer. Also bei uns jedenfalls. Ich weiß jetzt nicht wie das bei denen ist, aber wenn ich meinen Ehemann nicht in mein Land mitnehmen dürfte wäre das Land für mich sowieso gestorben.

Vielleicht klagt ja auch jemand dagegen? Die Islamisten musste Trump ja auch wieder ins Land lassen.

Das betrifft bi-nationale Paare jeden Tag in Deutschland, dass sie nicht zusammenleben dürfen! Dass deutsche Botschaften ein Visum verweigern, obwohl die Paare schon verheiratet sind.
Kommt halt immer darauf an woher der ausländische Partner stammt....da gibt es keine Gleichbehandlung.

Und Sie glauben doch nicht, dass ein Partner hier einreisen dürfte, wenn er Verbindung zu einer Terrororganisation bzw. zu einem Anschlag hätte?
Zitieren

(29.03.2019, 15:42)messalina schrieb:  Da müssen Sie jetzt aber nicht so scheinheilig tun? Nanu Ich finde das soo gemein, weil die wollten bald in USA heiraten und da mit der ganzen Familie groß feiern.

Aber vielleicht bekommt er ja die amerikanische Staatsbürgerschaft und ein Bleiberecht wenn sie verheiratet sind? Bei Flüchtlingen funktioniert das ja auch immer. Also bei uns jedenfalls. Ich weiß jetzt nicht wie das bei denen ist, aber wenn ich meinen Ehemann nicht in mein Land mitnehmen dürfte wäre das Land für mich sowieso gestorben.

Vielleicht klagt ja auch jemand dagegen? Die Islamisten musste Trump ja auch wieder ins Land lassen.
Würdest du jemanden mit schmutzigen Schuhen, der keine Not leidet, in dein Wohnzimmer lassen?
Dann beruft sich dieses rechte Internet-Würstchen auch noch auf die Rechtsstaatlichkeit:
"Danke @HCStracheFP für die tolle Rechtsstaatlichkeit".
Das ist zynisch und doof.
Zitieren

@ messalina
Geh' lieber noch rechtzeitig von Bord und sattle um, das Schiff säuft ab Thumbup 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...at/seite-2 
Zitieren

(29.03.2019, 16:22)Don Cat schrieb:  @ messalina
Geh' lieber noch rechtzeitig von Bord und sattle um, das Schiff säuft ab Thumbup 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...at/seite-2 

Nein nein nein, eigentlich ist ja Trump daran schuld. Oder war es vielleicht doch der Klimawandel oder die Afd?

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...97226.html 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste