Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


"Bibi" Netanjahu
#1

Beim nächsten Politiker zieht sich die Schlinge immer weiter zu:

Zitat:Der Ministerpräsident wird verdächtigt, von befreundeten Milliardären teure Geschenke angenommen zu haben. Netanjahu wird zudem verdächtigt, als Kommunikationsminister dem Telekom-Riesen Bezeq rechtliche Vergünstigungen gewährt zu haben. Im Austausch dagegen soll das zum Konzern gehörende Medium „Walla“ positiv über ihn berichtet haben. Außerdem soll er einem kritischen Zeitungsverleger angeboten haben, im Gegenzug für positive Berichterstattung dessen Konkurrenzblatt zu schwächen.


Netanjahu soll wegen Korruption angeklagt werden 
Zitieren
#2

Scheint in Europa ähnlich zu laufen.
Während die Zuckerbesteuerung diskutiert wird sponsort Coca Cola die Ratspräsidentschaft.
Zitieren
#3

Alleine, wenn ich den Namen höre oder lese, stellen sich mir schon die Haare auf. "Benjamin", darunter stelle ich mir immer ein minderwüchsiges und allgemein etwas zurückgebliebenes Kind vor. Aber dafür kann er natürlich nichts, das waren seine Eltern. 

Aber dann noch "Bibi". Hört sich an, wie wenn ein Vierjähriger sagt: "Mama, ich muss Pipi."

Das gibt es so ähnlich natürlich auch woanders. "Donald" (Trump) sollte eigentlich auch spätestens "verbrannt" sein, als Walt Disney seine Ente so nannte. Komisch, dass immer rechte Politiker solche Namen haben. Dann doch lieber Adolf. Aber damals fing es schon an. "Benito" (Mussolini) ist auch nicht viel besser als "Benjamin". Dabei fällt mir immer dieser Komiker ein, der damals spät abends auf Sat.1 den Inder mit seiner Kuh "Bonita" gab.
Zitieren
#4

Das Ende dieses korrupten Politikers rückt näher:


Zitat:Wegen Korruptionsvorwürfen soll Benjamin Netanyahu der Prozess gemacht werden. Was wirft die Generalstaatsanwaltschaft dem israelischen Regierungschef vor? Der Überblick.


Israels Premierminister angeklagt 
Zitieren
#5

Wir leben anscheinend doch noch in Zeiten, in denen nicht alles möglich ist, auch wenn es welche gibt, die sich das wünschen. Rauch Wem klingeln da wohl die Ohren?


Zitat:Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat die Korruptionsanklagen gegen ihn scharf kritisiert. Diese seien ein "versuchter Putsch" gegen einen Regierungschef, sagte er am Donnerstag.


Netanyahu nennt Anklage "Putschversuch" 
Zitieren
#6

(22.11.2019, 00:00)leopold schrieb:  Wir leben anscheinend doch noch in Zeiten, in denen nicht alles möglich ist, auch wenn es welche gibt, die sich das wünschen. Rauch Wem klingeln da wohl die Ohren?

Hauen s´doch diese alberne Zigarre weg, Zeichen ihrer Unsicherheit!!

Es interessiert sie doch auch nicht, was man auf ihre - für uns nahe liegendere Festellungen antwortet.
"Schwanz eingezogen" bayrisch gsagt.

Zitat:Was aber für mich viel verstörender ist: Wie die Deutschen nach dem Ende des Krieges umgeschaltet haben, als ob nichts gewesen wäretworten:
Zitieren
#7

(22.11.2019, 00:46)nomoi schrieb:  Hauen s´doch diese alberne Zigarre weg, Zeichen ihrer Unsicherheit!!

Das ist keine Zigarre und auch keine Zigarette. Oder haben Sie schon mal trichterförmige Zigarren irgendwo gesehen? Das ist ein Joint.
Zitieren
#8

(22.11.2019, 01:20)Frank N. Furter schrieb:  Das ist keine Zigarre und auch keine Zigarette. Oder haben Sie schon mal trichterförmige Zigarren irgendwo gesehen? Das ist ein Joint.

Ludwig Ehrhard hat Stumpen mit einem Pappmundstück geraucht. Das bildet das Smiley ab.


Ludwig Ehrhard mit Stumpen 
Zitieren
#9

(22.11.2019, 10:08)UglyWinner schrieb:  Ludwig Ehrhard hat Stumpen mit einem Pappmundstück geraucht. Das bildet das Smiley ab.

Unsinn. Ich hab schon mehr Joints geraucht, als du jemals gesehen hast. Ich weiß sehr genau, wie die Dinger aussehen.

(Und übrigens ist das alles längst verjährt. Tongue)
Zitieren
#10

(22.11.2019, 10:17)Frank N. Furter schrieb:  Unsinn. Ich hab schon mehr Joints geraucht, als du jemals gesehen hast. Ich weiß sehr genau, wie die Dinger aussehen.

(Und übrigens ist das alles längst verjährt. Tongue)

Und ich kenne den 2. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste