Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 24. Spieltag
#21

Vollste Zustimmung, Hitz hätte man unter allen Umständen halten müssen. Er war auch einer der "Galeonsfiguren" des FCA, so wie auch Hinteregger eine war.
Man könnte sich wirklich ärgern, wenn man denn wollte ...
#22

(01.03.2019, 14:33)Don Cat schrieb:  Vollste Zustimmung, Hitz hätte man unter allen Umständen halten müssen. Er war auch einer der "Galeonsfiguren" des FCA, so wie auch Hinteregger eine war.
Man könnte sich wirklich ärgern, wenn man denn wollte ...
Wenn man  eine Mannschaft weiterentwickeln möchte, dann sollte man halt nach entsprechenden Spielertypen suchen und nicht dauerverletzte Spieler holen. Mir ist schon klar dass nicht alle Neuverpflichtungen auch zum Stammspieler werden, aber was da in Augsburg abgeht spottet doch jeder Beschreibung. Man darf nicht nur in Beton investieren, das Geld spielt eine Mannschaft ein und die Sponsoren danken das auch.
#23

(01.03.2019, 13:15)Serge schrieb:  Heute in der AA ein sehr aufschlussreiches Interview mit Marwin Hitz.

Marwin Hitz zu seinem Abschied beim FCA: "Ich habe kein Angebot erhalten" 


Damit ging es los ...

Eigentlich ging es schon mit dem unwürdigen Geschacher um Markus Weinzierl los. Dann kam die falsche Einschätzung des Wunschtrainers Schuster, den man aus einem laufenden Vertrage kaufte, um ihn dann so was von haste nicht gesehen wieder zu entsorgen. Die Suspendierung von Opare wegen einer Sache, die eine Suspendierung nicht rechtfertigte - dass man den Vertrag nicht verlängerte, kann man verstehen, wenn man durch Unwahrheiten zur Zahlung eines höheren Gehalts gebracht werden soll. Auch das war schon ein Vabanquespiel - nur dass Schmid dann plötzlich einen passablen Außenverteidiger gab.
#24

(01.03.2019, 16:07)derfnam schrieb:  Wenn man  eine Mannschaft weiterentwickeln möchte, dann sollte man halt nach entsprechenden Spielertypen suchen und nicht dauerverletzte Spieler holen. Mir ist schon klar dass nicht alle Neuverpflichtungen auch zum Stammspieler werden, aber was da in Augsburg abgeht spottet doch jeder Beschreibung. Man darf nicht nur in Beton investieren, das Geld spielt eine Mannschaft ein und die Sponsoren danken das auch.

Ich finde es auch irrwitzig, dass man zwei Innenverteidiger bezahlt, denen man es offenbar nicht zutraut (und das womöglich zurecht) dass sie in der Notsituation einspringen. Warum sind sie dann überhaupt noch in der Mannschaft? Als Austragsbeschäftigung, weil brave treue loyale Spieler?
#25

A propos Verteidiger:
Wer spielt denn jetzt heute Abend Innenverteidiger? Der Callsen Bracker? W00t
#26

(01.03.2019, 16:28)Don Cat schrieb:  A propos Verteidiger:
Wer spielt denn jetzt heute Abend Innenverteidiger? Der Callsen Bracker? W00t

Ja sicher! Der soll was tun für sein Geld.   Rauch

Und wenn er zur Halbzeit erschöpft ist, darf der Jancker ran.
#27

(01.03.2019, 16:30)Sophie schrieb:  Ja sicher! Der soll was tun für sein Geld.   Rauch

Und wenn er zur Halbzeit erschöpft ist, darf der Jancker ran.

Der ICB ist auch für mich ok, aber bitte nicht den Yanker. Der wurde mal eingewechselt, ich denke das war gegen Hertha BSC, dann fielen durch seine Fehler 2 Tore und das Spiel war vergeigt. Der ist einfach viel zu langsam und zu steif. Lieber einem jungen Spieler eine Chane geben, auch wenn das gegen Dortmund sehr schwer ist.
#28

TOP-FAKTEN: FCA EMPFÄNGT BORUSSIA DORTMUND 

Zitat:Am Freitag, 1. März, (20.30 Uhr) empfängt der FC Augsburg den Tabellenfüher aus Dortmund in der WWK ARENA. Gegen die Borussia wollen die Fuggerstädter ein anderes Gesicht zeigen, als bei der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen den SC Freiburg. Lesen Sie hier die spannendsten Fakten zum Spiel:


Und wenn es nicht gerade aus Kübeln schüttet,

dann schaue ich mir das Spiel heute wieder live im Stadion an und nehme einem "aktiven Schiedsrichter" Zwinker wie so ein "Held" im tm-Forum immer tönt, die Karte weg, weil ich es leider nicht im Fernsehen sehen kann! Helpsmilie
#29

(01.03.2019, 17:15)derfnam schrieb:  Der ICB ist auch für mich ok, aber bitte nicht den Yanker. Der wurde mal eingewechselt, ich denke das war gegen Hertha BSC, dann fielen durch seine Fehler 2 Tore und das Spiel war vergeigt. Der ist einfach viel zu langsam und zu steif. Lieber einem jungen Spieler eine Chane geben, auch wenn das gegen Dortmund sehr schwer ist.

Keine Sorge, keiner davon, wie immer. Khedira darf wieder als Libero ran laut Kicker. Gut der malt ne Dreierkette auf, aber is eher ne Fünferkette.
Im Stadion ist es aktuell noch ziemlich mau. Der Augsburg traut dem FCA wohl nix zu. Der Stehbereich benötigt bisher viel Motivation.
#30

Der FC Augsburg sammelt mit einem höchst überraschenden 2:1 gegen Tabellenführer Borussia Dortmund einen immens wichtigen Dreier im Abstiegskampf - und verpasst dem BVB zugleich damit einen Nackenschlag im Titelrennen. Clap


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste