Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 24. Spieltag
#11

(28.02.2019, 13:01)leopold schrieb:  Das ist das Problem der Bundesliga.

Es ist ein Problem von mehreren in der Bundesliga.
#12

(28.02.2019, 13:16)Bogdan schrieb:  Es ist ein Problem von mehreren in der Bundesliga.

Wenn immer derselbe gewinnt, wird es schnell langweilig. Die Kapitalkraft Müchens beginnt sich bereits auf Eishockey und Basketball auszubreiten. Es gibt zwar genügend Leute, die gerne bei den Gewinnern sind, aber den Münchner Vereinen gehen langsam die Zuschauer aus.
#13

(28.02.2019, 14:41)leopold schrieb:  Wenn immer derselbe gewinnt, wird es schnell langweilig. Die Kapitalkraft Müchens beginnt sich bereits auf Eishockey und Basketball auszubreiten. Es gibt zwar genügend Leute, die gerne bei den Gewinnern sind, aber den Münchner Vereinen gehen langsam die Zuschauer aus.

Ach so. Und oben erklärten Sie noch, es sei Ihnen völlig egal, wer Meister werde.
#14

(28.02.2019, 14:41)leopold schrieb:  Wenn immer derselbe gewinnt, wird es schnell langweilig. Die Kapitalkraft Müchens beginnt sich bereits auf Eishockey und Basketball auszubreiten. Es gibt zwar genügend Leute, die gerne bei den Gewinnern sind, aber den Münchner Vereinen gehen langsam die Zuschauer aus.

Und was genau hat das mit den Bayern, der Fußball Bundesliga, dem 24.Spieltag und der Allianz Arena mit regelmäßig 75000 Zuschauern zu tun?

Aber hier noch die Fakten, die Bayern im Basketball sicherlich zufriedener als Red Bull im Eishockey.
Ne neue Halle kommt dennoch.
BBL
https://www.easycredit-bbl.de/de/statist...atistiken/ 
DEL
https://www.del.org/statistik 
#15

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=KgWVhzJOu98 ]


Nach der Tristesse der letzten Zeit eine Erinnerung an bessere Zeiten - es wäre schön, wenn heute ein Déjà-vu möglich wäre....
#16

Trainer Baum schaut laut AA nicht auf die Tabelle. Das finde ich ziemlich dumm von ihm.
Im Straßenverkehr könnte so ein Verhalten tödlich sein.
#17

(01.03.2019, 10:58)Serge schrieb:  Trainer Baum schaut laut AA nicht auf die Tabelle. Das finde ich ziemlich dumm von ihm.
Im Straßenverkehr könnte so ein Verhalten tödlich sein.
Er wollte sagen, er kümmert sich nicht um die Tabelle Zwinker
#18

(01.03.2019, 10:56)Klartexter schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=KgWVhzJOu98 ]


Nach der Tristesse der letzten Zeit eine Erinnerung an bessere Zeiten - es wäre schön, wenn heute ein Déjà-vu möglich wäre....

Cry Schöööööön...
#19

Heute in der AA ein sehr aufschlussreiches Interview mit Marwin Hitz.

Marwin Hitz zu seinem Abschied beim FCA: "Ich habe kein Angebot erhalten" 

Zitat:Es spricht für Sie, dass Sie sich dann gegen Fabian Giefer und Andreas Luthe durchgesetzt haben. Fabian Giefer blieb sogar nur der Platz auf der Tribüne. Der Druck auf Sie muss aber immens gewesen sein. Fehler durften Sie sich keinen erlauben, oder?
Hitz: Natürlich macht man sich seine Gedanken und muss das erst einmal sacken lassen, wenn ein neuer Torwart kommt und solche Ansprüche öffentlich stellt - und niemand im Verein dich schützt. Ich wollte ein Jahr vor Ende meines Vertrages die Entscheidung selbst treffen. Meine Frau und ich haben uns dann entschieden zu bleiben, auch, weil sich meine Familie in Augsburg zu 100 Prozent wohl gefühlt hat. Und ich denke, ich habe mich in meiner letzten Saison nicht schlecht präsentiert. Diese Zeit war für mich auf jeden Fall sehr lehrreich (…)

Ihr Vertrag läuft in Dortmund bis 2021, aber könnten Sie sich vorstellen noch einmal für den FCA zu spielen?
Hitz: Ich stehe zu 100 Prozent zu Borussia Dortmund. Wir haben ein großes Ziel vor Augen. Ich bin auch nicht der Typ, der schnell das Weite sucht, wenn es etwas schwierig wird. Aber wenn man sich so wohlgefühlt hat in einer Stadt wie wir in Augsburg, ist alles vorstellbar.

Damit ging es los ...
#20

(01.03.2019, 13:15)Serge schrieb:  Heute in der AA ein sehr aufschlussreiches Interview mit Marwin Hitz.

Marwin Hitz zu seinem Abschied beim FCA: "Ich habe kein Angebot erhalten" 


Damit ging es los ...



Das habe ich im tm-Forum,

jemanden geantwortet, der den obigen Beitrag dort eingestellt hat.
Siehe hier mein eigenes Zitat.

Zitat:Das ist genau das Verhalten,

was ich den Verantwortlichen des FCA (und zwar berechtigt) vorwerfe, dass man da "zu wenig" Gespür hatte und nur Wert auf eine Ablöse-Summe gelegt hat, weil Hitz den neu vorgelegten Vertrag nicht sofort, bzw. "noch nicht" unterschreiben wollte. Stur

Merke: Gute Torhüter findet man nicht auf der Straße und deshalb hätte man alles unternehmen müssen Hitz zum dableiben zu bewegen.

Ich respektiere die Arbeit von Stefan Reuter voll und ganz, jedoch hat er hier den
1. gravierenden Fehler begangen!

Der 2. Fehler lag an den viel zu großen Zugeständnissen (einfach darüber hinwegsehen) der Escapaden von Caiuby, viel zu lange zugeschaut hat, was sich sicherlich nicht positiv auf die Mannschaft übertragen hat.

Und der 3. Fehler lag daran, dass er zuschaute, wie Trainer Baum ständig die Abwehr umbaute, zulange Stafy nicht berücksichtigt hat und keine Ordnung in die Abwehr brachte.

Entweder war die Taktik falsch, oder das regelmäßige zurückziehen der Mannschaftsteile so etwa ab der 70. Minute, fehlender Fitness zuzuordnen ist.

Dies kann ich jedoch nicht 100%ig beurteilen, da ich im vergangen Jahr nur sehr wenige Trainings besucht hatte.   No


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste