Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 24. Spieltag

(04.03.2019, 03:47)Sophie. schrieb:  ...
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass nur weil man (auch mit Glück) den BVB niedergerungen hat, alles wieder gut sein soll.
...

Nur Menschen ohne ein Fünkchen Sachverstand würden behaupten, dass nun wieder alles gut ist. Zumindest hier traue ich derartige Aussagen auch nur ganz wenigen zu.

(04.03.2019, 08:45)Der Seher schrieb:  Nur Menschen ohne ein Fünkchen Sachverstand würden behaupten, dass nun wieder alles gut ist. Zumindest hier traue ich derartige Aussagen auch nur ganz wenigen zu.

Das sagt sicher auch keine/r hier. Der Sieg gegen Dortmund war ein Lebens- und Ausrufezeichen und das auch noch zu Hause: Doppelt wichtig für die Fans.
Die wieder geeichte Grundeinstellung der Spieler muss nun auf die verbliebenen Spiele übertragen werden, insbesondere gegen Nürnberg, Hannover und Stuttgart.
Gegen Leipzig erwartet kein Mensch einen Sieg.

(04.03.2019, 23:09)Don Cat schrieb:  Das sagt sicher auch keine/r hier. Der Sieg gegen Dortmund war ein Lebens- und Ausrufezeichen und das auch noch zu Hause: Doppelt wichtig für die Fans.

Die wieder geeichte Grundeinstellung der Spieler muss nun auf die verbliebenen Spiele übertragen werden, insbesondere gegen Nürnberg, Hannover und Stuttgart.

Gegen Leipzig erwartet kein Mensch einen Sieg.


Aber ich erwarte ein Remis,


warum denn nicht, die können`s doch, wenn sie nur wollen, oder?  At


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste