Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der unerträgliche Herr Steinmeier
#21

Die Realität ist diese:

Zitat:Die Doppelmoral des deutschen Bundespräsidenten

Bundespräsident Steinmeier gratulierte dem Iran zum 40-jährigen Bestehen der Herrschaft des Hasses und verteidigte seine auf große Kritik stoßende Geste als diplomatische Gepflogenheit. War der Gruß eine Verpflichtung seines Amtes, die unabhängig von seiner privaten Meinung gegenüber dem Iran zu leisten war, oder geht es um eine Schutzbehauptung unter dem Deckmantel der Diplomatie?

Wer dem amerikanischen Präsidenten die Gratulation zur Wahl verweigert, will lediglich in der Obliegenheit zum Gruß gegenüber der iranischen Theokratie gestanden haben. Vielleicht mag der Bundespräsident dem Bürger, in dessen Namen er sich unterwarf, mit Blick auf die zur Staatsräson erklärte Freundschaft zwischen Deutschland und Israel, erklären, wann der Iran die USA in seiner Bedeutung überholt hat? Bis dahin aber halten wir fest: Ein Bundespräsident, der sich in die diplomatische Etikette flüchtet, statt sich offen zu seiner Schwäche, der Islamophilie zu bekennen, kann das Mandat nicht mit der notwendigen Würde ausfüllen.

Quelle: http://juedischerundschau.de/die-doppelm...-135911321 

Martin
Zitieren
#22

(11.03.2019, 10:02)Martin schrieb:  Die Realität ist diese:


Martin

Oder diese?

Schlagwort:Jüdische Rundschau 

Zitat vom Verfasser:

Zitat:Leider war ich selbst 2014 ein paar Monate Chefredakteur der Jüdischen Rundschau (JR), ehe ich den extrem rechten Kurs des Herausgebers erkannte und von mir aus den Job kündigte.


Ich will mir kein Urteil anmaßen, lese und verifziere aber durchaus aufmerksam.
Zitieren
#23

(11.03.2019, 10:02)Martin schrieb:  Die Realität ist diese:

Die Realität sieht vor allem so aus, dass es im Iran Erdöl und Erdgas gibt. Israel muss beides importieren.
Zitieren
#24

(11.03.2019, 10:22)Kreti u. Plethi schrieb:  Oder diese?

Schlagwort:Jüdische Rundschau 

Zitat vom Verfasser:

Ich will mir kein Urteil anmaßen, lese und verifziere aber durchaus aufmerksam.

Müssen jetzt schon neurechte linksextreme Blogs von irgendwelchen Verschwörungsheinis herhalten, um die jüdische Community zu verunglimpfen?

Habe eben gelesen, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter ist, der sauber mit Sternchen durchgendert. Gut, dass sich die JR von diesem Defätisten getrennt hat.

Martin
Zitieren
#25

(11.03.2019, 10:31)Martin schrieb:  Müssen jetzt schon neurechte linksextreme Blogs von irgendwelchen Verschwörungsheinis herhalten, um die jüdische Community zu verunglimpfen?



Martin

So so, ein Linksextremer neurechter also?

Clemens Heni 

Liest sich ganz nach Treffer, zumindest die Reaktion spricht Bände.
Zitieren
#26

(11.03.2019, 10:48)Kreti u. Plethi schrieb:  So so, ein Linksextremer neurechter also?

Clemens Heni 

Liest sich ganz nach Treffer, zumindest die Reaktion spricht Bände.

Wenn die Botschaft nicht gefällt, wird die Quelle verunglimpft. Die jüdische Rundschau ist das auflagenstärkste jüdische Magazin in Deutschland. Ex-Mitarbeiter findet ehem. Arbeitgeber doof. Was für ein Brüller.

Martin
Zitieren
#27

(11.03.2019, 13:58)Martin schrieb:  Wenn die Botschaft nicht gefällt, wird die Quelle verunglimpft. Die jüdische Rundschau ist das auflagenstärkste jüdische Magazin in Deutschland. Ex-Mitarbeiter findet ehem. Arbeitgeber doof. Was für ein Brüller.

Martin

Ich habe, im Gegensatz zu Ihnen, gar nchts verunglimpft, nur eine andere Ansicht verlinkt.
Sowie die Frage gestellt ob das auch eine Realität sein kann.

siehe:

Zitat:Müssen jetzt schon neurechte linksextreme Blogs von irgendwelchen Verschwörungsheinis herhalten,

Ist es möglich dass Sie selbst nicht mehr merken was Sie tun?
Ich tippe mal eher auf ständig anderen Ansichten genau das zu unterstellen was Sie selbst tun, nüch.
Zitieren
#28

Für Martin gibt es keine Zwischentöne: Wer ein Freund Israels ist, muss ein Feind der Araber sein. Wer kein Feind der Araber er ist, kann kein Freund Israels sein.
Zitieren
#29

(11.03.2019, 18:19)leopold schrieb:  Für Martin gibt es keine Zwischentöne: Wer ein Freund Israels ist, muss ein Feind der Araber sein. Wer kein Feind der Araber er ist, kann kein Freund Israels sein.

Wobei das ja alles Semiten sind...
Zitieren
#30

(11.03.2019, 18:49)PuK schrieb:  Wobei das ja alles Semiten sind...

Die orthodoxen Juden sind mindestens ebenso verrückt wie die muslimischen  Salafisten. Das sieht man ihnen sogar an. Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste