Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der unerträgliche Herr Steinmeier
#1

Zitat:„Gratulieren wir bald auch Nordkorea?“

Steinmeiers Glückwunsch-Telegramm an die Mullahs im Iran sorgt für Irritationen und Kritik in der deutschen Politik.
Gitta Connemann (54), Fraktionsvize der CDU/CSU-Bundestagsfraktion schreibt in einem zweiseitigen Brief (liegt BILD vor) an das Bundespräsidialamt:

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/poli....bild.html 

Während er den US-Präsidenten als „Hassprediger“ verunglimpfte, bespeichelt er regelmäßig islamische Unrechtsregime. Ich schließe mich dem Aufruf an: Nicht in meinem Namen! Und treten Sie endlich zurück.

Martin
Zitieren
#2

Es ist immer interessant, wenn du dich hier über deutsche Politiker aufregst. Warum bist du nicht längst im Land deiner Träume? Dann hättest du doch auch die richtigen Leutchen an der Macht. Dein dämlicher Donald oder dein dämlicher Benjamin müssen dir doch einen Superorgasmus verschaffen. Nimm dann auch noch die dämliche messerlina mit, schon ist euer Glück vollkommen.
Zitieren
#3

(22.02.2019, 23:17)Martin schrieb:  Während er den US-Präsidenten als „Hassprediger“ verunglimpfte, bespeichelt er regelmäßig islamische Unrechtsregime. Ich schließe mich dem Aufruf an: Nicht in meinem Namen! Und treten Sie endlich zurück.

Martin

Zur Überschrift Ihres Zitats: Ihr Held Trump ist schon einen  Schritt weiter, er "bespeichelt" Kim Jong Un. Clown
Zitieren
#4

Gibt's noch 'nen blöderen Vergleich?
Zitieren
#5

Zitat:Richtig ins Schwärmen geriet Trump am Wochenende bei einer Rede in West Virginia, als er dem nordkoreanischen Diktator eine Liebeserklärung machte. Kim habe ihm wunderschöne Briefe geschrieben, sagte Trump in Anspielung auf diverse Botschaften, die er aus Pjongjang erhalten hatte. «Sie waren grossartig. Und dann haben wir uns ineinander verliebt», sagte der Präsident.   

«Und dann haben wir uns ineinander verliebt»: Donald Trump schwärmt von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un 
Zitieren
#6

(23.02.2019, 00:22)messalina schrieb:  Gibt es eigentlich schon eine Seite wo man gegen Präsident Steinmeier unterschreiben kann, so ähnlich wie dievielen.de? Da würden bestimmt ganz viele mitmachen glaube ich.

Ja, gibt es. Ich habe die letzten Tage schon unterzeichnet:

https://www.change.org/p/bundespr%C3%A4s...n-den-iran 

Martin
Zitieren
#7

(23.02.2019, 12:14)Martin schrieb:  Ja, gibt es. Ich habe die letzten Tage schon unterzeichnet:

https://www.change.org/p/bundespr%C3%A4s...n-den-iran 

Martin

Danke [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] ich habe gleich unterschrieben, weil so geht es ja wirklich nicht.
Zitieren
#8

(23.02.2019, 12:14)Martin schrieb:  Ja, gibt es. Ich habe die letzten Tage schon unterzeichnet:

https://www.change.org/p/bundespr%C3%A4s...n-den-iran 

Martin

Ich kann nur jedem hier empfehlen, den Link von Martin nicht zu benutzen. Vor über einem Jahr habe ich einmal dort eine Petition unterstützt, seitdem habe ich mehrmals in der Woche Aufforderungen in meinem Emailfach, weitere Petitionen zu unterstützen. Heute sehe ich die Seite als reinen Spammer.

Abgesehen davon halte ich das Thema hier für reine Kinderei. Das Bundespräsidialamt hat ja mitgeteilt, dass es durchaus üblich sei, anderen Ländern zu deren Nationalfeiertag Glückwünsche zu übermitteln. Den Text hat auch Herr Steinmeier nicht selbst verfasst, dafür gibt es bezahlte Schreiber, er hat ihn lediglich unterschrieben. Es spielt auch keine Rolle, ob jemand Herrn Steinmeier nicht als "seinen" Präsidenten sieht, Herr Steinmeier wurde von der Bundesversammlung gewählt und ist somit nominelles Staatsoberhaupt. Daran ändern auch solche Kindergartenpetitionen nichts, aber wenn es jemand Freude macht, dann kann er oder sie da ja gerne einen Eintrag machen. Rauch
Zitieren
#9

(23.02.2019, 12:22)messalina schrieb:  Auf Tichy's Einblick schreiben sie auch schon über den "Kotau vor autoritären Regimen" von Präsident Steinmeier. Und ein Zitat von ihm steht da auch, wo man sieht wie seltsam der denkt.

Ja und auf ACHGUT auch - ist doch immer schön, wenn man sich nicht mehr selber informieren muss, sondern die eigene Meinung frei Haus geliefert bekommt. Stur
Zitieren
#10

(23.02.2019, 12:58)Klartexter schrieb:  Ja und auf ACHGUT auch - ist doch immer schön, wenn man sich nicht mehr selber informieren muss, sondern die eigene Meinung frei Haus geliefert bekommt. Stur

Liest du auch keine Zeitungen und Magazine?  Innocent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste