Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 23. Spieltag
#51

BAUM: „ALLES VERMISSEN LASSEN, WAS DEN FCA AUSZEICHNET“ 

Hier wird fast alles beantwortet.


Zitat:Der FC Augsburg hat in der Fußball-Bundesliga das Auswärtsspiel beim SC Freiburg deutlich 1:5  verloren. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.
#52

Ein Zwergriese brennt und will endlich mehr 

Zitat:Beim FC Augsburg wollen sie höher hinaus und nicht immer nur gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga spielen. Gar nicht so insgeheim spekulieren sie gar auf Europa. Wenn nur nicht der Brasilianer Caiuby für Unruhe sorgen würde.

Ein wenig Theater gab es in der Sommerpause beim soliden FC Augsburg. Hauptdarsteller beim Fußball-Bundesligisten war der Brasilianer Caiuby Francisco da Silva, der nicht so früh aus dem Urlaub zurückkehrte, wie es sein Arbeitgeber gerne gehabt hätte - und der gute eine Woche völlig abgetaucht und nicht erreichbar gewesen war. Und nun? Ist er wieder da, aber: "Es war mit Sicherheit die teuerste Urlaubswoche, die er je verlebt hat", sagte Manager Stefan Reuter. Die "Bild"-Zeitung will herausgefunden haben, dass Caiuby zur Strafe 25.000 Euro zahlen und zudem seine Kollegen zum Essen einladen musste. Die sollen ziemlich besorgt sauer gewesen sein.


Manchen aus der Vergangenheit,

in dem Beitrag aber auch die Gegenwart steht drin.  Yes
#53

(25.02.2019, 16:19)FCAler schrieb:  Ein Zwergriese brennt und will endlich mehr 



Manchen aus der Vergangenheit,

in dem Beitrag aber auch die Gegnewart steht drin.  Yes

Welche Gegenwart meinst du?
Die Aussage: "Mehr als Platz 11 ist nicht drin!"?
Clown
#54

(25.02.2019, 16:38)Don Cat schrieb:  Welche Gegenwart meinst du?
Die Aussage: "Mehr als Platz 11 ist nicht drin!"?
Clown


Im Moment muss man froh sein,

wenn man über den Relegations-Platz eventuell die 1. Liga halten kann, 
was mit diesem Trainer jedoch nicht unbedingt sooo sicher ist.   Angel
#55

(25.02.2019, 19:29)FCAler schrieb:  Im Moment muss man froh sein,

wenn man über den Relegations-Platz eventuell die 1. Liga halten kann, 
was mit diesem Trainer jedoch nicht unbedingt sooo sicher ist.   Angel

Reuter hält an Baum fest Tongue
#56

(25.02.2019, 20:17)Don Cat schrieb:  Reuter hält an Baum fest Tongue

Logisch.
Wenn er ihn nach den vielen "Treueschwüren" der letzten eineinhalb Jahre jetzt entlassen würde, müsste er sich selbst gleich mit entlassen. 
Ob's klug bzw. zielführend ist, ist die andere Frage. 
Ich denke, man denkt schon auch an die 2.Liga, und wenn, dann eben mit Baum.
#57

(25.02.2019, 20:58)Serge schrieb:  Logisch.
Wenn er ihn nach den vielen "Treueschwüren" der letzten eineinhalb Jahre jetzt entlassen würde, müsste er sich selbst gleich mit entlassen. 
Ob's klug bzw. zielführend ist, ist die andere Frage. 
Ich denke, man denkt schon auch an die 2.Liga, und wenn, dann eben mit Baum.

Arbeitskollege, Clubberer, und ich laden uns jährlich zum gegeseitigen Fußballspiel (FCA-FCN) ein.
Dieses mal haben wir beide verzichtet. Ist uns zu dramatisch und folgenreich ... W00t

Freu mich übrigens auf die Eishockey-Playoffs, das macht Freude und schont die Nerven!
#58

(26.02.2019, 00:16)Don Cat schrieb:  Arbeitskollege, Clubberer, und ich laden uns jährlich zum gegeseitigen Fußballspiel (FCA-FCN) ein.
Dieses mal haben wir beide verzichtet. Ist uns zu dramatisch und folgenreich ... W00t

Freu mich übrigens auf die Eishockey-Playoffs, das macht Freude und schont die Nerven!

Seit wann schonen Eishockey Playoffs die Nerven? Aber Offtoppic...
#59

(26.02.2019, 08:26)Der Seher schrieb:  Seit wann schonen Eishockey Playoffs die Nerven? Aber Offtoppic...

Im Vergleich zum Abstiegskampf gesehen, ist das für mich positiver Stress.
Ein "can" und kein "have to" Zwinker
#60

(26.02.2019, 10:47)Don Cat schrieb:  Im Vergleich zum Abstiegskampf gesehen, ist das für mich positiver Stress.
Ein "can" und kein "have to" Zwinker

Man könnte auch sagen, es geht um nix.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste