Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 23. Spieltag
#1
Exclamation 

   
#2

BAUM: „DER WILLE WIRD ENTSCHEIDEND SEIN“ 


Dieser Beitrag

kann dann in den Thread des 23. Spieltages verschoben werden wenn der steht, denn ich will dem Klartexter nicht vorgreifen! No


Zitat:Nach einem starken kämpferischen Auftritt gegen den FC Bayern München, bei dem am Ende leider dennoch eine 2:3 Niederlage stand, liegt der Fokus von FCA-Trainer Manuel Baum schon auf dem nächsten wichtigen Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag, 23. Februar, (15.30 Uhr).
 
#3

MAX: „HABE VERDAMMT LUST AUF DAS SPIEL!“ 

Zitat:Wenn der FC Augsburg am Samstag, 23. Februar, (15.30 Uhr) auf den Sport-Club aus Freiburg trifft, ist FCA-Verteidiger Philipp Max hochmotiviert. Der Flankengeber ist nach seinen zwei Vorlagen gegen Bayern München in guter Form und brennt auf seinen Einsatz.

An das letzte Spiel gegen Freiburg hat man in Augsburg gute Erinnerungen, denn im Heimspiel gab es einen verdienen 4:1-Sieg. Nun treten die Jungs von FCA-Trainer Manuel Baum  auswärts in Freiburg an. Dort erwartet der Augsburger Cheftrainer eine Partie auf Augenhöhe: „Freiburg ist eine laufstarke Mannschaft, die es uns nicht einfach machen wird. Bei ihnen kann man sich nie ganz sicher sein, was sie auf den Platz bringen. Mal spielen sie mit einer Dreierkette, mal mit einer Viererkette. Für uns heißt das, dass wir flexibel sein und den Kampf annehmen müssen.“

Und die Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=u3rlFUzw...r_embedded 
#4

Das Schicksalsspiel für Markus Weinzierl 

Vermutlich wird das heute Abend das lrtzte Spiel von Weinzierl für Stuttgart sein, ich schrieb das ja bereits vor 10 Tagen.
#5

Der FCA hat morgen in Freiburg die Möglichkeit, ob das Spiel und die Form tatsächlich so gut war, wie einige gemeint haben oder ob doch eine große Portion Verklärung dabei war.
Ich hoffe auf 3 Punkte, habe aber noch zu sehr die Grottenkicks von Kiel und Bremen im Magen.
#6

(22.02.2019, 14:59)Der Seher schrieb:  Der FCA hat morgen in Freiburg die Möglichkeit, ob das Spiel und die Form tatsächlich so gut war, wie einige gemeint haben oder ob doch eine große Portion Verklärung dabei war.
Ich hoffe auf 3 Punkte, habe aber noch zu sehr die Grottenkicks von Kiel und Bremen im Magen.

Ich leider ebenso ... Sad 
Mit der Leistung wie gegen Bayern, ist aber tatsächlich was drin! Ob der FCA die Konstanz in den Knochen hat?
#7

(22.02.2019, 14:51)Klartexter schrieb:  Das Schicksalsspiel für Markus Weinzierl 

Vermutlich wird das heute Abend das lrtzte Spiel von Weinzierl für Stuttgart sein, ich schrieb das ja bereits vor 10 Tagen.

Vergleicht doch bitte mal die Looks von Weinzierl und Hitzlsperger auf dem Foto.
Krass: So sehen (künftiger) Verlierer und Sieger aus.
#8

(22.02.2019, 15:37)Don Cat schrieb:  Vergleicht doch bitte mal die Looks von Weinzierl und Hitzlsperger auf dem Foto.
Krass: So sehen (künftiger) Verlierer und Sieger aus.

Ob Hitzlsperger tatsächlich ein Siegertyp ist, wird sich erst noch herausstellen. Scheitert Weinzierl nun auch in Stuttgart, dürfte es mit seiner Trainerkarriere erst mal vorbei sein.
#9

(22.02.2019, 15:28)Don Cat schrieb:  Ich leider ebenso ... Sad 
Mit der Leistung wie gegen Bayern, ist aber tatsächlich was drin! Ob der FCA die Konstanz in den Knochen hat?

Jedenfalls scheinen Optimismus und gute Stimmung wieder  in die Mannschaft zurückgekehrt zu sein. Das ist doch schon mal was. Yes
#10

(22.02.2019, 15:28)Don Cat schrieb:  Ich leider ebenso ... Sad 
Mit der Leistung wie gegen Bayern, ist aber tatsächlich was drin! Ob der FCA die Konstanz in den Knochen hat?

Die Konstanz hat der FCA nur bei den großen Mannschaften. Da legt man sich ins Zeug, um sich und wem auch immer was zu beweisen. Baum hat das Freiburgspiel ja zur Charakterfrage erhoben. Das ist ein kluger Schachzug, so ist er jedenfalls mal fein raus. Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste