Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

.....
Zitieren
#2

(17.02.2019, 22:13)messalina schrieb:  Gestern wollte ich einen Smiley in einen Text setzen, da kam dann aber immer eine pinkfarbige Fehlermeldung und dann ging nichts mehr und ich bin rausgegangen. Oder lag das vielleicht an der Telefonnummer die ich neben mein Avatarbild gesetzt hatte? Nanu  Weil die ist heute plötzlich weg und da steht jetzt "Posting Freak".

Es lag an der Telefonnummer, die da nichts zu suchen hat, zumal sie auch nicht Ihre eigene Nummer ist. Sie machen damit unerlaubt Werbung für ein Bordell, das ist die eine Seite. Und Sie missbrauchen die Funktion Benutzertitel zum wiederholten mal. Deshalb wurden Sie für 24 Stunden gesperrt, ab dem Zeitpunkt konnten Sie auch nichts mehr schreiben oder einsetzen. Unterlassen Sie einfach solche "Scherze", Sie erleichtern sich und mir das Leben. Der Posting Freak ist der Standardtitel, wenn nichts anderes eingetragen wurde. Die Nummer wurde von mir entfernt, deshalb steht da nun der Standardtitel.
Zitieren
#3

Ich bin nicht der einzige, der denkt, @messalina ist gar keine Frau.
Auf solche dämlichen Ideen kommen eigentlich nur Männer Lol
Zitieren
#4

(18.02.2019, 01:29)Don Cat schrieb:  Ich bin nicht der einzige, der denkt, @messalina ist gar keine Frau.

Nein, bist du nicht. Bzw. warst du nicht. Ich habe den Gedanken vor langer Zeit (altes AZ-Forum) selber mal gegenüber meiner Ex (du kennst sie) geäußert und sie hat mir vehement und überzeugend widersprochen. Und sie musste wohl etwas davon verstehen, denn sie war ja definitiv selbst eine Frau.

Seitdem und noch aufgrund ein paar anderer Indizien bin ich inzwischen ziemlich sicher, dass messalina tatsächlich eine Frau ist. (Plakativstes Beispiel für diese "anderen Indizien": messalinas Interesse an Publikationen wie "Neue Post". Die sie natürlich nur im Zeitschriftenhandel fotografiert.)

(18.02.2019, 01:29)Don Cat schrieb:  Auf solche dämlichen Ideen kommen eigentlich nur Männer Lol

Oder Frauen, die interessant sind, weil sie erfrischend anders sind als "normale" Frauen.
Zitieren
#5

(18.02.2019, 02:07)PuK schrieb:  Nein, bist du nicht. Bzw. warst du nicht. Ich habe den Gedanken vor langer Zeit (altes AZ-Forum) selber mal gegenüber meiner Ex (du kennst sie) geäußert und sie hat mir vehement und überzeugend widersprochen. Und sie musste wohl etwas davon verstehen, denn sie war ja definitiv selbst eine Frau.  

Seitdem und noch aufgrund ein paar anderer Indizien bin ich inzwischen ziemlich sicher, dass messalina tatsächlich eine Frau ist. (Plakativstes Beispiel für diese "anderen Indizien": messalinas Interesse an Publikationen wie "Neue Post". Die sie natürlich nur im Zeitschriftenhandel fotografiert.)


Oder Frauen, die interessant sind, weil sie erfrischend anders sind als "normale" Frauen.

Gehtda grad jemand der Thekla auf den Leim?
Manche Spinnen fressen die Mänchen, schon gewusst? Rauch
Zitieren
#6

(18.02.2019, 08:34)Kreti u. Plethi schrieb:  Gehtda grad jemand der Thekla auf den Leim?
Manche Spinnen fressen die Mänchen, schon gewusst? Rauch

Ich hatte schon eine Antwort im Editor, habe sie aber dann doch nicht gepostet. Sie war nämlich möglicherweise jugendgefährdend, vielleicht sittenwidrig, aber jedenfalls "grenzwertig". 

Wenn du sie wirklich willst, sag Bescheid. Ich kann ich sie dir bei Bedarf als PN schicken.
Zitieren
#7

(18.02.2019, 13:50)messalina schrieb:  (...) bei PuK steht eine Blutgruppe (...)

Nicht "eine", sondern meine. Echt jetzt. No shit, Sherlock. Yes

Und die von H.R. Giger, der u.a. das "Alien" erfunden hat.

A Rh+ 

P.S.: Nimm in Zukunft in solchen Fällen doch einfach 
diese  
Telefonnummer.
Zitieren
#8

(18.02.2019, 14:20)messalina schrieb:  Naja, ob ich das jetzt glaube? Höchstens wenn Klartexter es bestätigt. 

Das wäre mir neu, dass der Klartexter Blutgruppenteststreifen vorrätig hat. Der kann wahrscheinlich nur bestätigen, dass es rot ist. 

Ich kann's aber notfalls beweisen, denn ich hab einen Blutspenderausweis. Da steht sie drin. Ich sehe nur momentan keinen Grund zur Veranlassung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste