Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Servus schon mal ...
#11

(14.02.2019, 15:33)leopold schrieb:  Nur zu Klarstellung: Ich habe diesen notorischen Streithansel nie als "Hundekacke" bezeichnet, sondern ich schrieb, er hängt einem gelegentlich am Schuh "wie Hundekacke".
Wer schon einmal in einen Hundehaufen getreten und hier schon einmal mit Luegi in eine Auseinandersetzung geraten ist, kann meinen (zugegebenermaßen nicht sehr galanten) Vergleich möglicherweise nachvollziehen.

Mir ist der Spruch auch bekannt. Er dürfte in ähnlicher oder gleicher Form vielen Usern bekannt sein. Auch was Sie damit ausdrücken wollten, haben die meisten User sicherlich verstanden.
Zitieren
#12

(14.02.2019, 15:33)leopold schrieb:  Nur zu Klarstellung: Ich habe diesen notorischen Streithansel nie als "Hundekacke" bezeichnet, sondern ich schrieb, er hängt einem gelegentlich am Schuh "wie Hundekacke".
Wer schon einmal in einen Hundehaufen getreten und hier schon einmal mit Luegi in eine Auseinandersetzung geraten ist, kann meinen (zugegebenermaßen nicht sehr galanten) Vergleich möglicherweise nachvollziehen.

Der allerletzte Beitrag in diesem Forum, versprochen:


wenn jemand genau so blöd ist wie sie, könnte der dann gescheit sein?

Ich hoffe, dass das Leben mit diesem Kuriosum nicht allzu einfach ist!
Zitieren
#13

(14.02.2019, 16:00)Lueginsland schrieb:  Der allerletzte Beitrag in diesem Forum, versprochen:


wenn jemand genau so blöd ist wie sie, könnte der dann gescheit sein?

Ich hoffe, dass das Leben mit diesem Kuriosum nicht allzu einfach ist!

Sicher? Devil 


1.) er hängt einem gelegentlich am Schuh "wie Hundekacke"

ist etwas anderes wie:

2.) wenn jemand genau so blöd ist wie Sie

Unterschied ist: 1. bezieht sich auf die Verhaltensweise des Users. 2. Bezieht sich direkt auf den Geisteszustand des User. Das ist ein erheblicher Unterschied. Wie so oft haben sie etwas in den Beitrag anderer User hineininterpretiert, was so nicht Inhalt des Geschriebenen ist.

Lassen sie jetzt zum Abschied noch einmal Hirn vom Himmel für mich regnen? At
Zitieren
#14

(14.02.2019, 16:00)Lueginsland schrieb:  Der allerletzte Beitrag in diesem Forum, versprochen:


wenn jemand genau so blöd ist wie sie, könnte der dann gescheit sein?

Ich hoffe, dass das Leben mit diesem Kuriosum nicht allzu einfach ist!

Sie gehören zu der Art von Mensch, die selbst andere in einem fort beleidigen und anstänkern, sich selbst aber empfindlich wie eine Mimose benehmen. Ich bin sicher, dass Sie das von mir nicht zum ersten Mal in Ihrem Leben hören.
Zitieren
#15

(14.02.2019, 15:35)leopold schrieb:  Ich würde ihm mindestens so viele Tränen nachweinen wie Ihnen. Bei Ihnen beiden dreh' ich die Hand nicht um. Sie sind aus demselben Holz geschnitzt.


Was Sie von mir denken,

ist mir so wurscht wie Hunde-Kake!  Lol

Ja wir Beide waren eben nicht aus dem selben Holz geschnitzt (Nein dann würde ich mich heute noch erschießen) ich habe mir von dem Typ,

wie Cat zuvor ja richtig schrieb, noch nie etwas gefallen lassen, wie von Jedem Anderen auch nicht (gell Klartexter) und habe immer entsprechend raus gegeben!

Aber Eines brauchte ich lieber Leo nicht (und das schreiben Sie sich ins Gebetbuch) ständig auf den "Melde-Button" flacken, wie ein winselnder Hund!   Heuldoch

Darüber dürfen Sie jetzt gerne nachdenken, Sie Petze!
Zitieren
#16

(14.02.2019, 17:07)FCAler schrieb:  Was Sie von mir denken,

ist mir so wurscht wie Hunde-Kake!  Lol

Ja wir Beide waren eben nicht aus dem selben Holz geschnitzt (Nein dann würde ich mich heute noch erschießen) ich habe mir von dem Typ,

wie Cat zuvor ja richtig schrieb, noch nie etwas gefallen lassen, wie von Jedem Anderen auch nicht (gell Klartexter) und habe immer entsprechend raus gegeben!

Aber Eines brauchte ich lieber Leo nicht (und das schreiben Sie sich ins Gebetbuch) ständig auf den "Melde-Button" flacken, wie ein winselnder Hund!   Heuldoch

Darüber dürfen Sie jetzt gerne nachdenken, Sie Petze!

Kacke bitte mit "ck". Danke. Sie sind genauso primitiv wie der Luegi, aber deutlich einfältiger.
Zitieren
#17

(14.02.2019, 17:11)leopold schrieb:  Kacke bitte mit "ck". Danke. Sie sind genauso primitiv wie der Luegi, aber deutlich einfältiger.

Dancccke, Sie sind ja sooo gütig,


zu mir, Sie einfältiger Pinsel!  Info
Zitieren
#18

Dann wäre die Orthografie von Kacke jetzt geklärt.
Zitieren
#19

(14.02.2019, 17:42)Don Cat schrieb:  Dann wäre die Orthografie von Kacke jetzt geklärt.

Wat mutt, dat mutt. Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
Gestern, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste