Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fachkräfte dringend gesucht
#31

(15.02.2019, 18:57)messalina schrieb:  Erstens stand da nicht sein Name, und wenn alle zu wissen glauben, wer mit Stalker gemeint ist, dann muss ja wohl was dran sein, oder nicht? Nanu  Mich hat er jedenfalls gestalkt, aber mit den Opfern fühlt ja niemand mit.

Was soll ich sagen? Ich werde seit Jahren gestalkt, allerdings nicht von Luegi. Der hing nur gelegentlich am Schuh. Clown
Zitieren
#32

(15.02.2019, 19:03)leopold schrieb:  Ich habe nichts dergleichen gemacht, ich habe Sie lediglich mal  mit einem Ihrer besonders selbstverliebten Sprüche zitiert. Clown

Ist schon klar, dass Ihnen jegliche Selbstkritik abhanden gekommen ist. 
Und nachgetreten haben Sie auch noch nie, wenn User das Forum vorübergehend oder ganz verlassen haben? 
Oh oh oh … ganz schlechtes Gedächtnis.
Zitieren
#33

(15.02.2019, 19:10)Serge schrieb:  Ist schon klar, dass Ihnen jegliche Selbstkritik abhanden gekommen ist. 
Und nachgetreten haben Sie auch noch nie, wenn User das Forum vorübergehend oder ganz verlassen haben? 
Oh oh oh … ganz schlechtes Gedächtnis.

Sie wissen doch: Die Nachtreter, die Rechthaber, die Besserwisser, usw. sind immer die anderen. Rauch
Zitieren
#34

(15.02.2019, 18:51)messalina schrieb:  Was soll ich denn jetzt schon wieder gemacht haben? Nanu  Die meisten Flüchtlinge fangen bei uns doch gleich mit einem Regelbruch an, oder nicht? Das habe ich gemeint, so. Und wenn ich nicht alles verstehe was EvaLuna schreibt, dann werde ich also rausgeschmissen? Na toll. Ich verstehe bald gar nichts mehr glaube ich.

Illegale Einreise: Hunderttausende Verfahren gegen Flüchtlinge eingestellt 

Es spielt keine Rolle, WER einen Beitrag geschrieben hat, es geht um das, WAS im Beitrag steht. Im genannten Beitrag kam das Unverständnis zum Ausdruck, dass jemand, der einen Beruf erlernt hat, die deutsche Sprache gelernt hat, trotz entsprechender Regelungen keine Arbeitserlaubnis bekam. Da spricht es schon fast Hohn, wenn man heute in der AZ diesen Artikel liest: Franz Josef Pschierer: "Wir schieben die Falschen ab"  Und was fällt Ihnen dazu ein? Nur ein dümmlicher Beitrag umd mimimimi Thumbdown

Zitieren
#35

(15.02.2019, 19:12)leopold schrieb:  Sie wissen doch: Die Nachtreter, die Rechthaber, die Besserwisser, usw. sind immer die anderen. Rauch

So einfach wie Sie meinen, geht das nicht. Das sind alles Ihre Prädikate. Für immer mit Ihrem Nick verbunden. Aber es sind nicht alle.
Zitieren
#36

(15.02.2019, 19:18)Klartexter schrieb:  
Es spielt keine Rolle, WER einen Beitrag geschrieben hat, es geht um das, WAS im Beitrag steht. Im genannten Beitrag kam das Unverständnis zum Ausdruck, dass jemand, der einen Beruf erlernt hat, die deutsche Sprache gelernt hat, trotz entsprechender Regelungen keine Arbeitserlaubnis bekam. Da spricht es schon fast Hohn, wenn man heute in der AZ diesen Artikel liest: Franz Josef Pschierer: "Wir schieben die Falschen ab"  Und was fällt Ihnen dazu ein? Nur ein dümmlicher Beitrag umd mimimimi Thumbdown


Habe ich doch längst zitiert. Yawn
Zitieren
#37

(15.02.2019, 19:20)Serge schrieb:  So einfach wie Sie meinen, geht das nicht. Das sind alles Ihre Prädikate. Für immer mit Ihrem Nick verbunden. Aber es sind nicht alle.

Ihre von Ihnen an mich vergebenen Prädikate. Aber Sie wissen doch, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, weisen immer drei Finger auf einen selbst. Und wer Sie kennt, weiß, dass diese Weisheit selten zutreffender war als in Ihrem Fall. Thumbup
Zitieren
#38

(15.02.2019, 19:24)leopold schrieb:  Ihre von Ihnen an mich vergebenen Prädikate. Aber Sie wissen doch, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, weisen immer drei Finger auf einen selbst. Und wer Sie kennt, weiß, dass diese Weisheit selten zutreffender war als in Ihrem Fall. Thumbup
 
Es wird dadurch nicht besser  Yawn
Zitieren
#39

(15.02.2019, 09:56)leopold schrieb:  Kaum ist der Minister nicht mehr im Amt, wird Klartext gesprochen:

Franz Josef Pschierer: "Wir schieben die Falschen ab" 

So ein Beispiel hatte ich hier auch schon erwähnt. Ein junges Mädchen aus dem Ex-Jugoslawien Gebiet, deutsch sprechend, gut integriert, keine Muslima. Abgeschoben. Mit weißer Haut und ohne Kopftuch zählt man in Deutschland nicht zu der Spezie der schützenswerten Ausländer.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste