Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die neue CDU-Vorsitzende AKK
#21

Umfrage: Beliebtheitswerte von AKK sind im Keller 

Gott oh Gott,

was gibt es denn in Deutschland für "Deppen" die sich von einem "Karnevals-Gag" der aber sogar für "normale" Menschen duraus berechtigt zeigt, sich mit ihrem "Genderwahn" sooo beeinflussen lassen. Stur

Deutschland entwickelt sich wirklich allmählich zum "blödesten" Volk auf Gottes-Erdboden!   Angel


Zitat:In einer Büttenrede machte sich Annegret Kramp-Karrenbauer über Intersexuelle und Sitzpinkler lustig. Das Wahlvolk fand es offenbar nicht so lustig, in einer aktuellen Umfrage rutscht die CDU-Chefin ab.
Zitieren
#22

(15.03.2019, 13:15)FCAler schrieb:  Umfrage: Beliebtheitswerte von AKK sind im Keller 

Gott oh Gott,

was gibt es denn in Deutschland für "Deppen" die sich von einem "Karnevals-Gag" der aber sogar für "normale" Menschen duraus berechtigt zeigt, sich mit ihrem "Genderwahn" sooo beeinflussen lassen. Stur

Deutschland entwickelt sich wirklich allmählich zum "blödesten" Volk auf Gottes-Erdboden! 

Kein Mensch weiß, ob der "Ausrutscher" etwas mit den schlechten Werten  zu tun hat. AKK sollte sich aber grundsätzlich überlegen, ob ihre Auftritte als "Gretel" mit einer seriösen Politikerin vereinbar sind. Ich finde nein, ich finde das ähnlich peinlich wie die gelegentlichen sonderbaren Auftritte von Nahles.
Zitieren
#23

"Kann sein, dass wir im Sommer andere Antworten benötigen" 

Zitat:Im Herbst wollen CDU und SPD intern über den Fortbestand der großen Koalition beraten. Dies möchte Kramp-Karrenbauer vielleicht vorziehen. Die CDU-Chefin räumt auch Reibereien mit der Kanzlerin ein.

Das ist doch mehr als logisch, oder?   Devil


Zitat:Indirekt räumte die CDU -Chefin vereinzelte Reibereien mit Kanzlerin Angela Merkel  ein. Sie hätten beide das gleiche Ziel. "Das funktioniert aus meiner Sicht sehr gut", sagte sie. Auf die Nachfrage, ob es hinter den Kulissen schon geknirscht hat, antwortete sie: "Es hat auch schon in der Vergangenheit mal geknirscht. Das ist völlig normal und auch nicht anders geworden, seitdem ich Parteivorsitzende bin. Und trotzdem läuft es weitestgehend reibungslos."
Zitieren
#24

(15.03.2019, 20:03)leopold schrieb:  Kein Mensch weiß, ob der "Ausrutscher" etwas mit den schlechten Werten  zu tun hat. AKK sollte sich aber grundsätzlich überlegen, ob ihre Auftritte als "Gretel" mit einer seriösen Politikerin vereinbar sind. Ich finde nein, ich finde das ähnlich peinlich wie die gelegentlichen sonderbaren Auftritte von Nahles.

Da muss ich Ihnen

doch mal wieder recht geben. Yes

Junge Union stärkt CDU-Chefin im Streit um Gender-Witz 


Zitat:Der Unionsnachwuchs hat Annegret Kramp-Karrenbauer  im Streit über einen Gender-Witz im Karneval den Rücken gestärkt. "Ich finde es gut, dass Annegret Kramp-Karrenbauer da nicht eingeknickt ist", sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak auf dem außerordentlichen Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Berlin unter großem Beifall des Nachwuchses von CDU und CSU.
 
Und auch das ist richtig,

nicht wegen dem Genderwahn einknicken! Clap
Zitieren
#25

Zitat:AKK gegen "Meinungsmache": Wie eine dilettantische Provinz-Politikerin

Nach einem miesen Wahlergebnis eine Regulierung von Meinungen im Internet zu fordern, zeigt, dass Annegret Kramp-Karrenbauer wie eine Amateurin von vorvorgestern agiert. Die Frau soll Kanzlerin werden? Besser nicht.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/politik_komm...52531.html 

AKK dürfte nun den Weg des Schulzzugs gehen. Gut so.

Martin
Zitieren
#26

Drei Minuten Nachhilfe für die CDU-Chefin 

Zitat:Annegret Kramp-Karrenbauer hat mit ihren Äußerungen zu Meinungsmache Empörung ausgelöst. Zu Recht findet t-online.de-Videochefin Franzi von Kempis und fordert: "So darf die Partei nicht weitermachen."

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer  steht für ihre Äußerungen zu Meinungsmache im Internet in der Kritik. Sie hatte den Aufruf von mehr als 70 YouTubern, CDU und SPD  nicht zu wählen, mit den Worten kommentiert: "Was wäre eigentlich in diesem Lande los, wenn eine Reihe von, sagen wir, 70 Zeitungsredaktionen zwei Tage vor der Wahl erklärt hätte, wir machen einen gemeinsamen Aufruf: Wählt bitte nicht CDU  und SPD?"  Das wäre "klare Meinungsmache vor der Wahl gewesen", sagte Kramp-Karrenbauer.

Da ist sicher was dran,

da hat die AKK wirklich nicht geglänzt.  No
Zitieren
#27

(28.05.2019, 12:17)Martin schrieb:  AKK dürfte nun den Weg des Schulzzugs gehen. Gut so.

Martin

Und wenn nicht,  werden sich die Grünen über den Posten des Bundeskanzler Gedanken machen müssen. 
Doppelspitze  Clown
Zitieren
#28

(28.05.2019, 18:16)Bogdan schrieb:  Und wenn nicht,  werden sich die Grünen über den Posten des Bundeskanzler Gedanken machen müssen. 
Doppelspitze  Clown

Glaubte er bis zuletzt. Lol
Zitieren
#29

(28.05.2019, 18:23)FCAler schrieb:  Glaubte er bis zuletzt. Lol

Ich weiß, dass würde in Bayern bei den CSU Stammwähler einen Kulturschock auslösen.  W00t
Die Unabhängigkeitsbewegung würde Zulauf bekommen.  Clown
Zitieren
#30

(28.05.2019, 18:16)Bogdan schrieb:  Und wenn nicht,  werden sich die Grünen über den Posten des Bundeskanzler Gedanken machen müssen. 
Doppelspitze  Clown

Da macht ja die Titanic noch bessere Satire.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
19.08.2023, 22:03
Letzter Beitrag von Jochen
07.08.2023, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste