Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diese Ohrstöpsel übersetzen Fremdsprachen völlig automatisch
#21

(06.02.2019, 01:45)FCAler schrieb:  Das kann ich voll und ganz unterschreiben,

wie kann man nur sooo ein Weichei sein!  Info

Schämen Sie sich einfach und so was will ein Mann sein, Gott oh Gott was sind Sie doch für eine Memme!  Heuldoch

Was ein  so primitiver Dummkopf wie Sie von sich gibt, ist mir ziemlich egal.
Zitieren
#22

(06.02.2019, 19:15)Serge schrieb:  Sie sind nicht der, der darüber richten kann, was Blödsinn ist oder nicht.
Für Sie ist alles Blödsinn, was nicht in Ihren engen Meinungskorridor passt.

Und wenn Sie schon so sorgenvoll über den Verlust des Zwischenmenschlichen schreiben, dann gestatte ich mir diesen Pass aufzunehmen, weil das nämlich bei Ihnen ein stark verkümmertes Pflänzchen ist. Ihre Egomanie steht dagegen in voller Pracht.

Was weiß ein depressiv veranlagter  Eigenbrötler wie Sie vom Zwischenmenschlichen? Allein Ihr stalkermäßiges Benehmen zeigt doch, wie Sie drauf sind. Sie leben in der Vergangenheit und davon, wie Sie mal gewesen zu sein glauben. Die Gegenwart und die  Zukunft interessieren Sie nicht, deswegen ist Ihnen auch solch ein Volksbegehren schnurzegal. Ihre einzige Motivation hier zu schreiben ist die, mich anstänkern zu können. Und jetzt haben Sie wieder Pause bei mir.
Zitieren
#23

(06.02.2019, 19:16)leopold schrieb:  Was ein  so primitiver Dummkopf wie Sie von sich gibt, ist mir ziemlich egal.   Sensationell
Das "Sensationell" habe ich dem Leo geschenkt!


Dümmer und von sich eingebildet sein,

da gibt es nur noch eine Steigerung und die heißt Leopold der Klugscheixxer!  Lol
Zitieren
#24

(06.02.2019, 19:34)leopold schrieb:  Was weiß ein depressiv veranlagter  Eigenbrötler wie Sie vom Zwischenmenschlichen? Allein Ihr stalkermäßiges Benehmen zeigt doch, wie Sie drauf sind. Sie leben in der Vergangenheit und davon, wie Sie mal gewesen zu sein glauben. Die Gegenwart und die  Zukunft interessieren Sie nicht, deswegen ist Ihnen auch solch ein Volksbegehren schnurzegal. Ihre einzige Motivation hier zu schreiben ist die, mich anstänkern zu können. Und jetzt haben Sie wieder Pause bei mir.

Sie scheinen mich überhaupt nicht zu kennen. Und das bedaure ich nicht.
Ich bin weder depressiv noch Eigenbrötler und war es auch nie.
Ich bewege mich zwischen zeitweiligem Einzelgänger und grundsätzlich geselligem Menschen, mal so, mal so, wie mir gerade ist. Ich komme damit zurecht, meine Familie auch.
Ich stalke nicht, aber ich kann selbstherrliche, dünkelhafte und eingebildete Menschen wie Sie schlicht nicht ertragen.
Ich fühle mich so, wie ich jetzt bin und wie ich lebe, recht wohl, ich bin zufrieden, mir geht es relativ gut, meiner Familie übrigens auch. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so.
An die bzw. meine Vergangenheit denke ich gerne, sehr gerne zurück, ich habe viel erlebt und manches aus dieser Zeit habe ich GsD noch (bei-)behalten können.
Und Gegenwart und Zukunft interessieren mich sehr, schon deswegen, weil wir Kinder haben, die später mal auch ein zufriedenes Leben führen sollen.

Das sollten Sie sich merken.
Zitieren
#25

(06.02.2019, 20:05)Serge schrieb:  Sie scheinen mich überhaupt nicht zu kennen.
Ich bin weder depressiv noch Eigenbrötler und war es auch nie.

Nun ja, ich habe Sie kennengelernt und ich kenne den/die einen/eine oder andere(n), der/die Sie kennt. Mir machen Sie nichts vor. Und tschüß.
Zitieren
#26

(06.02.2019, 20:11)leopold schrieb:  Nun ja, ich habe Sie kennengelernt und ich kenne den/die einen/eine oder andere(n), der/die Sie kennt. Mir machen Sie nichts vor. Und tschüß.
"Nun ja" - blabla.
Leopold, ich denke, ich kenne mehr Leute als Sie und von denen kennen … naja, Sie können's sich denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
10.02.2024, 11:51
Letzter Beitrag von KuP
26.12.2023, 15:19
Letzter Beitrag von KuP
09.11.2023, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste