Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herrenspielzeugabteilung
(08.10.2019, 14:21)Don Cat schrieb: Jetzt kommen Sie aber, als ob Sie sich das Teil gekauft hätten W00t Echt jetzt?
Für mein Dafürhalten reichen 2l Hubraum bei Autos völlig aus, um Spaß zu haben.
Motorräder brauchen nicht mal nen ganzen Liter Zwinker

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.

Working for the black gas
(09.10.2019, 00:51)Frank N. Furter schrieb: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.

Bei 800 N und 600 PS aus nur 4 Litern kann man schon ins Grübeln kommen. Der Graue sieht gut aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierpark und Zoo weltweit TomTinte 222 27.712 Gestern, 14:21
Letzter Beitrag: nomoi
  Zoo und Tierpark in Deutschland Bogdan 253 18.655 Gestern, 07:44
Letzter Beitrag: Ich_bins
  "Hat mich schwul gemacht": Russe verklagt Apple Martin 3 58 17.10.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Frank N. Furter
  Familie hauste jahrelang isoliert im Keller – Österreicher festgenommen Martin 1 47 16.10.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Ich_bins
  Rätselecke Martin 238 22.823 14.10.2019, 22:30
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste