Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Herrenspielzeugabteilung

(08.10.2019, 15:21)Don Cat schrieb:  Jetzt kommen Sie aber, als ob Sie sich das Teil gekauft hätten W00t Echt jetzt?
Für mein Dafürhalten reichen 2l Hubraum bei Autos völlig aus, um Spaß zu haben.
Motorräder brauchen nicht mal nen ganzen Liter Zwinker

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen .
Zitieren

(09.10.2019, 01:51)Frank N. Furter schrieb:  Hubraum ist durch nichts zu ersetzen .


Bei 800 N und 600 PS aus nur 4 Litern kann man schon ins Grübeln  kommen. Der Graue sieht gut aus.
Zitieren

Hl. Greta, hilf!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=v0DviL1Ndrc ]
Zitieren

Smart mowing

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xucRdRUB4r0 ]
Zitieren

Nur eine Sämaschine, aber mit Musik

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=6Qy9BgB8EeU ]
Zitieren

Ein Kult-Auto gibt es jetzt auch in einer Elektroversion:

Ford Mustang Mach-E Weltpremiere 

Clap
Zitieren

(18.11.2019, 12:31)Ich_bins schrieb:  Ein Kult-Auto gibt es jetzt auch in einer Elektroversion:
Ford Mustang Mach-E Weltpremiere[/url]
Clap

Was gibt es denn da zu beklatschen? Harley-Davidson will demnächst auch Elektromotorräder auf den Markt bringen. Und ich prophezeie jetzt schon, dass das nichts wird. Das werden alles Ladenhüter.

Wenn ich einen Ford Mustang kaufe, dann will ich das satte Geblubbere von mindestens sechs, wenn nicht acht Zylindern hören, in denen gerade hochoktaniges Benzin verbrannt wird. Von mir aus großzügig, der darf ruhig 10 oder 12 Liter auf 100 km brauchen. Meinetwegen auch 14. Und zwar will ich ein tiefes Geblubbere hören, wegen dem möglichst großen Hubraum. Bei der Harley ist es das selbe in grün. Was ich bei beiden Fahrzeugen auf keinen Fall hören möchte, ist das dezente Surren von einem Elektromotor. Einen Elektromotor kann man in einen VW-Golf oder in eine A-Klasse von Mercedes einbauen. Aber ein Mustang oder eine Harley spielen in einer ganz anderen Liga, in der ein Verbrennungsmotor einfach ein Muss und jeder andere Antrieb von vornherein disqualifiziert ist.

Das wird nicht funktionieren. Technisch vielleicht schon, aber nicht von der Akzeptanz her.
Zitieren

Ach was At

Rauch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Der neue X8 könnte ein neues Markengesicht für BMW-SUVs 

Wer noch ein wenig Taschengeld übrig hat.
Zitieren

Starkes russisches All-Terrain Fahrzeug:

https://avtoros.com/en/shaman/config/ 

4 Achsen, 8 separat angetriebene Räder mit Niedrigdruckreifen, geländefähiger als ein Kettenfahrzeug und das Beste: Schwimmfähig mit Schraubenantrieb. 

Was Nettes für die Rente, um die Welt zu erkunden.  Yes

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
Vor 7 Stunden
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste