Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 20. Spieltag
#31

(03.02.2019, 20:26)Serge schrieb:  Wenn Sie mir bitte noch sagen könnten, wo ich zum Boykott aufgerufen habe …
Die übliche Tour, die Tour, die am von Ihnen kennt und weswegen alle Sie so mögen.
Sie sind und bleiben ein Lügner.

Sie verkündeten großmäulig, dass Sie derzeit und in nächster Zeit  keine Spiele des FCA mehr anschauen werden. "Oder so ähnlich." Sie sind doch hier der große (selbsternannte) Ironiespezialist. Clown
#32

(03.02.2019, 21:43)leopold schrieb:  Sie verkündeten großmäulig, dass Sie derzeit und in nächster Zeit  keine Spiele des FCA mehr anschauen werden. "Oder so ähnlich." Sie sind doch hier der große (selbsternannte) Ironiespezialist. Clown

Wo sehen Sie darin einen Boykottaufruf, leopold? Serge hat nur für sich selbst eine Entscheidung getroffen, hier der entsprechende Beitrag:


(30.01.2019, 15:59)Serge schrieb:  Für mich ist das Thema FCA vorerst mal beendet.
Nicht unbedingt hier, aber was die TV-Übertragungen und Stadionbesuche angeht.
Sportsfreund Leopold hat es anscheinend auch die Sprache verschlagen.
#33

FCA atmet auf - Krimi in Stuttgart ohne Sieger 
#34

(03.02.2019, 22:02)Klartexter schrieb:  Wo sehen Sie darin einen Boykottaufruf, leopold?

Ich habe den Herrn etwas aufgezogen, weil er hier erst kürzlich erklärt hat,  dass er wegen der derzeitigen Erfolglosigkeit der Augsburger Bundesligamannschaft deren Spiele nicht mehr anschauen mag, und mich nun unverschämt deswegen angreift, weil ich das heutige Spiel nicht im Stadion, sondern nur auf Sky verfolgt habe. Dass mein Vorwurf des Boykottaufrufs ironisch gemeint war, ergibt sich aus dem angefügten "Oder so ähnlich. Clown  "

Ich hoffe diese Erklärung reicht Ihnen aus, um meine Unschuld in diesem Fall zu erkennen und mich freizusprechen.

Abgesehen davon kommt eine solche öffentlich gemachte Aussage eines der besten Kenner und größten Fans des FCA einem Boykottaufruf schon ziemlich nahe, oder?
#35

(03.02.2019, 20:33)Klartexter schrieb:  Finnbogason: Acht aus Acht - und etwas mehr 

Ich habe mich geirrt - heute hat der FCA mal wieder alte Tugenden gezeigt.

Mei Klartexter,

musst Dich halt öfter von jemanden aufklären lassen, der vom Fußball auch etwas versteht.  Zwinker

Baum: „Augsburg hält zusammen ist nicht nur ein Spruch“ 
#36

(03.02.2019, 23:50)leopold schrieb:  Ich habe den Herrn etwas aufgezogen, weil er hier erst kürzlich erklärt hat,  dass er wegen der derzeitigen Erfolglosigkeit der Augsburger Bundesligamannschaft deren Spiele nicht mehr anschauen mag, und mich nun unverschämt deswegen angreift, weil ich das heutige Spiel nicht im Stadion, sondern nur auf Sky verfolgt habe. Das mein Vorwurf des Boykottaufrufs ironisch gemeint war, ergibt sich aus dem angefügten "Oder so ähnlich. Clown  "

Ich hoffe diese Erklärung reicht Ihnen aus, um meine Unschuld in diesem Fall zu erkennen und mich freizusprechen.

Wo habe ich Sie "unverschämt" angegriffen? Wollen Sie jetzt ein neues Fass aufmachen?
Sie schrieben hämisch (wie gewohnt), dass die Jungs auf den billigen Plätzen jetzt ihre Messer wieder einpacken könnten, und ich antwortete, dass den billigsten Platz wahrscheinlich Sie hatten, in der Sky-Kneipe.
Ist das unverschämt?
Hätten Sie es spitz und schlagfertig genannt, okay, aber unverschämt?

Und Sie glauben wirklich, dass eine Ironie daraus würde, wenn Sie an eine glatte Lüge ein "oder so ähnlich" anhängen?
Meinen Sie der Clownskopf hilft Ihnen dabei, oder sollen das Sie sein?

Anscheinend haben Sie ein grundlegend anderes Verständnis von Ironie und von Rechthaberei als die allermeisten Menschen. Und seriöse Definitionen davon.
Gut, Ironie muss man nicht verstehen und schon gar nicht können, dass setzt schon etwas sprachliche und textuelle Kompetenz voraus, vor allem sprachliche Kreativität, sprich Eigenleistung.
Aber was Sie unter Rechthaberei verstehen wollen, daran rätsle ich immer noch. Wo das doch jeder weiß.
Meinetwegen können Sie freigesprochen werden, mildernde Umstände wg. Selbstbezichtigung, siehe Clownsgesicht.
#37

(04.02.2019, 00:20)FCAler schrieb:  Mei Klartexter,

musst Dich halt öfter von jemanden aufklären lassen, der vom Fußball auch etwas versteht.  Zwinker

Interview mit Stefan Reuter im Blickpunkt Sport

"Beide werden voneinander enorm profitieren!" 
#38

(03.02.2019, 23:50)leopold schrieb:  Abgesehen davon kommt eine solche öffentlich gemachte Aussage eines der besten Kenner und größten Fans des FCA einem Boykottaufruf schon ziemlich nahe, oder?

Ganz linke Tour. Halt ein typischer leopold.

Oder aber: Sie wissen nicht was Sie tun.
#39

Der FCA liefert eines seiner besten Saison-Spiele ab, hat den Fußballgott auf seiner Seite (siehe die beiden "Kann"-Elfmeter) und ihr bringt es fertig zu streiten - chapeau! No
#40

(04.02.2019, 11:14)Don Cat schrieb:  Der FCA liefert eines seiner besten Saison-Spiele ab, hat den Fußballgott auf seiner Seite (siehe die beiden "Kann"-Elfmeter) und ihr bringt es fertig zu streiten - chapeau! No

Neben dem FCA gibt es auch noch andere Dinge.
Auch wenn letzterer mal wieder Frühlingsluft schnuppert, schreibt hier ein eifriger FCA-Fan mit, der die Fairness mit Füßen tritt.
Wenn du die Vorgänge um diesen User - hier und in anderen Threads - auch nur ein bisschen mitverfolgst/mitverfolgen würdest, müssten bei dir als ehemaligen Mod doch unangenehme Erinnerungen wach werden. Déjà Vu.

PS:
Natürlich weiß @leopold genau, was er tut.
Er versucht auf die dreckige Tour das zu erreichen, was er mit Argumenten nicht erreichen kann. Die Meinungshoheit.
So wie er es immer in solchen Notlagen gemacht hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste