Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 18. Spieltag
#21

(21.01.2019, 21:17)leopold schrieb:  Kündigung wäre ganz schlecht. Irgendwer wird schon noch ein paar Euro für ihn abdrücken. Vielleicht der Club oder Hannover. Die kann Caiuby dann zum Klassenerhalt schießen.

Aktueller Marktwert beträgt laut Transfermarkt.de  5 Mio. Bei der Vorgeschichte dürfte kaum die Hälfte zu erzielen sein. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es richtig  was Sie sagen. Ob es nicht besser ist, ein Exempel durchzuführen, kann ich nicht sagen. Es hängt von den Umständen im Club ab. Wenn andere Spieler zu gleichen Disziplinlosigkeiten neigen würden, müsste man auf das Geld verzichten. Ich gehe davon aus, dass Herr Reuter kompetent genug ist, die richtige Entscheidung zu treffen.
#22

(22.01.2019, 09:12)Bogdan schrieb:  Aktueller Marktwert beträgt laut Transfermarkt.de  5 Mio. Bei der Vorgeschichte dürfte kaum die Hälfte zu erzielen sein. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es richtig  was Sie sagen. Ob es nicht besser ist, ein Exempel durchzuführen, kann ich nicht sagen. Es hängt von den Umständen im Club ab. Wenn andere Spieler zu gleichen Disziplinlosigkeiten neigen würden, müsste man auf das Geld verzichten. Ich gehe davon aus, dass Herr Reuter kompetent genug ist, die richtige Entscheidung zu treffen.


Das hoffe ich auch,

um eine "intakte" Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt nicht weiter zu verärgern, gäbe es für mich nur die fristlose Kündigung und jetzt noch schnell vor dem Ende der Wechselfrist, noch jemanden holen der den Caiuby annähernd ersetzen kann.  Yes

Für den Lohn den man dann bei ihm einspart, kann man den Neuen dann bezahlen und gut ist es.  Yes

Der Verein kann sich ja nicht ewig auf der Nase herum tanzen lassen, so schade es auch um dessen kämpferische Einstellung war/ist, irgendwann ist Schluss, siehe Opare, da ging es auch viel einfacher und schneller! JA


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste