Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Volksbegehren "Rettet die Bienen"
(06.04.2019, 08:23)leopold schrieb: Na, wenn Sie das wissen. Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche mich wenigstens überwiegend im Sinne des Kant'schen Kategorischen Imperativs zu verhalten:

Das kann ich, Ihrem Verhalten als Forist nach zu urteilen, nicht so sehen. Kant hätte missbilligend den Kopf geschüttelt ob Ihrer "Diskussionskultur".
Und ich würde mir nicht wünschen, dass diese hier im Forum Gesetz werden könnte oder gar sollte. Oder gar allgemeines.
Der Tote war der Rechthaber unter den Linksabbiegern.

(06.04.2019, 08:23)leopold schrieb: Na, wenn Sie das wissen. Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche mich wenigstens überwiegend im Sinne des Kant'schen Kategorischen Imperativs zu verhalten:
....
gerötet von mir

Frei im Sinne von H. Spoerls Lehrer Bömmel: der Schüler bemühte sich   Lol

gemeint ist Pfeiffer, mit 3 F, Sie der Leopold mit dem roten Schnabel
If you tell the truth, you don't have to remember anything.
(06.04.2019, 08:37)Serge schrieb: Das kann ich, Ihrem Verhalten als Forist nach zu urteilen, nicht so sehen. Kant hätte missbilligend den Kopf geschüttelt ob Ihrer "Diskussionskultur".
Und ich würde mir nicht wünschen, dass diese hier im Forum Gesetz werden könnte oder gar sollte. Oder gar allgemeines.

Diskussionskultur? Dazu nur so viel: Clown

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3)
(06.04.2019, 08:48)nomoi schrieb: gerötet von mir

Frei im Sinne von H. Spoerls Lehrer Bömmel: der Schüler bemühte sich   Lol

gemeint ist Pfeiffer, mit 3 F, Sie der Leopold mit dem roten Schnabel

Ach Luegi, lassen Sie die Kindereien doch einfach. Oder wollen Sie gleich wieder auf "Ignorieren" gesetzt werden? Lang ausgehalten haben Sie es ja nicht.
(06.04.2019, 10:34)leopold schrieb: Ach Luegi, lassen Sie die Kindereien doch einfach. Oder wollen Sie gleich wieder auf "Ignorieren" gesetzt werden? Lang ausgehalten haben Sie es ja nicht.

Ach Entenschnabel, ich mache was ich will, darauf können Sie Einen lassen!

Und, wohin Sie mich setzen is mir wurscht, wie Sie meine Abwesenheit beurteilen erscht recht.

Im Gegensatz zu Ihnen, grundsätzlich,
habe ich absolut Sinnvolles getan und bestimmt nicht für mich!
Leopold Gscheithuber,

Pollen welcher Blume wird diese Biene mittragen?

[Bild: 56721526_1887985681307293_63397994260343...e=5D4C48A8]
(06.04.2019, 10:31)leopold schrieb: Diskussionskultur? Dazu nur so viel: Clown

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3)

Das ist ein purer Akt der Hilflosigkeit, ein Offenbarungseid.

Dann halt so:
Ich bediene mich keiner Lügen, ich drehe Ihnen die Worte nicht mit Absicht und Berechnung im Mund um, ich kürze keine Zitate, um ihnen einen anderen Sinn zu geben.
Das alles haben Sie schon mehrfach bei bzw. mit mir getan.
Das sollte reichen.
Der Tote war der Rechthaber unter den Linksabbiegern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geistig Verwirrter stört Ostermesse in Münchner St. Pauls-Kirche Martin 0 60 22.04.2019, 12:02
Letzter Beitrag: Martin
  Media-Saturn leopold 3 72 22.04.2019, 09:59
  Kindesmissbrauch: Internat Heilig Kreuz in Donauwörth Martin 2 73 19.04.2019, 10:15
Letzter Beitrag: Bogdan
  Neues Schulfach forest 35 710 17.04.2019, 15:29
Letzter Beitrag: nomoi
  Gibt es mehr Messerstecher in Bayern? Martin 11 716 04.04.2019, 05:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste