Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um den FCA

Das wird nichts mehr mit euch beiden, hm? At

(24.05.2017, 15:24)leopold schrieb:  Im Laufe von 10 Jahren habe ich in verschiedenen Augsburger Foren tausende Beiträge geschrieben und mit Hunderten Usern über Hunderte von Themen diskutiert. Es gibt aber nur einen einzigen, der mir einzelne, vielleicht vor Jahren im Eifer des Gefechts gemachte, Aussagen als ede (martini), plupps und nun als Serge wie ein geistesgestörter Stalker hinterherträgt. Darüber sollten Sie mal nachdenken. Was stimmt mit Ihnen nicht?

Auch hier irren Sie sich. 
Sie wurden schon des Öfteren von etlichen anderen Usern mit Ihren Aussagen aus früheren Beiträgen konfrontiert. Was nicht in erster Linie an deren Boshaftigkeit, an deren fehlender Lebensfreude oder deren Geistesgestörtheit liegt, sondern daran, dass Sie sich mit Ihrer großen Klappe - die Sie ja gerne anderen vorwerfen - zu allem Möglichen schon früher in oftmals besserwisserischer Weise geäußert haben. Daran erinnert man sich dann gerne, wenn Sie sich wieder mal in einen Beitrag einklinken, um z. B. Häme zu vergießen. 
Es sind also keine Lügen, speziell auch nicht von mir, auch wenn Sie es gerne als solche diffamieren wollen.

PS: Auch Ihre Anspielungen auf wechselnde Usernamen gehört zu dieser Großmäuligkeit. Sie wissen vielleicht nicht mehr, dass Sie sich früher auch mal Gantenbein nannten und hier schon mal unter dem Nick Phantomias aufgetreten sind.

PPS: Vielleicht sollten Sie einfach weniger Aussagen "im Eifer des Gefechts" machen oder nur so viele, wie Sie sich auch merken können  :rolleyes:

Zitat:Nach mehr als 20 Jahren Profifußball ist nun Schluss. Alexander Manninger beendet nun seine Karriere, dies teilte er in einem Interview mit seinem jetzigen Club Liverpool mit. Zum Team von Trainer Jürgen Kloop war er vor dieser Saison aus Augsburg  gewechselt. An der Merseyside hatte er den Status als dritter Torhüter und wurde in der Premier League in dieser Spielzeit nicht eingesetzt. Dennoch wurde Manninger auch bei den Reds hoch geschätzt. Ein zuverlässiger und ruhiger Profi, der seinen Kollegen immer half besser zu werden. Job erfüllt!
https://presse-augsburg.de/presse/servus...-karriere/ 

Ein Klasse-Torhüter, der mir in Augsburg sehr gut gefallen hat.

Außenfassade nimmt Gestalt an

Nachdem FCA-Hauptsponsor WWK Versicherungen bereits im vergangenen Jahr bekannt gegeben hat, eine Außenfassade für die WWK ARENA zu ermöglichen, laufen die Bauarbeiten an der Augsburger Arena mittlerweile auf Hochtouren.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a20864.htm 

Habe das Ganze heute von der Nähe angeschaut. Die Röhren haben etwa einen Durchmesser von 200 mm, sieht alles viel wuchtiger aus als bei der Animation bei der Vorstellung. :cool:

Und daneben das imposante Verwaltungsgebäude, da ist es wohl gut dass der FCA nochmals die Kurve gekratzt hat und in der 1. Liga blieb, denn das Ding kostet bis es fertig ist wohl auch ein paar EUROS. Yes

Die Fassade siehr irgendwie merkwürdig aus. Von einem laut Hofmann "steckt die Allianz Arena in die Tasche" kann ich noch nichts erkennen. Aber vielleicht wird das ja noch wenns beleuchtet ist...

Und so sieht es mit den Fernsehgelder,

für den FCA aus, eigentlich ganz positiv, denn Geld ist wohl das Wichtigste um gute neue Spieler zu verpflichten.  :cool:

http://www.fernsehgelder.de/ 

Vier Jahresvertrag für Giefer 

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-aug....bild.html 

Hitz vor dem Absprung ? 

Nach der Leistung von Luthe wäre ich nicht bange... 5mio für Hitz sollte man mitnehmen...

FC Augsburg verpflichtet Torhüter Giefer – Verlässt Marwin Hitz den Verein? 

Ionannis Gelios dürfte wohl eher noch ein Kandidat für einen Wechsel sein. Null Einsätze in der vergangenen Saison, und der Vertrag läuft nur noch ein Jahr.

Das ist zwar schon ein älterer Artikel vom Febrauar 2017, ich persönlich habe dieses Interview noch nirgends gelesen. Ich denke es ist auch für andere FCA-Anhänger interessant.

27. Februar 2017 21:14 Uhr
FC Augsburg
FCA-Chefscout Schwarz über Schuster und neue Stürmer

Stephan Schwarz, der Leiter der FCA-Scouting-Abteilung, spricht über seine Sicht auf den Bundesligisten - und sagt, wie der Draht zwischen ihm und Ex-Trainer Dirk Schuster war. Von Robert Götz 

Zitat:Stephan Schwarz, der Leiter der FCA-Scouting-Abteilung, spricht über seine Sicht auf den Bundesligisten - und sagt, wie der Draht zwischen ihm und Ex-Trainer Dirk Schuster war. Von Robert Götz 

Ich hätte zwar etwas mehr über den EX-Trainer Schuster erfahren wollen, aber da war Schwarz doch sehr zurückhaltend,

Was ich inzwischen von einem Fan der mehr Isider ist wie ich, soll der Spieler Schmid wohl der Anlass gewesen und wie ich da hörte, sollen Beide ein Veilchen davon getragen haben, ob es aber stimmt? At

Ich kann mir eben schlecht vorstellen, dass der Verein dann nicht auch Schmid beurlaubt hat, alles sehr sonderbar kann ich dazu nur sagen. Yes

Zitat:...der Frage, warum er unter Schuster  kaum auf der Bank saß?
Schwarz: Dirk Schuster wollte, dass ich den nächsten Gegner immer noch analysiere, weil ihm meine Meinung wichtig war. Leider waren da viele Spiele parallel. Wenn ich bei Spielen da war, saß ich auch auf der Bank.

...der Frage, ob es stimmt, dass es Dissonanzen zwischen ihm und Dirk Schuster gab?
Schwarz: Das habe ich auch vernommen, aber das war nie ein Thema. Wir sind jeden Dienstag zusammengesessen, haben die Woche geplant, den nächsten Gegner besprochen und die Stärke-Schwäche-Analysen vorgenommen.
...
FCA-Chefscout Schwarz über Schuster und neue Stürmer - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...17091.html 

Es lohnt sich den Link anzuklicken, es ist ein längeres Interview. Yes

(12.07.2017, 00:25)FCAler schrieb:  Ich hätte zwar etwas mehr über den EX-Trainer Schuster erfahren wollen, aber da war Schwarz doch sehr zurückhaltend,

Was ich inzwischen von einem Fan der mehr Isider ist wie ich, soll der Spieler Schmid wohl der Anlass gewesen und wie ich da hörte, sollen Beide ein Veilchen davon getragen haben, ob es aber stimmt? At

Mir wurde eine ähnliche Geschichte über Hard-Kohr erzählt. Natürlich auch von einem Insider. Yes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste