Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um den FCA

(13.04.2017, 09:52)FCAler schrieb:  Erstens heißt der Mann Kevin Vogt

und ist fast der gleiche "Hackstock" wie Dominik Kohr und auch dem weinte ich keine Träne nach und ich denke die Kölner auch nicht, denn da war er ja wie ich mitbekommen habe, auch nicht mehr Stammspieler. No

Ein Kerl wie ein Baum und wenn ihn ein Zwerg angerempelt hat, fiel er um. NEIN, solche Spieler braucht der FCA nicht genauso wie den mit den Armen fuchtelnden und dirigierenden Holländer Davids. Gott oh Gott, was für Typen für den FCA schon alles aufgelaufen ist, grauenvoll. Cry

Jetzt schauen Sie mal die Konkurrenz auf der 6 in Leverkusen an und wenn Sie nur eine kleine Ahnung von Fußball haben, können Sie sich ausrechnen, wie oft da wohl der "Holzhacker" Kohr in der Startelf stehen wird. Huh

Soll er doch in LEV seine Kartensammlung eifrig erweitern :rolleyes:

(13.04.2017, 09:52)FCAler schrieb:  Erstens heißt der Mann Kevin Vogt

und ist fast der gleiche "Hackstock" wie Dominik Kohr und auch dem weinte ich keine Träne nach und ich denke die Kölner auch nicht, denn da war er ja wie ich mitbekommen habe, auch nicht mehr Stammspieler. No

Ein Kerl wie ein Baum und wenn ihn ein Zwerg angerempelt hat, fiel er um. NEIN, solche Spieler braucht der FCA nicht genauso wie den mit den Armen fuchtelnden und dirigierenden Holländer Davids. Gott oh Gott, was für Typen für den FCA schon alles aufgelaufen ist, grauenvoll. Cry

Jetzt schauen Sie mal die Konkurrenz auf der 6 in Leverkusen an und wenn Sie nur eine kleine Ahnung von Fußball haben, können Sie sich ausrechnen, wie oft da wohl der "Holzhacker" Kohr in der Startelf stehen wird. Huh

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben einen Schreibfehler gefunden. 
Vogt würde dem FCA mehr als weiterhelfen,aber der große FCAler hat ja die Weisheit mit Löffeln gefressen und mag ihn nicht.
Wie gesagt, Leverkusen wird sich schon was dabei denken mit Kohr, auch wenn dort Ihrer Meining auch nur Laien am Werk sind. 
Sie sind echt eine Ulknudel...

(13.04.2017, 09:52)FCAler schrieb:  Erstens heißt der Mann Kevin Vogt

und ist fast der gleiche "Hackstock" wie Dominik Kohr und auch dem weinte ich keine Träne nach und ich denke die Kölner auch nicht, denn da war er ja wie ich mitbekommen habe, auch nicht mehr Stammspieler. No

Ein Kerl wie ein Baum und wenn ihn ein Zwerg angerempelt hat, fiel er um. NEIN, solche Spieler braucht der FCA nicht genauso wie den mit den Armen fuchtelnden und dirigierenden Holländer Davids. Gott oh Gott, was für Typen für den FCA schon alles aufgelaufen ist, grauenvoll. Cry

Jetzt schauen Sie mal die Konkurrenz auf der 6 in Leverkusen an und wenn Sie nur eine kleine Ahnung von Fußball haben, können Sie sich ausrechnen, wie oft da wohl der "Holzhacker" Kohr in der Startelf stehen wird. Huh

Denkst du nicht, dass wir einen motivierten Holzhacker im Abwehrkampf gut gebrauchen könnten? 
Das mit der Motivation wird jetzt wohl nichts mehr, wenn er überhaupt noch spielt.

Ex-FC Augsburg Trainer Schuster heute im Doppelpass 

Mitgliedertalk: Die Teilnehmer
Der FC Augsburg veranstaltet am Donnerstag, 20. April, (19.00 Uhr) im Rahmen des Mitgliederkonzepts "Mittendrin als Mitglied" seinen ersten exklusiven Mitgliedertalk. Unter anderem als Gäste eingelande sind dazu Ex-FC-Trainer Armin Veh sowie TV-Fußballexperte Waldemar Hartmann.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a20561.htm 

Leider sind diese Veranstaltungen oft am Donnerstag, wo ich zum Schach muss!

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.co...2016-2017/ 

Zitat:Bittere Nachricht für den FC Augsburg: Der Fußball-Bundesligist muss im Saisonendspurt ohne einen seiner wichtigsten Offensivspieler auskommen. Ja-Cheol Koo hat sich beim 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Köln einen Innenbandriss im Knie zugezogen. Der Südkoreaner fällt mindestens sechs Wochen aus. 

...
Innenbandriss: Koo fehlt dem FC Augsburg im Saisonendspurt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...19777.html 

Damit ist für Koo die Saison gelaufen.

(18.04.2017, 18:15)Klartexter schrieb:  Damit ist für Koo die Saison gelaufen.

Na ein Leistungsträger war nun auch nicht gerade. 
Dennoch bitter!

(18.04.2017, 18:47)Don Cat schrieb:  Na ein Leistungsträger war nun auch nicht gerade. 
Dennoch bitter!

Ja, sehr bitter. Ebenso die Sperre von Finnbogason, die wahrscheinlich zwei Spiele betragen wird.
Noch bitterer ist allerdings, dass man sich nach und nach sehenden Auges und gleichzeitig nahezu wehrlos in diese Situation manövriert hat. Das hätte es nicht gebraucht  Exclamation 
Komisch, dass offensichtlich erst Hofmanns Polterei die Wende brachte. Wie nachhaltig sie allerdings ist, wird sich am WE zeigen.

(18.04.2017, 19:13)Serge schrieb:  Ebenso die Sperre von Finnbogason, die wahrscheinlich zwei Spiele betragen wird.

Ganz so schlimm wurde es nicht.

Zitat:Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat FCA-Stürmer Alfred Finnbogason  nach dessen Roten Karte aus dem Spiel gegen den 1. FC Köln wegen „eines unsportlichen Verhaltens“ mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel sowie einer Geldstrafe in Höhe von 6.000 Euro belegt. Der Isländer hatte in der Nachspielzeit die Rote Karte von Schiedsrichter Guido Winkmann gesehen.
http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city...rationsbox 

Ein Spiel Sperre für Finnbogason

Zitat:Der FCA hat dem Urteil zugestimmt, das damit rechtskräftig ist.

Alfred Finnbogason fehlt Trainer Manuel Baum damit im nächsten Bundesliga-Spiel des FCA bei Eintracht Frankfurt, das am Samstag, 22. April, ausgetragen wird.


http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a20606.htm 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste