Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um den FCA

(12.04.2017, 22:40)FCAler schrieb:  Können Sie mir vielleicht sagen,

was Sie uns mit Ihrem Beitrag sagen wollten, ich bin gespannt.? At

Mit ein bisschen Nachdenken kommt ein Mann mit Ihren Fähigkeiten sicher selbst drauf. :D

(12.04.2017, 22:45)leopold schrieb:  Mit ein bisschen Nachdenken kommt ein Mann mit Ihren Fähigkeiten sicher selbst drauf. :D

NEIN, denn ich bin leider nicht sooo intelligent,

wie Sie vermuten, deshalb wollte ich es ja von Ihnen wissen! :D

Ich hoffe nur, dass das nicht schon der Beginn eines "Ausverkaufs" ist und nur scheinbar mit der aktuelles Situation korreliert.

(12.04.2017, 21:36)Don Cat schrieb:  Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Das ist aber ein hartes Urteil, wenn Bayer einen Anspruch darauf hat, dass Kohr zurückkehrt.

(12.04.2017, 22:32)leopold schrieb:  Es gibt offensichtlich außerhalb von Augsburg Leute, die von Fußball etwas verstehen, die Kohr für einen guten Fußballer halten. Rauch

Seh ich auch so. Schade für den FCA. Aber wenn die Verträge so sind kann man nix machen.

(12.04.2017, 23:55)Der Seher schrieb:  Seh ich auch so. Schade für den FCA. Aber wenn die Verträge so sind kann man nix machen.

Wer Kohr für einen guten Fußballer hielt,


kann von Fußball nichts verstehen! No

(12.04.2017, 23:46)Sophie schrieb:  Das ist aber ein hartes Urteil, wenn Bayer einen Anspruch darauf hat, dass Kohr zurückkehrt.

Ist nur ein Sprichwort mit einem wahren Kern. 
Wurde Kohr in Augsburg bleiben wollen kann Lev. noch so sehr auf Vertrags Einhaltung pochen. Das würde keinen Sinn machen...

FCA: Management hätte sich zusammen mit Baum selbst freistellen müssen 
Die FCA-Verantwortlichen haben sich entschieden, zusammen mit Manuel Baum unterzugehen. Das ist die späte Erkenntnis einer grauenvollen englischen Woche.
Kommentar von Siegfried Zagler

http://www.daz-augsburg.de/?p=55692 

Ein interesanter Beitrag meines "Freundes Denkmal"

besonders sein letzter Satz sagt mir sehr zu: Zwinker

Zitat:Unmöglich dagegen scheint es, dass sich der FCA endlich von seinem kommunikativen Schmierentheater verabschiedet, das die Verantwortlichen in Augsburg für Öffentlichkeitsarbeit halten.

Dazu noch a-tv

http://www.augsburg.tv/mediathek/video/a...gen-koeln/ 

(12.04.2017, 23:58)FCAler schrieb:  
Wer Kohr für einen guten Fußballer hielt,


kann von Fußball nichts verstehen! No

Bei Leverkusen scheinen Ihrer Meinung nur Deppen am Werk zu sein. Aber is nix neues aus Ihrer Wahrnehmung raus....

Hatten Sie nicht auch von Kevin Voigt eine ähnliche Meinung, der nach dem FCA zuerst in Köln und nun in Hoffenheim sehr geschätzt wird?

(13.04.2017, 06:36)Der Seher schrieb:  Bei Leverkusen scheinen Ihrer Meinung nur Deppen am Werk zu sein. Aber is nix neues aus Ihrer Wahrnehmung raus....

Hatten Sie nicht auch von Kevin Voigt eine ähnliche Meinung, der nach dem FCA zuerst in Köln und nun in Hoffenheim sehr geschätzt wird?


Erstens heißt der Mann Kevin Vogt

und ist fast der gleiche "Hackstock" wie Dominik Kohr und auch dem weinte ich keine Träne nach und ich denke die Kölner auch nicht, denn da war er ja wie ich mitbekommen habe, auch nicht mehr Stammspieler. No

Ein Kerl wie ein Baum und wenn ihn ein Zwerg angerempelt hat, fiel er um. NEIN, solche Spieler braucht der FCA nicht genauso wie den mit den Armen fuchtelnden und dirigierenden Holländer Davids. Gott oh Gott, was für Typen für den FCA schon alles aufgelaufen ist, grauenvoll. Cry

Jetzt schauen Sie mal die Konkurrenz auf der 6 in Leverkusen an und wenn Sie nur eine kleine Ahnung von Fußball haben, können Sie sich ausrechnen, wie oft da wohl der "Holzhacker" Kohr in der Startelf stehen wird. Huh


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste