Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln
(11.01.2019, 12:46)EvaLuna schrieb: In der Gesamtdebatte ist es wichtig zu wissen, dass diejenigen, die hier überwiegend Aysl bekommen haben und eben eine Perspektive haben, weitaus weniger straffällig werden als diejenigen, die ständig von Abschiebung bedroht sind.
Da braucht man kein Psychologe zu sein um zu verstehen, dass diese eher ausrasten. Wobei das höchstens ein paar Dutzend sind, die mit einem Messer jemanden verletzt oder getötet haben.

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
(11.01.2019, 13:14)EvaLuna schrieb: Es gibt bis jetzt keine verlässlichen Gesamtstatistiken über Messerattacken von Zuwanderern.

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
(11.01.2019, 13:52)messalina schrieb: Ich bin jedenfalls vorbereitet und habe zu Weihnachten den schnittfesten Schal bekommen den ich mir schon länger gewünscht habe [Bild: smilie_happy_053.gif]
Was nützt denn ein schnittfester Schal? Sie brauchen einen schnittfesten Ganzkörperanzug ähnlich wie einen Burkini mit Burka.
Oder vielleicht gibt es noch sowas wie eine Ritterrüstung auf dem Markt?
(11.01.2019, 14:03)EvaLuna schrieb: Was nützt denn ein schnittfester Schal? Sie brauchen einen schnittfesten Ganzkörperanzug ähnlich wie einen Burkini mit Burka.
Oder vielleicht gibt es noch sowas wie eine Ritterrüstung auf dem Markt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tempo 130 auf der Autobahn leopold 34 343 Vor 40 Minuten
Letzter Beitrag: Sophie
  Antisemitismus in Deutschland Serge 7 69 Vor 43 Minuten
Letzter Beitrag: PuK
  Hannover führt gendergerechte Sprache ein Martin 3 18 Vor 45 Minuten
Letzter Beitrag: Bogdan
  Zoo und Tierpark in Deutschland Bogdan 112 3.576 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Bogdan
  BVerfG verhandelt ab heute über Hartz-IV-Sanktionen PuK 104 1.184 Gestern, 18:21
Letzter Beitrag: Lueginsland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste