Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln
#41

(04.01.2019, 16:35)FCAler schrieb:  Blödsinn ist das,

was Sie ständig zum Besten von Ihren linken Gesinnungsgenossen/innen von sich geben müssen! Stur

Sie, ich bin nicht Ihr Pinkelbäumchen, Sie ungehobelter Gartenzwerg.

Können Sie auch diskutieren oder nur andere User anpöbeln und t-online verlinken?
Zitieren
#42

(04.01.2019, 16:54)EvaLuna schrieb:  Sie, ich bin nicht Ihr Pinkelbäumchen, Sie ungehobelter Gartenzwerg.

Können Sie auch diskutieren oder nur andere User anpöbeln und t-online verlinken?


Bei Ihnen genügt mir

das anpinkeln! Exclamation

Lieber verlinke ich schon die "neutralen Seiten" von t-online, als Ihre linken Seiten!  Rauch
Zitieren
#43

(04.01.2019, 13:06)EvaLuna schrieb:  Wie schon gesagt, es gibt fast jeden Tag derartige Anschläge. 

"Fast jeden Tag" Morddrohungen, Mordversuche, Anschläge gegen Politiker und deren Familien? So so so ...
Komisch, dass die Zeitungen nicht mal jeden zehnten Tag bzw. noch seltener darüber schreiben. Die ließen sich das doch gewiss nicht entgehen.
Zitieren
#44

(04.01.2019, 17:10)Serge schrieb:  "Fast jeden Tag" Morddrohungen, Mordversuche, Anschläge gegen Politiker und deren Familien? So so so ...
Komisch, dass die Zeitungen nicht mal jeden zehnten Tag bzw. noch seltener darüber schreiben. Die ließen sich das doch gewiss nicht entgehen.

Die Zahlen habe ich weiter oben verlinkt.
Zitieren
#45

(04.01.2019, 17:22)EvaLuna schrieb:  Die Zahlen habe ich weiter oben verlinkt.

Die verlinkten Artikel sind von 2017 und subsummieren auch beleidigende Beiträge in den sozialen Medien. Da sind 1.800 Fälle erstaunlich wenig. Bei jedem Politker können Sie zu jedem Thema zahlreiche Beleidigungen in den sozialen Medien lesen, quer durch das politische Spektrum.

Wieder recht armselig, was Sie an Substanz zu bieten haben.

Martin
Zitieren
#46

(04.01.2019, 17:28)Martin schrieb:  Die verlinkten Artikel sind von 2017 und subsummieren auch beleidigende Beiträge in den sozialen Medien. Da sind 1.800 Fälle erstaunlich wenig. Bei jedem Politker können Sie zu jedem Thema zahlreiche Beleidigungen in den sozialen Medien lesen, quer durch das politische Spektrum.

Wieder recht armselig, was Sie an Substanz zu bieten haben.

Martin

???
siehe # 6:
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...2#pid72722


Zitat: schrieb:Angriffe auf Parteibüros haben sich in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt. Frontal 21 hat die Daten von zehn Bundesländern für die Jahre 2014 bis 2016 erhalten und ausgewertet. Das Ergebnis: In Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen sowie in Bremen, Hamburg, Hessen und Rheinland-Pfalz gab es im Jahr 2014 insgesamt 150 Anschläge auf Parteibüros, 2015 stieg die Zahl auf 252, im Jahre 2016 weiter auf 296.
in nur 10 Bundesländern.
Sonst noch Fragen, Sie armseliger Ignorant?
Zitieren
#47

(04.01.2019, 16:40)Martin schrieb:  Ja und? Clown  Das ist die Aufgabe der ZOA, das Verhältnis von Israel mit den USA zu verfestigen und stetig zu verbessern. Noch ein Gläschen Zirbengeist für den investigativen Foren-Journalisten?

Martin

Nix ja und. Der Einfluss ist bereits übermächtig.
Das festzustellen, dafür muss nicht viel Intus haben.
Aber, wenn man nicht ´s Negatives zu sagen hat, thematisch, dann werden (sogar) Sie unsachlich.
Weshalb steigen Sie ab, in die Liga des" copy/pastlers" aus Augsburgs Westen?

Wollen Sie auch a Zirbn mit lüpfen,    hicks, Gläschen gefällig?

Investigativ, was Sie wissen, meinen zu wissen.
Ich kenne 2 Familien, bin mit diesen schon öfters unterwegs gewesen,
wohnhaft in Queens. Sie haben mir auch über die Arbeit der ZOA erzählt.
Zitieren
#48

(04.01.2019, 16:59)FCAler schrieb:  Bei ...
das anpinkeln! 
Lieber...

Er schreib "das anpinkeln" klein, weil er nicht mehr so hoch spritzen kann!
Ach so, er schwitzt lieber.
Zitieren
#49

(04.01.2019, 17:22)EvaLuna schrieb:  Die Zahlen habe ich weiter oben verlinkt.

Also fast jeden Tag  At
Zitieren
#50

(04.01.2019, 20:10)Serge schrieb:  Also fast jeden Tag  At

Auch nicht kapiert oder gelesen? Habe ich doch extra nochnmals zitiert.
Fast 300 im Jahr in nur 10 Bundesländern ist nicht fast jeden Tag?

Bin ich hier jetzt im Altersheim?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste