Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schwere Explosion vor AfD-Büro in Döbeln
#31

(04.01.2019, 16:00)EvaLuna schrieb:  Ja, spielen's nur weiterhin den Clown. Das passt. Sie sind ein Faktenverdreher und Fake-News-Verbreiter so wie Ihr Idol da drüben. Deshalb fühlen Sie sich ja auch so seelenverwandt.

Die allermeisten Gewalttaten von Zuwanderern spielen sich unter Zuwanderern selbst ab oder sind Beziehungstaten oder sind Schlägereien auf offener Straße. Da helfen auch keine Betonboller auf Weihnachtsmärkten.

Puh, jetzt bin ich aber froh, dass das meiste Schlägereien von "Schutzsuchenden" auf offener Straße stattfinden. Nicht auszudenken, wenn es Schlägereien in geschlossenen Räumen wären.  Noch ein Tipp: Eine "Messerattacke" ist keine Schlägerei. Clown

Martin
Zitieren
#32

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
Zitieren
#33

(04.01.2019, 16:04)messalina schrieb:  Stimmt, aber es war trotzdem immer noch eine Zunahme und kein Rückgang.

Bereinigt um die Straftaten Schwere Körperverletzung, Vergewaltigung, Mord, Totschlag und terroristische Anschläge, geht die Kriminalitätsrate bei den Schutzsuchenden gegen Null.

Das sind die Fakten, die die Rechtspopulisten nur ungerne hören wollen.  Yes

Martin
Zitieren
#34

(04.01.2019, 16:03)Martin schrieb:  Puh, jetzt bin ich aber froh, dass das meiste Schlägereien von "Schutzsuchenden" auf offener Straße stattfinden. Nicht auszudenken, wenn es Schlägereien in geschlossenen Räumen wären.  Noch ein Tipp: Eine "Messerattacke" ist keine Schlägerei. Clown

Martin

Sie haben die Wörtchen "oder" überlesen.
Fleißaufgabe für Sie: Wie viele Opfer gab es bisher durch Messerattacken von Zuwanderern?
Und wie viele deutsche Frauen wurden von ihren (Ex)Partnern ermordet?
Zitieren
#35

(04.01.2019, 15:45)Martin schrieb:  Mein Tipp: Keinen Zirbengeist vor Sonnenuntergang.

Martin

Mein Tipp zurück: Keine Flüche gegen andere Menschen, keine Voruteile aus dem hohlen Kop  Bauch,
etwas mehr Mitmenschlichkeit, dann schadet auch Ihnen kein solcher.
Übrigens: Irgendwo war bereits Sonnenuntergang, demnach ....

Übrigens, die Zionistische Organisation von Amerika, versucht auch ohne Akohol (??),
Kritiker Israels für einflussreiche Positionen in der US-Regierung durch Kampagnen zu verhindern.

Wie kamen denn überhaupt soviele jüdische Gemeindemitglieder aus Europa
(vor allem ausTschechien, Österreich...) in die USA?
First Nations People mussten das auch "dulden,"
bzw diejenigen, die diese in die Reservate gesperrt hatten.

Und so bemühe ich mich ein wenig, Ihrer Fremdenfeindlichkeit im Wege zu stehen!
Zitieren
#36

(04.01.2019, 13:06)EvaLuna schrieb:  Wie schon gesagt, es gibt fast jeden Tag derartige Anschläge. Immer wieder auch Morddrohungen, Mordversuche gegen Politiker und ihren Familien.
https://www.morgenpost.de/politik/articl...ungen.html 


https://www.zeit.de/politik/deutschland/...ker-gewalt 



Da habe ich noch nie Empörendes von Ihnen gelesen.....
Bleiben Sie doch in Ihrer Blase und verschonen die Menschheit mit Ihrer Giftspritzerei.


Umgekehrt wird ein Schuh draus,

schon mal nachgedacht?   At
Zitieren
#37

(04.01.2019, 15:02)EvaLuna schrieb:  Blödsinn


Blödsinn ist das,

was Sie ständig zum Besten von Ihren linken Gesinnungsgenossen/innen von sich geben müssen! Stur
Zitieren
#38

(04.01.2019, 16:10)EvaLuna schrieb:  Sie haben die Wörtchen "oder" überlesen.
Fleißaufgabe für Sie: Wie viele Opfer gab es bisher durch Messerattacken von Zuwanderern?
Und wie viele deutsche Frauen wurden von ihren (Ex)Partnern ermordet?

Bezogen auf die Grundmenge der in Frage Kommenden, prozentual gesehen und mit Hinweis auf den kulturellen Hintergrund der Täter mit deutschem Pass? So eine Statistik aus seriöser Quelle hätte ich auch gerne.  Yes

Martin
Zitieren
#39

(04.01.2019, 16:10)Lueginsland schrieb:  Übrigens, die Zionistische Organisation von Amerika, versucht auch ohne Akohol (??),
Kritiker Israels für einflussreiche Positionen in der US-Regierung durch Kampagnen zu verhindern.

Ja und? Clown  Das ist die Aufgabe der ZOA, das Verhältnis von Israel mit den USA zu verfestigen und stetig zu verbessern. Noch ein Gläschen Zirbengeist für den investigativen Foren-Journalisten?

Martin
Zitieren
#40

(04.01.2019, 14:44)messalina schrieb:  Verfluchen allein ist aber gar nicht strafbar soviel ich weiß? XXX  Da müssen erst noch strafbare Handlungen dazu kommen, wie Grabschändung, Hausfriedensbruch oder Stalking.
xxxx von mir eingeschoben, Ordnungsruf erhalten = ISBN: 9780140447927


Atem raubende natural beauty am Denken verhindert;


Zitat:Noch ein Stückchen weiter und ....

-- habe ich geschrieben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste