Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Gespaltenes Deutschland
#31

(25.12.2018, 19:59)leopold schrieb:  Verstehe ich nicht. Ist doch genau die These, die Sie hier seit Monaten herunterbeten. Oder haben Sie das noch gar nicht gemerkt?

Ich sagte ja schon, ich brauche diese Steilvorlage nicht.
Stecken sie Sie sich sonst wo hin.
Zitieren
#32

(25.12.2018, 20:12)Serge schrieb:  Ich sagte ja schon, ich brauche diese Steilvorlage nicht.
Stecken sie Sie sich sonst wo hin.

Sie mich auch. Rauch
Zitieren
#33

(25.12.2018, 20:24)leopold schrieb:  Sie mich auch. Rauch

Ihr Stöckchen können Sie gleich mit dazustecken.
Zitieren
#34

(25.12.2018, 20:46)Serge schrieb:  Ihr Stöckchen können Sie gleich mit dazustecken.

Friedliche und angstfreie Weihnachten.
Zitieren
#35

(25.12.2018, 20:50)leopold schrieb:  Friedliche und angstfreie Weihnachten.

Haben Sie schon Flüchtlinge gesichtet vom Balkon Ihrer großzügig ausgelegten Galeriewohnung im 5.Stock über den Dächern der ehemaligen Vorstadt?
Werden Sie sie Ihnen winken, werden sie den Weg zu Ihnen hinauf finden und werden Sie sie aufnehmen? Wenigstens für 24 Std.?
Zitieren
#36

Der Pessimismus der Deutschen hat viele Gründe 

Ist nicht ganz unberechtigt,

glaube ich zumindest, als Beispiel nehme man das von mir eigestellte Zitat her.   Yes


Zitat:Der Professor verdeutlicht das am Beispiel der Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan. In ihren Äußerungen zur Begegnung mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hätten sie ihre Zugehörigkeit zu Deutschland nicht deutlich genug sichtbar gemacht. Die Bevölkerung erwarte, dass Zuwanderer sich zu wenigstens 51 Prozent dem Land verbunden fühlten. "Anstatt zu sagen: "Erdogan ist mein Präsident" hätten sie besser sagen sollen: "Erdogan ist mein zweiter Präsident.""

Das könnte man eigentlich so erwarten., der Professor hat recht, denn das erwarte ich auch. Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste