Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ermordete Touristinnen in Marokko
#1

Zitat:[...] Die Leichen zweier 24 und 28 Jahre alten Studentinnen aus Norwegen und Dänemark waren am Montag am Fuß des Berges Toubkal gefunden worden. Die marokkanische Polizei nahm danach vier Verdächtige fest. Nach der Tat tauchte im Internet ein Video auf, in dem zu sehen ist, wie einer offenbar jungen Frau mit einem Messer der Kopf abgeschnitten wird.

Die marokkanischen Ermittler untersuchten unterdessen die Echtheit weiterer Videos. Darin leisten die vier festgenommenen Verdächtigen dem Chef der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Bakr al-Bagdadi, einen Treueeid, wie die Staatsanwaltschaft am späten Donnerstagabend mitteilte. Die Videos wurden demnach in der Woche vor dem Verbrechen aufgenommen.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...-echt.html 

Das Video ist auf einer US-Enthüllungsplattform zu sehen. Ich habe nur kurz den Anfang gesehen, mehr wollte ich mir nicht zumuten. Der Kampf der Zukunft findet zwischen der zivilisierten Welt und dem Islam statt, davon bin ich heute mehr denn je überzeugt.

Martin
Zitieren
#2

(24.12.2018, 12:17)Martin schrieb:  Das Video ist auf einer US-Enthüllungsplattform zu sehen. Ich habe nur kurz den Anfang gesehen, mehr wollte ich mir nicht zumuten. Der Kampf der Zukunft findet zwischen der zivilisierten Welt und dem Islam statt, davon bin ich heute mehr denn je überzeugt.

Martin

Sie könnat it lugg lau, it amol an Weihnächta!

Diese Grausamkeit stand bereits vor Tagen in der AA.
Wo erkennen Sie den Kampf zwischen zivilisierter Welt und dem Islam.
Nach den bisherigen Ermittlungen hatten die Skandinavierinnen in einem beliebten Wandergebiet gezeltet,
die Mörder anscheinend in deren Nähe.

In Rabat leben Islamisten, das wissen Sie doch!
Zitat:
Rabat - Nach der Ermordung zweier skandinavischer Rucksacktouristinnen in Marokko haben in mehreren Städten des nordafrikanischen Landes hunderte Menschen der beiden jungen Frauen gedacht. Wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete, versammelten sich in der Hauptstadt Rabat am Samstag mehrere hundert Menschen vor den Botschaften von Dänemark und Norwegen, um um die 24-jährige dänische Studentin und die 28-jährige Norwegerin zu trauern.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...c7cbb.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste