Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Helmut Schmidts Stimme wird vermisst
#11

(23.12.2018, 12:24)messalina schrieb:  Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen Alice Weidel als Bundeskanzlerin und von einem PoC vergewaltigt werden, ich würde

....Sie würden sicherlich eine Vergewaltigung von A.W. mit Freuden genießen, Sie VERLOGENE!
Zitieren
#12

(23.12.2018, 11:34)leopold schrieb:  Selbst wenn es so wäre, wäre es mir lieber als eine Gesellschaft, in der Typen wie Sie und Ihre rechten Spießgesellen wieder den Ton angeben.

In einer gründominierten Gesellschaft zu leben, wäre für mich eine ähnliche Horrorvorstellung wie in einer rechtsdominierten zu leben.
Wobei das Wörtchen "grün" ja gar nichts dafür kann, es war mal positiv besetzt mit Umwelt und Natur. Mittlerweile steht es für ein profanes sektenartiges Sammlungsbecken von selbstherrlichen und moralisch-doktrinären Besserverdienenden, die Andersdenkende desavouieren und die Meinungsfreiheit nicht mehr ernst nehmen. Der Kreis zu den Rechten schließt sich damit.
Zitieren
#13

(23.12.2018, 19:56)messalina schrieb:  Jetzt wird es aber echt pervers mit Ihren Unterstellungen!

so, wird ´s?
Es waren also nicht Ihre Gedanken, die meine Vorstellung beflügelt, Ihre Sehnsüchte eingeordnet haben!
Was wäre unecht in diesem Fall?
Zitieren
#14

(23.12.2018, 19:56)messalina schrieb:  Jetzt wird es aber echt pervers mit Ihren Unterstellungen! [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]


Wundern Sie sich darüber,

ich nicht, denn das spricht für den "guten" Charakter dieses Herrn! 

Ein besinnliches und frohes Weihnachtfest, wünsche ich "fast" allen Usern und allen Nur-Mitlesern.   Angel
Zitieren
#15

(23.12.2018, 20:58)FCAler schrieb:  Wundern Sie sich darüber,
ich nicht, denn das spricht für den "guten" Charakter dieses Herrn! 

Ein besinnliches und frohes Weihnachtfest, wünsche ich "fast" allen Usern und allen Nur-Mitlesern. 

Sie armer, einfältiger, - böswilliger - Wicht.
Sie können wohl nie mit Ihren Anfeindungen aufhören!

Übrigens, könnten Sie wenigstens ein wenig auch klar denken, hätten Sie erkennen müssen,
dass ich Ihre scheinheiligen Wünsche bereits abgewiesen hatte.....# 2495

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...1#pid71991
Zitieren
#16

(24.12.2018, 12:54)messalina schrieb:  Nein waren sie eben nicht! Sie können einfach nicht lesen. Das vergewaltigt werden war auf mich bezogen, nicht auf Alice Weidel.
Aber vielleicht wollen Sie ja nur dass sie mal "richtig rangenommen" wird weil sie lesbisch ist?

Und Sie können zweifach nicht lesen.
Klar, ich hab vielleicht etwas undeutlich geschrieben, das gerötete von sollte eigentlich durch heißen.
Jetzt stimmt´s aber, gell.


Zitat:Sie würden sicherlich eine Vergewaltigung von A.W. mit Freuden genießen

Ich erwarte gar nix, A.,W. betreffend, ... es war Ihre Idee der Vergewaltigung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste