Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Handball - WM (Ger/Den)
#91

(24.01.2019, 12:12)Lueginsland schrieb:  
Bogdan 

= Bogdan 
Zitieren
#92

(24.01.2019, 12:38)Bogdan schrieb:  = Bogdan 


Zitieren
#93

Schade, das wird nichts mehr. Norwegen ab der 10.Min. sehr souverän. Ab da ließen die nichts mehr anbrennen.
Schwache deutsche Offensive und Norwegen zerlegt unsere Abwehr.
Aber gut, Dänemark hat die Franzosen noch mehr zerlegt, da hätten wir höchstwahrscheinlich keine Chance gehabt.
Aber trotzdem darf man der deutschen Mannschaft für spannende Handballabende dankbar sein.

Handball - das ehrlichere, authentischere und sportlich viel fairere Kontrastprogramm zum abgehobenen und dekadenten Profifußball.
Zitieren
#94

Schade, aber Platz 3 ist auch noch ein Ziel und es wäre ein toller Abschluss.
Die Norweger richtig richtig gut und einfach besser. Und der Sagosen ist ne Schau. Was haben die da in Paris für ne Mannschaft?
Zitieren
#95

(26.01.2019, 00:15)Der Seher schrieb:  Schade, aber Platz 3 ist auch noch ein Ziel und es wäre ein toller Abschluss.
Die Norweger richtig richtig gut und einfach besser. Und der Sagosen ist ne Schau. Was haben die da in Paris für ne Mannschaft?
 
Unterhaltsame und spannende Abende waren es trotzdem.
Ich hoffe, es hilft dem deutschen Handball und er bekommt mehr Sendezeiten.
Zitieren
#96

(26.01.2019, 00:59)Serge schrieb:   
Unterhaltsame und spannende Abende waren es trotzdem.
Ich hoffe, es hilft dem deutschen Handball und er bekommt mehr Sendezeiten.

Hoffentlich werden am Sonntag das Endspiel übertragen und am Montag um den 3. Platz,

die deutsche Mannschaft hat das Minimalziel erreicht und der ehemalige Handballspieler leopold erneut bewiesen,

dass er auch hier keine Ahnung hat!
Zitieren
#97

Spiel um platz 3 in ARD oder ZDF, ich mein ZDF, das Finale kommt auf Eurosport oder sportdeutschland.tv
Zitieren
#98

(26.01.2019, 01:08)Lueginsland schrieb:  Hoffentlich werden am Sonntag das Endspiel übertragen und am Montag um den 3. Platz,

die deutsche Mannschaft hat das Minimalziel erreicht und der ehemalige Handballspieler leopold erneut bewiesen,

dass er auch hier keine Ahnung hat!

Meine Prognose hat sich erfüllt: Zur Weltspitze ist es noch ein weiter Weg. Ohne den krassen Schirifehler gegen Kroatien hätte es nicht einmal bis ins Halbfinale gereicht, gell L.ügi.
Zitieren
#99

Norwegen hat für mich verdient gewonnen, mit solchen Schiedsrichterleistungen war jedoch der Sport Handball der große Verlierer. Wenn Mannschaften so oft wie gestern in Unterzahl spielen müssen, dann ist das niemals eine souveräne SR-Leistung, egal wer da öfter oder weniger betroffen war. Ein großes Kompliment an die Fans, das war sensationell was da geboten wurde.
Zitieren

(26.01.2019, 10:36)leopold schrieb:  Meine Prognose hat sich erfüllt: Zur Weltspitze ist es noch ein weiter Weg. Ohne den krassen Schirifehler gegen Kroatien hätte es nicht einmal bis ins Halbfinale gereicht, gell L.ügi.
gerötet von mir

Lassen Sie Ihre saudummen Spiele mit meinem Nick!

Ihre Prognose war absolut falsch, wie eine solche nur von Ihnen kommen kann.

Zitat:"dass Prokop die Mannschaft immer noch nicht im Griff hat. Ich verstehe nicht, warum man den Trainer nach der desaströsen EM nicht ausgetauscht hat.

Sie Nestbeschmutzer: die Prognose hat sich erfüllt. Sie finden Genugtuung, dass ...

Besonders das Auftreten der Deutsche Mannschaft bei den Spielen, bis zum Halbfinale ungeschlagen,
war bewundernswert und geben dem leidenschaftlich gespielten Sport wieder mehr Aufmerksamkeit.

Die Zuschauer, vor allem in Köln, haben Stimmung in die Hütte gebracht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
15.03.2024, 13:41
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste