Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


EM Qualifikation
#1

Deutschland spielt mit den Niederlanden, Nordirland, Estland, Weißrussland in einer Gruppe. 
Da ist die Qualfikation für die EM eine Pflicht.
Zitieren
#2

(02.12.2018, 20:47)Bogdan schrieb:  Deutschland spielt mit den Niederlanden, Nordirland, Estland, Weißrussland in einer Gruppe. 
Da ist die Qualfikation für die EM eine Pflicht.

Sowieso, nachdem sich eh die ersten 2 qualifizieren.
Zitieren
#3

(02.12.2018, 23:52)Der Seher schrieb:  Sowieso, nachdem sich eh die ersten 2 qualifizieren.

Richtig
Das habe ich gemeint. Hätte ich dazu schreiben müssen. So wäre meine Aussage klarer gewesen.
Sorry. Blush
Zitieren
#4

Zitat:Schulz lässt Deutschland jubeln: 3:2 in den Niederlanden 

Die deutsche Nationalelf hat zum Auftakt der EM-Qualifikation in den Niederlanden einen 3:2-Auswärtssieg gefeiert. Nach einer starken ersten Hälfte führte die Löw-Auswahl mit 2:0 dank der Tore von Sané und Gnabry. Oranje entfachte im zweiten Abschnitt riesigen Druck, glich aus und war dem Sieg näher. Doch in der Schlussphase schlug die DFB-Elf durch Schulz entscheidend zurück.

Zumindest hat Löw seinen Kritikern vorerst die Luft aus den Segeln genommen.
Zitieren
#5

(25.03.2019, 00:46)Klartexter schrieb:  Zumindest hat Löw seinen Kritikern vorerst die Luft aus den Segeln genommen.


Gutes Spiel heute,

aber den Stehgeiger Toni Kroos hat er vergessen mit den 3 Anderen mit in Rente zu schicken!   Idea

Was hat der heute eigentlich gespielt, ohne Kampf und jeglichen Einsatz einfach im Raum herum getrabt und Querpässe gespielt.  
Warum der bis zum Ende auf dem Platz bleiben durfte, verstehe zumindest ich nicht.  Stur
Zitieren
#6

Mit einem 2:0 Sieg in Weißrussland hat die deutsche Nationalmannschaft heute den nächsten Schritt zur Europameisterschafts-Endrunde 2020 gemacht.
Zitieren
#7

(08.06.2019, 23:38)Klartexter schrieb:  Mit einem 2:0 Sieg in Weißrussland hat die deutsche Nationalmannschaft heute den nächsten Schritt zur Europameisterschafts-Endrunde 2020 gemacht.

Nordirland hat auch gewonnen. Die Nordiren haben 3 Siege gegen die beiden schwächsten eingefahren. Nächster Spieltag noch ein Sieg gegen Weißrussland, dann haben sie die 12 Punkte gegen die schwachen Mannschaften eingefahren.
Aus dieser Situation lässt sich dann ganz gut einen der beiden großen ärgern. Rauch 

PS: Ich muss jetzt die Situation schildern. Wer weis wie lange die jetzige Situation anhält. W00t
Zitieren
#8

Acht-Tore-Gala: DFB-Elf sprüht vor Spielfreude 

Nicht schlecht für das Torverhältnis Devil
Zitieren
#9

Bundestrainer Löw lässt Werner von Beginn an spielen 


Zitat:Timo Werner wird beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande den verletzten Leroy Sane im DFB-Team ersetzen. Ansonsten setzt Bundestrainer Löw auf eine erwartbare Startformation.

Joachim Löw bringt Timo Werner im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Erzrivale Niederlande in Hamburg (ab 20.45 Uhr im Liveticker von t-online.de) als Ersatz für den verletzten Leroy Sane. Der Leipziger erhielt den Vorzug vor Julian Brandt, den Löw als Alternative genannt hatte. Auf Überraschungen verzichtet Löw.

Reus und Gnabry neben Werner


Bald gehts los auf RTL   Video
Zitieren
#10

Fachmann Klinsi: Beide können das Spiel gewinnen.  W00t
Die Weisheit hätte RTL von mir für die Hälfte des Geldes bekommen.  Rauch
Okay das Spiel beginnt ich kann wegschalten. Phönix bringt ein sehr gute Doku.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste