Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Politik von Putin
#61

Von Putin eingesperrt, geschlagen, schikaniert 

Zitat:Bei den Nawalny-Protesten lässt der Kreml junge Demonstranten zu Tausenden festnehmen. Hier berichten fünf von ihnen aus den Arrestzellen – von Gewalt, überforderten Gerichten, Angst und Hoffnung.

Für alle,

die vom Putin sooo begeistert sind!  Devil
Zitieren
#62

(06.02.2021, 23:49)FCAler schrieb:  Von Putin eingesperrt, geschlagen, schikaniert 


Für alle,

die vom Putin sooo begeistert sind!  Devil

Soooo begeistert sind wohl nicht viele.
Ich fühle mich seit Monaten auch eingesperrt und schikaniert.
Zugegeben: (noch) nicht geschlagen
Zitieren
#63

Nawalny-Mitarbeiter beraten mit EU über Russland-Sanktionen 

Zitat:Mitarbeiter des inhaftierten Kreml-Kritikers Nawalny haben der EU Vorschläge für neue Sanktionen gegen Russland gemacht. Sie wollen bekannte Oligarchen wie Roman Abramowitsch und Alischer Usmanow bestrafen.

Am Sonntag
soll wieder demonstriert werden wie die Anhänger auf facebook verkündet haben Und zwar unter dem Motto "Liebe ist stärker wie Angst"
Ich hoffe, das die Anhänger nicht dazu aufrufen, dass die Nordstream 2 Pipeline nicht weiter gebaut wird, denn da würde ich nicht zustimmen! Stur
Zitieren
#64

Russlands Außenminister: Bruch mit der EU möglich 


Zitat:Der Fall um Kremlkritiker Nawalny hat Russland und die EU gespalten. Nun erklärt der russische Außenminister, wie das Land zu einem endgültigen Bruch steht.


Der Nawalny treibt den Putin
anscheinend schon schwer um, die Fehler die er macht werden sich häufen!
Schaumermol wie lange sein Volk das auf Dauer das mitmacht?  At
Zitieren
#65

Achtung der Russe kommt.

Röhrich hat es vorausgesagt. W00t

Nato sichtet ungewöhnlich viele russische Militärflugzeuge 
Zitieren
#66

Putin droht Westen: Finger weg von Belarus 

Klare Aussagen verringern die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Missverständnissen kommt.

Oft genug hat die USA in Ländern Putschisten unterstützt und sich nicht um den Willen
des Volkes gescherrt.
Zitieren
#67

Zitat:Demnach sind rund ein Drittel der Deutschen (36 Prozent) der Meinung, dass der Einfluss der USA  eine größere Bedrohung für die Demokratie in Deutschland  darstellt als der Chinas (33 Prozent) oder Russlands (29 Prozent). Jeder Zweite (51 Prozent) sieht den Einfluss des Landes auf die globale Demokratie als eher negativ, gut ein Drittel (32 Prozent) als positiv.
Quelle 


Menno
Wo doch seit Jahrzehnten dem Volk eingeredet wird: Der Russe kommt.
und die Gelbe chinesische Gefahr nicht zu vergessen.

dafür die US-Amerikaner
okay hier die Liste der  Militäroperationen der Vereinigten Staaten 

Die Aktionen wo die USA demokratische Regierung weggepuscht hat, sind nicht in der Liste enthalten.

PS: Ich habe nicht gesagt, dass die Russen und Chinesen Waisenknaben sind. Rauch
Zitieren
#68

(05.05.2021, 15:09)Isidor II schrieb:  Menno
Wo doch seit Jahrzehnten dem Volk eingeredet wird: Der Russe kommt.
und die Gelbe chinesische Gefahr nicht zu vergessen.

dafür die US-Amerikaner
okay hier die Liste der  Militäroperationen der Vereinigten Staaten 

Die Aktionen wo die USA demokratische Regierung weggepuscht hat, sind nicht in der Liste enthalten.

PS: Ich habe nicht gesagt, dass die Russen und Chinesen Waisenknaben sind. Rauch

Wie nur könnte es eine Liste geben wie von Ihnen vermisst?

Nennen Sie wenigstens 1 Beispiel aus Ihrer Erfahrung!
Zitieren
#69

Russische Aktivitäten in Ostsee Schweden verstärkt militärische Bereitschaft 

und wieder ist der Russe schuld. Es ist absolut lächerlich in jeder
Truppenbewegungen einen potenziellen Angriff Russland zu sehen. 

und immer schön umschreiben und sich nicht konkret festlegen:

Verstärkter russischer Aktivität
Zitieren
#70

Es wird vom 10-Punkte-Plan der EU im Verhalten zu Russland seit gestern gesprochen.
Leider habe ich bisher den Plan in Deutsch nicht gefunden. 
Wer könnte den Plan in englischer Sprache heraussuchen?
Dann könnte ich den Plan ja per Google übersetzen und mir ein Bild von den 10 Punkten 
machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste