Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fundstücke aus dem Internet
Habe eben in vk gekuckt und bin so begrüßt worden:

Senden? Ich? Nanu Kriegen heißt das! Ich glaube die haben da etwas missverstanden.
"Freitags verzichte ich immer auf's Auto und nehme ein Taxi. Der Umwelt zuliebe."  (@Frea)

Irgendwie passt der BENTO-Artikel über Raum einfordern heute sehr gut zum Weltfrauentag finde ich.

Ich laufe eigentlich immer Slalom, blöd wie ich bin. Nur wenn ich mal trotzdem angerempelt werde und Wut bekomme, dann nicht mehr, jedenfalls für eine Weile. Aber ich mache es dann anders als in dem Artikel, ich kucke nicht nach vorn sondern einfach zur Seite ins Schaufenster oder ins Handy und dann geht es stur geradeaus. Die gehen dann wirklich alle weg Happy

Männern nicht ausweichen: Was passiert, wenn eine Frau versucht, eine Stunde ihren Weg zu gehen
"Freitags verzichte ich immer auf's Auto und nehme ein Taxi. Der Umwelt zuliebe."  (@Frea)

Soo gemein!

Axel Stolls Ideen als Bausatz auf Amazon. Bin am Überlegen, ob ich mir das Teil aus Gag zulegen soll.

https://www.amazon.de/dp/B078YW6N4C

Martin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tschau PuK 24 532 Gestern, 09:14
Letzter Beitrag: Don Cat
  PuK soll bleiben! messalina 10 216 18.03.2019, 14:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Energiesparbirnen PuK 2 85 15.03.2019, 23:12
Letzter Beitrag: PuK
  „Becci, wir geben nicht auf“ Martin 52 933 13.03.2019, 19:23
Letzter Beitrag: Martin