Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 12. Spieltag
#1
Exclamation 

   

FCA zuhause gegen Eintracht Frankfurt 

Zitat:Der FC Augsburg empfängt am Samstag, 24. November, (15.30 Uhr) Eintracht Frankfurt in der WWK ARENA. Nach der Länderspielpause wollen die Augsburger gegen die formstarke SGE punkten.
#2

Der designierte deutsche Meister quält sich zum 2-1 in Mainz. Am Ende sinds aber auch 3 Punkte und morgen schon egal wie.
Die Bayern weiterhin nicht in der Lage ein Spiel in Ruhe nach Hause zu spielen. Und nicht nur das, in der 93. Minute fangen sie sich auch noch einen Konter zum Ausgleich. Brutal schlecht.
Dem FCA schmerzen inzwischen die unnötigen Punktverluste (z. B Dortmund, Nürnberg, Hoffenheim) immer mehr und sie müssen aufpassen, dass sie nicht komplett unten reinrutschen. Das Spiel nächste Woche in Stuttgart wird diesbezüglich richtungsweisend sein.
#3

Mieses Spiel des FCA, ohne Tore geht's eben, wenn man hinten solche Fehler macht. Gut ist nur, dass der Abstand nach vorne zu den Bayern nur um einen Punkt angewachsen ist. Devil
#4

(24.11.2018, 19:37)leopold schrieb:  Mieses Spiel des FCA, ohne Tore geht's eben, wenn man hinten solche Fehler macht. Gut ist nur, dass der Abstand nach vorne zu den Bayern nur um einen Punkt angewachsen ist. Devil

Nur dass Bayern in diesem Jahr nicht mehr dort sein wird, wo oben ist. Von daher geht ihre Schönrederei ins Leere.
In Stuttgart ist entscheidend, obs spannend wird (leider negativ spannend) oder ob es eine Mittelfelddümpelei wird.
#5

(24.11.2018, 19:37)leopold schrieb:  Mieses Spiel des FCA, ohne Tore geht's eben, wenn man hinten solche Fehler macht. Gut ist nur, dass der Abstand nach vorne zu den Bayern nur um einen Punkt angewachsen ist. Devil


So mies hat der FCA auch wieder nicht gespielt,

mies war leider wieder mal die Abwehr (geschlafen) und vorne brachten sie nichts rein, ansonsten sah man teilweise schon ein ganz gefälliges Fußballspiel.

Wir, mit meiner Wenigkeit,
haben wenigsten unser Schach-Punktspiel bei Buchloe 2, in der A-Klasse Mittelschwaben mit 4 : 2 gewonnen. Clap

 https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/punktspiele/ 
#6

(25.11.2018, 02:45)FCAler schrieb:  So mies hat der FCA auch wieder nicht gespielt,

mies war leider wieder mal die Abwehr (geschlafen) und vorne brachten sie nichts rein, ansonsten sah man teilweise schon ein ganz gefälliges Fußballspiel.

Stimmt, aber das hatten wir nun schon so oft, dass ich mich nicht mehr daran erfreuen kann.
#7

Baum: „Die Torausbeute war heute mangelhaft“ 

Das habe ich einem FCA-Fan 

im FCA-Forum als Antwort geschrieben:

Da muss ich Dir leider recht geben,

Hitz hätte das eine oder andere Tor, von beiden Torhütern verhindert, da bin ich mir absolut sicher. Sicher ist jedoch nur, dass wir den Hitz nicht mehr haben und das ist mehr als bedauerlich!  Yes

Und dass man, wenn man das Spiel beim VfB verliert, ganz schnell sich im Abstiegskampf befindet, das steht auch fest, da kann selbst ein Remis nicht über den Ernst der Lage hinweg täuschen.

Der FCA ist durch eigenes Verschulden, teilweise auch durch falsche Trainer-Entscheidungen, Taktik gegen Ende des Spiels zu, (zu tiefes Stehen) vielleicht auch nicht immer die glücklichsten Personal-Entscheidungen getroffen, passiert.

Aber eben vorwiegend durch individuellen Fehlern von einzelnen Spielern dahin abgeglitten, dass man sich nun ernsthafte Sorgen machen muss! So gut Phillip Max nach vorne spielt, hinten ist er einfach zu schwach, deshalb wird er auch wohl von Löw nicht berücksichtigt.

Deshalb würde ich ihn nach links vorne ziehen und Stafy dahinter stellen. Auch Hinteregger spielt einmal so und einmal sooo, in gutem wie im schlechten Sinne. Auch der Gowee ist nicht "die Bank" die man sich wünscht und deshalb kommt wohl die 3er Kette, dem FCA nicht sooo entgegen, wie wenn man mit 4 Mann hinten stehen würde und so den Raum in der Mitte enger machen könnte.

Caiuby auch gestern wieder Hammerstark, könnte wohl vorne, oder im Mittelfeld jede Position spielen. Wir haben die Auswahl an guten Spieler, um einen Platz im oberen Mittelfeld zu belegen, man muss nur die einzelnen Stärken heraus finden und da ist natürlich Trainer Baum gefordert.

Das war zwar wieder ein längerer (so gehasster "mondl" Beitrag) aber ich versuche eben meine Vorstellungen auf`s Papier zu bringen und kann dabei eben mehr, als nur Zweizeiler schreiben!    Devil


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste