Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Häusliche Gewalt
#1

Dieses Thema scheint ja hier niemanden zu interessieren, obwohl es in den letzten Tagen häufig in den Medien zu lesen und zu hören war. 


Zitat:Mehr Hilfe und besserer Schutz für Opfer von häuslicher Gewalt - das will Familienministerin Giffey. Um dieses Ziel zu erreichen, hat sie ein neues Förderprogramm angekündigt. 2017 gab es fast 140.000 Fälle.
Zuwanderung sei bei häuslicher Gewalt kein entscheidender Faktor, sagt Giffey. "Die Täter kommen aus allen Schichten". Der überwiegende Teil der Täter sei "bio-deutsch". "Häusliche Gewalt geht durch alle Gruppen", betonte die Ministerin. Generell sei die Gefahr höher, wenn Alkohol, Geldsorgen und psychische Probleme im Spiel seien. Doch auch in gut situierten Familien gebe es Fälle.

Der "Spiegel" hatte am Wochenende gemeldet, dass 2017 im Schnitt alle zwei bis drei Tage eine Frau von ihrem aktuellen oder früheren Lebensgefährten getötet wurde. 147 starben insgesamt.

Häusliche Gewalt 

147 ermordete Frauen in einem Jahr, allein durch Partner oder Ex-Partner.  Gibt es da auch jeden Tag Berichterstattung?
Bei gewalttätigen Flüchtlingen ist die mediale Verbreitung 1000-fach, habe ich kürzlich in einem Interview gehört.
So entsteht das Zerrbild in der Öffentlichkeit. 

Wie ich schon mal schrieb, vor wem muss den FRAU in unserem Land mehr Angst haben? 
@messalina, denken Sie mal darüber nach. 
Zitieren
#2

(22.11.2018, 15:55)EvaLuna schrieb:  Dieses Thema scheint ja hier niemanden zu interessieren, obwohl es in den letzten Tagen häufig in den Medien zu lesen und zu hören war. 



Häusliche Gewalt
 

147 ermordete Frauen in einem Jahr, allein durch Partner oder Ex-Partner.  Gibt es da auch jeden Tag Berichterstattung?
Bei gewalttätigen Flüchtlingen ist die mediale Verbreitung 1000-fach, habe ich kürzlich in einem Interview gehört.
So entsteht das Zerrbild in der Öffentlichkeit. 

Wie ich schon mal schrieb, vor wem muss den FRAU in unserem Land mehr Angst haben? 
@messalina, denken Sie mal darüber nach. 


Da wird es jetzt aber eine Rüge 
vom Klartexter geben!  Rauch
Ich habe meine Hausaufgaben inzwischen gelernt, ha. ha!   Tongue

So würde es richtig aussehen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Thema scheint ja hier niemanden zu interessieren, obwohl es in den letzten Tagen häufig in den Medien zu lesen und zu hören war.

Zuhause - ein gefährlicher Ort 

Wie ich schon mal schrieb, vor wem muss den FRAU in unserem Land mehr Angst haben? 
@messalina, denken Sie mal darüber nach. 
Zitieren
#3

Oh mei, wie sieht denn der Beitrag jetzt aus? Ich hab es mehrmals versucht zu berichtigen. Klappt einfach nicht. 
Ich habe bei der URL die Link-Funktion genommen und dann noch Textteile reinkopiert als Quote. 
Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll.
Zitieren
#4

(22.11.2018, 16:05)FCAler schrieb:  Da wird es jetzt aber eine Rüge 
vom Klartexter geben!  Rauch
Ich habe meine Hausaufgaben inzwischen gelernt, ha. ha!   Tongue

So würde es richtig aussehen!

Dieses Thema scheint ja hier niemanden zu interessieren, obwohl es in den letzten Tagen häufig in den Medien zu lesen und zu hören war. 

Häusliche Gewalt 




Wie ich schon mal schrieb, vor wem muss den FRAU in unserem Land mehr Angst haben? 
@messalina, denken Sie mal darüber nach. 
LOL, sieht doch genau so besch.....en aus.  
Ich hab's nochmals mehrfach probiert, ich geb's auf. 
Sogar den Text erst in Word kopiert - hat alles nix geholfen.
Zitieren
#5

(22.11.2018, 16:16)EvaLuna schrieb:  LOL, sieht doch genau so besch.....en aus.  
Ich hab's nochmals mehrfach probiert, ich geb's auf. 
Sogar den Text erst in Word kopiert - hat alles nix geholfen.


Ich war noch am bearbeiten Ihres Beitrages,

und Sie haben mir keine Atempause gegeben und gleich nei ghaut.

Siehe jetzt oben, war gar nicht sooo einfach, aber jetzt stimmt es!

Manchmal sind die dummen CSUler halt doch gscheiter wie die Grünen, gell. Devil
Zitieren
#6

(22.11.2018, 15:55)EvaLuna schrieb:  Dieses Thema scheint ja hier niemanden zu interessieren, obwohl es in den letzten Tagen häufig in den Medien zu lesen und zu hören war. ----

Weil wir liebevollen Männer hier eben nicht prügeln
und sollten wir selbst etwas abbekommen, flüchten wir in unsere Stammboiz!

Zitieren
#7

Bluttat im 2. Stock 44-Jähriger schneidet Nachbarin die Kehle durch  

Das war jetzt nicht Häusliche Gewalt, 

sondern Gewalt vom Nachbar, mit einem "Ur-deutschen" Vornamen!  Devil
Zitieren
#8

(23.11.2018, 02:18)messalina schrieb:  Hmm, hatte ich eigentlich nicht auf EvaLuna geantwortet? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Oder habe ich wieder mal vergessen den Beitrag abzuschicken?


Doch, da war schon was da,

bevor ich um 17.45 Uhr zum Schach-Training ging, ist wohl irgendwie im Nirwana verschwunden.

Da haben Sie ihrem Gatten angedroht, dass Sie ihn wohl watschen werden, wenn er nocheinmal etwas von 18% häuslicher Gewalt verlauten läßt, oder so ähnlich!

Ich habe dadurch den Eindruck gewonnen, dass Sie ganz gerne, die Domina zuhause spielen!  JA

Darauf hat dann der Zirbengeist das versohlte Arschbild eingestellt.   Devil
Zitieren
#9

(23.11.2018, 02:50)messalina schrieb:  Danke, dann bin ich also doch gelöscht worden? Die Artikel zu den Gambiern die ich verlinkt hatte, sind auch irgendwie verschwunden. Und ich habe schon gedacht ich wäre zu blöd zum Beitrag abschicken.

Ich habe es Ihnen doch bereits angekündigt, dass künftig alle Beiträge gelöscht werden, die pauschale Verunglimpfungen gegen eine Ethnie oder Bevölkerungsgruppe enthalten. Ebenso werden in dem Zusammenhang Behauptungen ohne Nachweis entfernt - in diesem Fall war es Ihre Behauptung aus einer Kriminalstatistik, die jeder Grundlage entbehrte. Unterlassen Sie einfach Ihre Hetzereien und diskutieren Sie sachlich, das erspart mir Arbeit und Ihnen Ärger!
Zitieren
#10

Zurück zum Thema. Häusliche Gewalt.

Zitat:Ein abgelehnter Asylbewerber (20) hat in der Nacht zu Samstag den Rentner Dietrich P. (85) getötet: Er schnitt ihm - vermutlich im Schlaf – die Kehle durch, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntagnachmittag mit.

[...] Besonders perfide: Täter und Opfer kannten sich, der Afghane war im August 2018 sogar eine Woche mit der Pflege des alten Herrn betraut. Zuletzt sollte der junge Mann Hilfsarbeiten im Haus des Opfers ausführen.

Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inl....bild.html 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste