Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Boot
(11.03.2019, 17:29)Don Cat schrieb: Clown 
Zum Abschalten mit einem Glaserl Rotwein, jetzt komm aber ...

Trinkst du den ganzen Tag Rotwein? Zwinker
(11.03.2019, 17:30)Don Cat schrieb: Die erste Staffel ist nach zwei Folgen sehr vielversprechend Yes

Ja, freut mich, wenn Sie das auch so sehen.  Thumbup1

Martin
(11.03.2019, 17:26)leopold schrieb:
Sie sollten die Gefahr des Verblödens
beim massenhaften Konsum dieser allzu leichten Unterhaltung  nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich glaube eher,

dass Sie da weit mehr gefährdet sind mit Ihren massenhaften immer im gleichen Stil wiederholenden Verblödungs-Streitgesprächen mit Ihren ach sooo beliebten Gegnern zu führen! Lol

Mir wäre das zu dumm,
mir reicht vollkommen jemanden nur zwischdrin (so wie Ihnen jetzt) eins anständig zwischen die Hörner zu geben!   Devil
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klatsch und Tratsch Bogdan 1 39 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Don Cat
  8 Tage Sophie 0 66 02.03.2019, 14:21
Letzter Beitrag: Sophie
  ARD zahlte 120 000 Euro für Umerziehungs-Fibel Martin 25 502 24.02.2019, 12:40
Letzter Beitrag: PuK
  Gewalt von links: Eine Bewegung zwischen Protest und Terror Martin 0 131 04.02.2019, 07:05
Letzter Beitrag: Martin
  Dschungelcamp 2019 Martin 29 1.132 28.01.2019, 07:42
Letzter Beitrag: Bogdan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste