Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#71

(11.03.2019, 19:29)Don Cat schrieb:  Clown 
Zum Abschalten mit einem Glaserl Rotwein, jetzt komm aber ...

Trinkst du den ganzen Tag Rotwein? Zwinker
Zitieren
#72

(11.03.2019, 19:30)Don Cat schrieb:  Die erste Staffel ist nach zwei Folgen sehr vielversprechend Yes

Ja, freut mich, wenn Sie das auch so sehen.  Thumbup1

Martin
Zitieren
#73

(11.03.2019, 19:26)leopold schrieb:  
Sie sollten die Gefahr des Verblödens
beim massenhaften Konsum dieser allzu leichten Unterhaltung  nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Ich glaube eher,

dass Sie da weit mehr gefährdet sind mit Ihren massenhaften immer im gleichen Stil wiederholenden Verblödungs-Streitgesprächen mit Ihren ach sooo beliebten Gegnern zu führen! Lol

Mir wäre das zu dumm,
mir reicht vollkommen jemanden nur zwischdrin (so wie Ihnen jetzt) eins anständig zwischen die Hörner zu geben!   Devil
Zitieren
#74

Nach einigen richtig guten Serien aus deutscher Produktion ("Das Boot", "Babylon Berlin", "Der Pass") kommt jetzt der erste Absturz mit "8 Tage".

Hier eine gute Kritik dazu:

Zitat:Dass die US-Rettungsmaßnahmen schon zu Beginn scheitern, ist nicht nur ein ausgestreckter Mittelfinger in Richtung solcher überzogener Katastrophen-Späße wie „Armageddon“. So ist auch von vornherein klar, dass es in „8 Tage“ eben nicht um abgefahrenen Heldenschnickschnack geht, sondern man anhand von Einzelschicksalen ein intimeres Drama über ganz normale Menschen in einer Extremsituation erzählen will, die sich plötzlich mit den ganz großen existenziellen Fragen auseinandersetzen müssen: Wie verhält man sich, wenn man mit dem sicheren Tod konfrontiert wird? Und was sagt das eigentlich über einen selbst aus? Ein eigentlich spannender Ansatz, der in „8 Tage“ jedoch weitestgehend im Sande verläuft.

[...] Es ist erfreulich, dass solche großgedachten Konzepte wie „8 Tage“ heutzutage auch in Deutschland umgesetzt werden. Umso bedauerlicher ist es aber, wenn diese faszinierenden Ideen in einem solch oberflächlichen und wenig aussagenden Ergebnis versanden. „8 Tage“ ist leider der bisherige Tiefpunkt in der zuletzt so ambitionierten deutschen Serienoffensive von Sky.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523846.html 

Und natürlich ließ man es sich nicht nehmen, subtil das Thema aufzugreifen, dass Deutsche plötzlich Flüchtlinge sind. Ich vermute sogar, dass dieser Umstand die Hauptmotivation war, diese schlechte Produktion umzusetzen.

Martin
Zitieren
#75

Hallo, weiß jemand,

die Frage geht hauptsächlich an @"Martin" 

wann geht die neue Staffel das Boot wieder an?

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in Sky go rein geschaut. Vor ca 1 Monat, kam mal ein paarmal Werbung in den normalen Programmen. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht, als der ausgestzte Kapitän im letzten Teil der 1. Staffel, zum Ende vor dem reichen Ami erschien und dann war es leider aus!  Cry

Bitte wer weiß mehr, Danke! Clap
Zitieren
#76

(11.04.2020, 20:26)FCAler schrieb:  Hallo, weiß jemand,

die Frage geht hauptsächlich an @"Martin" 

wann geht die neue Staffel das Boot wieder an?

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in Sky go rein geschaut. Vor ca 1 Monat, kam mal ein paarmal Werbung in den normalen Programmen. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht, als der ausgestzte Kapitän im letzten Teil der 1. Staffel, zum Ende vor dem reichen Ami erschien und dann war es leider aus!  

Bitte wer weiß mehr, Danke!

Let me google this for you.

https://www.sky.de/serien/das-boot/staffel-2-181309 

"Das Boot": Staffel 2 in Sicht  Die zweite Staffel "Das Boot" ab 24. April 2020 immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One HD. Alle acht Episoden im Stream auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand über Sky Q  auf Abruf. 
Alle acht Episoden der ersten Staffel sind jetzt im Stream verfügbar auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand.
Zitieren
#77

(12.04.2020, 10:52)Der Seher schrieb:  Let me google this for you.

https://www.sky.de/serien/das-boot/staffel-2-181309 

"Das Boot": Staffel 2 in Sicht  Die zweite Staffel "Das Boot" ab 24. April 2020 immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One HD. Alle acht Episoden im Stream auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand über Sky Q  auf Abruf. 
Alle acht Episoden der ersten Staffel sind jetzt im Stream verfügbar auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand.


Ich habe gestern spät Nachts noch auf Sky 100,

einen Teil der 1. Staffel angeschaut und da kam dann die Einblendung danach, dass ab dem 24. April die 2. Staffel beginnt.
Ich freue mich darauf, hoffentlich ist da der Ton besser wie in der 1. Staffel, wo ich leider vieles nicht verstanden habe, aufgrund meiner "vorgeschädigten" Lauschern!   Devil
Zitieren
#78

(12.04.2020, 12:55)FCAler schrieb:  Ich habe gestern spät Nachts noch auf Sky 100,

einen Teil der 1. Staffel angeschaut und da kam dann die Einblendung danach, dass ab dem 24. April die 2. Staffel beginnt.
Ich freue mich darauf, hoffentlich ist da der Ton besser wie in der 1. Staffel, wo ich leider vieles nicht verstanden habe, aufgrund meiner "vorgeschädigten" Lauschern!   Devil

Da hab ich was für Dich  Devil
Zitieren
#79

(12.04.2020, 13:00)Klartexter schrieb:  Da hab ich was für Dich  Devil


Und ich für Dich etwas,

dass Du endlich die Fähigkeit bekommst richtig zu lesen und nicht nur "Blind" zu deuten!   Devil

https://www.ebay.de/b/Monokel/4086/bn_55205290 
Zitieren
#80

(12.04.2020, 13:00)Klartexter schrieb:  Da hab ich was für Dich  Devil

..  finden s´  ihm auch ebbes für ´s Hirnkaschtl ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste