Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sind Rechte dümmer als Linke?
#1

Sind Rechte wirklich dümmer als Linke? 
Zitieren
#2

Zitat:Rene Descartes:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand

Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Zitieren
#3

Zitat:Rene Descartes:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand

Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.


Als Antwort auf Bogdans Zitat,

so kann man sich täuschen!  At
Zitieren
#4

(17.11.2018, 13:58)messalina schrieb:  Auf bento haben sie jetzt festgestellt, dass Rechte weniger intelligent sein sollen als Linke, also ich glaube ja, dass das in Wirklichkeit eher andersrum ist? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Ich finde jedenfalls Martin Lichtmesz, Götz Kubitschek und Martin Sellner wahnsinnig intelligent, nach den Büchern die ich von denen gelesen habe. Bei den Linken kenne ich niemand, der da mitkommt, außer Carolin Emcke vielleicht.

Und im Forum stimmt die Theorie ja auch nicht wirklich, oder? Am allerintelligentesten finde ich Martin, und der ist glaube ich nicht gerade links. Erst danach kommen für mich Sophie und PuK, Dienstag und EvaLuna, da wird es dann für mich gefühlt mehr "links". Die anderen jetzt bittebitte nicht böse sein [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] für mich ist niemand dumm im Forum!

Sind Rechte wirklich dümmer als Linke? 

Könnte das daran liegen das sich die jeweiligen Anhänger unterschiedlich kritisch mit deren Aussagen auseinandersetzen?
Dumm ist für mich wer blindgläubig ist und den intelligenten "Vorturnern" bedingungslos nachläuft.
Die gibt es rechts, links und in der Mitte, am rechten und linken Rand aber auffällig öfter.
In der Mitte weiß man eher um die Bedeutung von Kompromissfähigkeit, was den Dogmatikern an dern Rändern weitgehend verloren geht, wegen der angeblich einfachen Lösungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
10.02.2024, 11:51
Letzter Beitrag von KuP
26.12.2023, 15:19
Letzter Beitrag von KuP
09.11.2023, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste