Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Brexit

(24.05.2019, 19:21)Martin schrieb:  Jetzt droht der EU Boris Johnson als neuer britischer Premier. Das gönne ich Juncker.  Clown

Martin

Wieso sollte Juncker das interessieren, der geht in Kürze in Rente. Die Briten haben offensichtlich einen Hang  zum Masochismus.
Zitieren

Der Machtkampf um die May-Nachfolge beginnt 

Der Wirrkopf in der Mitte,

der gefällt mir von den Fünf am Besten! Lol

Nach nichts, kommt scheinbar gar nichts. Innocent 


Zitat:Theresa May hat ihren Rücktritt bekannt gegeben: Nun beginnt der Kampf um ihre Nachfolge als Parteichef und künftigen Premierminister. Wer hat die besten Chancen? Ein Überblick.
 

Die Haare vom Winde verweht, wir der ganze Kerl. Devil 


Zitat:"Boris Johnson war beim Friseur, es wird ernst", lautete ein Witz, den man in den vergangenen Tagen öfter in britischen Pubs hören konnte. Der ehemalige Londoner Bürgermeister und ehemalige Außenminister Großbritanniens ist bekannt für seine ständig zerzausten Haare, aber vor Wahlen und Amtsantritten hat er sich in der Vergangenheit öfter bemüht, etwas staatsmännischer auszusehen und seine Haare schneiden zu lassen. So auch diesmal.

Der aktuelle Friseurbesuch dürfte stark mit dem erwarteten und am Freitag tatsächlich angekündigten Rücktritt Theresa Mays als Premierministerin des Vereinigten Königreichs und Vorsitzenden der konservativen Partei zusammenhängen. Boris Johnson gilt als aussichtsreichster Kandidat, ihr Nachfolger zu werden. "Natürlich werde ich dafür kandidieren, Premierminister zu werden", sagt Johnson auf einer Konferenz in der Schweiz. Auch bei den Buchmachern des Landes liegt er vorne. Doch die Liste derer, die Theresa May  im Amt beerben wollen ist lang – und die Partei ist völlig zerstritten.
Zitieren

(24.05.2019, 13:47)messalina schrieb:  Tja, irgendwie habe ich es geahnt, weil Uri Geller hat ihr ja gesagt, he will “not allow” her to lead Britain out of the EU. Und jetzt ist es so weit.

Lol Ja, der Uri hat's faustdick hinter den Ohren.

Aber er hat ein wenig überspezifisch formuliert, findest du nicht? He will not allow her to lead Britain out of the EU. Wäre es nicht sicherer gewesen, er hätte gesagt "I will not allow Britain to leave the EU"? Dann könnten jetzt alle beruhigt sein, weil der Brexit eh nicht kommen kann.

Oder war das vielleicht Absicht?

Äußerst mysteriös. At
Zitieren

(25.05.2019, 11:38)messalina schrieb:  Vielleicht war es ja erstmal nur der erste Schritt von Uri Geller? Nanu Weil er und Theresa May kennen sich eben und deswegen hat er wahrscheinlich mehr Macht über sie als über andere. Ich bin ja gespannt, was er mit Boris Johnson macht, also wenn der ihr Nachfolger wird.

Möge er das doch bitte verhindern.
Zitieren

(24.05.2019, 22:51)PuK schrieb:  Lol Ja, der Uri hat's faustdick hinter den Ohren.

Aber er hat ein wenig überspezifisch formuliert, findest du nicht? He will not allow her to lead Britain out of the EU. Wäre es nicht sicherer gewesen, er hätte gesagt "I will not allow Britain to leave the EU"? Dann könnten jetzt alle beruhigt sein, weil der Brexit eh nicht kommen kann.

Oder war das vielleicht Absicht?

Äußerst mysteriös. At

Ist Uri Geller nicht schon als Scharlatan entlarvt oder täusche ich mich da? Huh

Unabhängig von UG finde ich es höchste interessant wie es jetzt in GB weitergeht.
Ob er nächste Pemierminister Mehrheiten für den Brexit bekommt?
Zitieren

Nun doch erst Premierminister und dann Welt-König? 

Da kann man dann den Briten nur viel Glück mit diesem Windbeutel wünschen!   Angel 


Zitat:Kaum ein britischer Politiker hat es so deutlich auf das Amt des Regierungschefs abgesehen wie Boris Johnson. Nach dem Rücktritt von Premierministerin Theresa May könnte er seinem Ziel so nahe gekommen sein wie nie zuvor.


Zitat:War es die neue Liebe oder die Aussicht auf das Amt des Premiers? Der ehemalige britische Außenminister und Brexit-Wortführer Boris Johnson  hat in den vergangenen Monaten eine merkliche Wandlung vollzogen. Der einst füllige Bauch ging zurück, die blonde Mähne auf seinem Kopf wurde zu einer passablen Frisur. Die sonst unausweichlichen verbalen Fehltritte blieben aus.

Johnson lebt Berichten zufolge seit einige Monaten von seiner Frau getrennt und soll mit einer mehr als 20 Jahre jüngeren Medienexpertin liiert sein. Doch vieles spricht dafür, dass er sich bereits intensiv auf das absehbare Rennen um die Nachfolge von Premierministerin Theresa May  vorbereitete, die am Freitag zurückgetreten ist. Er gilt derzeit als Favorit für den Top-Job.


Ja so junge Frauen,
halten einen alten Mann auf Trab.   Lol
Zitieren

(25.05.2019, 19:06)UglyWinner schrieb:  Ist Uri Geller nicht schon als Scharlatan entlarvt oder täusche ich mich da? Huh

Er hat ja mal dieses Löffel-Verbiege-Experiment aus den 70ern in den 00er Jahren im Privat-TV wiederholt. Und ich dachte mir, ok, lass es drauf ankommen. (In den 70ern haben ja nachher zahlreiche Leute beim Sender angerufen und haben bestätigt, dass ihr Besteck nicht mehr benutzbar war.)

Ich hab also brav alles so gemacht, wie er es gesagt hat. Und natürlich ist nichts passiert.

Aber er hat's halt drauf, das glaubwürdig rüberzubringen, die entsprechende Atmosphäre zu schaffen. Eine Begabung, die man entweder hat oder nicht hat. Möglicherweise kann man das auch lernen, ich weiß es nicht. Aber besser oder schlechter als jede beliebige "Hellseherin" ist er nicht.

Das mit dem verbogenen Besteck erkläre ich mir ähnlich wie Pendeln oder den Umgang mit einem Ouijabrett. Da schlägt das Unterbewusstsein zu. Er hat die Leute ja nicht aufgefordert, die Löffel vor den Fernseher zu legen und nur zu beobachten, was gleich damit passiert. Sondern sie sollten sie in den Händen halten. Und wenn jemand fest dran glaubt, dass das möglich ist, dann halte ich es für denkbar, dass die Leute ihre Löffel eigenhändig verbogen haben und sich hinterher nicht mehr daran erinnern konnten, weil das unbewusst geschah.

Nur eine Theorie, aber meiner Ansicht nach plausibel.
Zitieren

(14.11.2018, 23:04)Martin schrieb:  UK geht entschlossen den richtigen Weg.


Martin

Eine geradezu prophetische Voraussage. Clown
Zitieren

(25.05.2019, 20:27)PuK schrieb:  ...

Das mit dem verbogenen Besteck erkläre ich mir ähnlich wie Pendeln oder den Umgang mit einem Ouijabrett. Da schlägt das Unterbewusstsein zu. Er hat die Leute ja nicht aufgefordert, die Löffel vor den Fernseher zu legen und nur zu beobachten, was gleich damit passiert. Sondern sie sollten sie in den Händen halten. Und wenn jemand fest dran glaubt, dass das möglich ist, dann halte ich es für denkbar, dass die Leute ihre Löffel eigenhändig verbogen haben und sich hinterher nicht mehr daran erinnern konnten, weil das unbewusst geschah.

Nur eine Theorie, aber meiner Ansicht nach plausibel.

Ohne UG jetzt vertiefen zu wollen - aber vielleicht geht das ganze "Theater" auch eteas in Richtung Telepathie und/oder Telekinese. Einige glauben ja, daß es gewisse Beeinflussungen über große Entfernungen gibt - die Wissenschaft bis jetzt noch nicht.
Zitieren

(26.05.2019, 10:38)UglyWinner schrieb:  Ohne UG jetzt vertiefen zu wollen - aber vielleicht geht das ganze "Theater" auch eteas in Richtung Telepathie und/oder Telekinese. Einige glauben ja, daß es gewisse Beeinflussungen über große Entfernungen gibt - die Wissenschaft bis jetzt noch nicht.

Es gab durchaus Versuche, die zum Ziel hatten, diesen und anderen (Gedankenlesen, das Vorhersagen von zukünftigen Ereignissen, etc.) "Phänomenen" auf den Grund zu gehen. Aber es ist kein einziger unter wissenschaftlichen Bedingungen durchgeführter Versuch bekannt, der die Existenz von so etwas bestätigt hätte. Die Ergebnisse waren alle negativ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste