Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zum Kriegsende, 11. November 1918
#1

[b][b]Polit-Prominenz beim Gedenken an das Kriegsende [/b][/b]

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...hnung.html 

Zitat:Am Ort des Waffenstillstands haben Angela Merkel und Emmanuel Macron an das Ende des Ersten Weltkriegs erinnert. Merkel ist die erste deutsche Kanzlerin, die den hochsymbolischen Ort besucht.


Besser sich friedlich so zu treffen, als im Kriegszustand, wo soviele unschuldige Menschen ihr Leben veroren haben! Devil

Aber leider hat die Welt nichts daraus gelernt, es folgte der 2. Weltkrieg, mit weit mehr unschuldigen Toten. Angel

P.S. Alles wird/wurde  verhunzt, durch das letzte Ubdate,

Herr Klartexter!
[b]P[b][b]Polit-Prominenz beim Gedenken an das Kriegsende

Polit-Prominenz beim Gedenken an das Kriegsende[/b]


olit-Prominenz beim Gedenken an das Kriegsende[/b]


Polit-Prominenz beim Gedenken an das Kriegsende[/b]
Zitieren
#2

(11.11.2018, 15:42)FCAler schrieb:  Besser sich friedlich so zu treffen, als im Kriegszustand, wo soviele unschuldige Menschen ihr Leben veroren haben!

Aber leider hat die Welt nichts daraus gelernt, es folgte der 2. Weltkrieg, mit weit mehr unschuldigen Toten.  [b][b][b]lit-Proz beim Gedenken a d[/b][/b]m Gedenken an das Kriegsende[/b]
gerötet von mir...

Dieser II. WK folgte nicht, das ist zu kurz gesprungen,
der wurde im September 1939 von politisch verblendeten Vorfahren aus unserem Deutschland begonnen.

Muss ich wirklich nicht ausführlicher beschreiben.
Zitieren
#3

(11.11.2018, 17:17)Lueginsland schrieb:  gerötet von mir...

Dieser II. WK folgte nicht, das ist zu kurz gesprungen,
der wurde im September 1939 von politisch verblendeten Vorfahren aus unserem Deutschland begonnen.

Muss ich wirklich nicht ausführlicher beschreiben.

Das weiß ich selber,

aber ich weiß nicht, warum der Klartexter absichtlich, "das/sein Forum" verhunzt hat. Devil
 
Das sieht doch grausam aus, oder bin ich da nur alleine dieser Meinung? At
Zitieren
#4

(11.11.2018, 17:54)FCAler schrieb:  Das weiß ich selber,

aber ich weiß nicht, warum der Klartexter absichtlich, "das/sein Forum" verhunzt hat. Devil
 
Das sieht doch grausam aus, oder bin ich da nur alleine dieser Meinung? At

Es liegt nicht an Klartexter, es liegt an Ihnen. Sind Sie nicht in der Lage zu erkennen, dass andere wesentlich besser mit den Links zurechtkommen als Sie?
Zitieren
#5

(11.11.2018, 18:30)leopold schrieb:  Es liegt nicht an Klartexter, es liegt an Ihnen. Sind Sie nicht in der Lage zu erkennen, dass andere wesentlich besser mit den Links zurechtkommen als Sie?

Da mach`ich mal ein Beispiel vor, passend zum Thema:

Der 2. Weltkrieg 
Zitieren
#6

Dann stelle ich halt künftig nur einen Link ein,

dann kann ich wohl nichts mehr falsch machen! Devil 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...enten.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste