Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Merz, Spahn oder doch AKK?
#21

(16.11.2018, 18:53)leopold schrieb:  Ich dachte, Fremdsprachen sind hier verboten. Innocent


Leo, des gilt 
nur für rei Gschmeckte!

Frage: Leo, wo kommen Sie her?  Devil
Zitieren
#22

(16.11.2018, 18:58)FCAler schrieb:  Leo, des gilt 
nur für rei Gschmeckte!

Frage: Leo, wo kommen Sie her?  Devil

Bin Mitte der 80er Jahre aus Donauwörth zugewandert, geboren bin ich aber nochmal gut 100 Kilometer weiter nördlich. Im Vergleich zu Ihnen also ein Weltbürger. Clown
Zitieren
#23

(16.11.2018, 18:58)messalina schrieb:  Das waren zuerst vier Beiträge. Und auf einmal waren die durch ein Wunder zu einem Beitrag zusammengesetzt. Ich habe gar nichts gemacht, ehrlich.

Ja, weil sie (die Beiträge)  innerhalb kurzer Zeit und nacheinander verfasst wurden, habe ich sie zusammengeschoben. Nur deshalb waren da vier Smilies möglich.
Zitieren
#24

(16.11.2018, 18:53)leopold schrieb:  Ich dachte, Fremdsprachen sind hier verboten. Innocent

Ab Freitagnachmittag vor Vollmond nicht - casual friday .

Das Quellgebiet der Wertach ist in Oberjoch. Da wird im Winter Jägertee und ganzjährig Enzian mit Zötler Bräu gepinkelt.
Zitieren
#25

Das wird bestimmt ein spannendes Wochenende,

wenn sich die Delegierten/Mitglieder entscheiden müssen, was ist das Beste für die CDU und somit auch für Deutschland ist. Rauch

Auch ich bin gespannt wer es schafft von den Dreien, was sicherlich auch für die CSU wichtig ist. Yes

https://www.focus.de/politik/deutschland...d=16112018 
Zitieren
#26

Merz: "Heute verdiene ich rund eine Million Euro brutto" 

Wenn man nur die Überschrift liest, dann ist das bestimmt kein Vorteil,
dass er als Favorit um den CDU-Parteivorsitz ins Rennen gehen sollte. At

Wenn er meinen Rat hören will, so sollte er bitte Frau AKK nicht unterschätzen! No
Zitieren
#27

(18.11.2018, 12:58)FCAler schrieb:  Merz: "Heute verdiene ich rund eine Million Euro brutto" 

Wenn man nur die Überschrift liest, dann ist das bestimmt kein Vorteil,
dass er als Favorit um den CDU-Parteivorsitz in Rennen gehen sollte. At

Wenn er meinen Rat hören will, so sollte er bitte Frau AKK nicht unterschätzen! No

Merz hält sich für gehobene Mittelschicht. Er scheint tatsächlich etwas abgehoben zu haben. Und zwar in jeder Beziehung.
Zitieren
#28

(18.11.2018, 12:58)FCAler schrieb:  Merz: "Heute verdiene ich rund eine Million Euro brutto" 

Wenn man nur die Überschrift liest, dann ist das bestimmt kein Vorteil,
dass er als Favorit um den CDU-Parteivorsitz in Rennen gehen sollte. At

Wenn er meinen Rat hören will, so sollte er bitte Frau AKK nicht unterschätzen! No

Es sollte doch auch in Deutschland keine Schande sein, in seinem Beruf erfolgreich zu sein und Geld zu verdienen.
Zitieren
#29

(18.11.2018, 18:40)Bogdan schrieb:  Es sollte doch auch in Deutschland keine Schande sein, in seinem Beruf erfolgreich zu sein und Geld zu verdienen.

Ich hoffe, er wird ´s nicht. Jedoch haben Sie mit dieser Aussage absolut recht.
Was ist denn 1 Mio. für einen erfolgreichen Fachmann in Bankgeschäften?
Geringere Einkünfte liesen dann auf seine geringere Kompetenz schließen.
Ihn deshalb abzulehnen wäre lediglich die Neidhammelaktion.
Sein Wirtschaftswissen könnte doch nicht schädlich für die Bundesrepublik sein, trotzdem ....
(für meine winzigen Gründe bräuchte ich doch mehr Zeit und Lust-)

Jedoch, Seehofer wurde verdammt, am liebsten geteert und gefedert, auf alle Fälle auch von den sog. Parteifreunden verrissen, und jetzt?
Er hatte schon vorher eine nachvollziehbare Meinung und bekommt nun Trittbrettfahrer!


Seehofer (in Kurzform) wird innerhalb seiner Zuständigkeit, bereits in einem anderen EU-Staat registrierte Flüchtlinge an der Grenze abweisen.

Merz jetzt: ...Wenn am Ende steht, daß die Europäer eine gemeinsame Haltung dazu haben, was leider gegenwärtig nicht der Fall ist und wenn am Ende steht, daß wir Ansprüche an andere stellen, und nicht höhere Einwanderung nach Deutschland damit ermöglichen, dann halte ich ihn für zustimmungsfähig

AKK:    .....  der Komplex Abschiebungen. Zwar sei das deutsche Asylrecht eine große Errungenschaft. Allerdings "eine Medaille mit zwei Seiten". Kramp-Karrenbauer: "Die Akzeptanz dafür wird uns nur erhalten bleiben, wenn jene, die kein Recht auf Asyl oder dieses Recht verwirkt haben, das Land auch wieder verlassen

Wo ist der Unterschied zu gestern und heute?
Nur weil Unruhestifter den Zwist benötigten, hat man dafür Seehofer gebeutetlt
Zitieren
#30

CDU-Kandidaten streiten über UN-Migrationspakt 

Ob dieses Thema für einen zum Vorteil oder Nachteil wird,

werden wir sehen, wer mehr Delegierte davon überzeugen kann, dass der Pakt falsch, oder richtig ist.  Devil

Es wird noch spannend werden.  Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste