Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es Nazi-Blumen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kornblume02.JPG

Nach Kornblumen-Aus: Jetzt sorgt Edelweiß bei FPÖ für Wirbel
Meine Lehrerin sagte immer: "Melde dich, wenn du rangenommen werden willst."
(09.11.2018, 13:24)messalina schrieb: ......

Und das Edelweiß soll ja seit der Angelobung der FPÖ im letzten Jahr auch eine Nazi-Blume sein. Oder doch mehr eine Antifa-Blume?

...

wandern ´s aus, Wien ist wirklich für Sie passend (er).

Angelobt wurde die gesamte österr. Staatsregierung, einschließlich der rechtspopulistischen Partei Österreichs!
(09.11.2018, 13:42)messalina schrieb: Aber Basti hatte kein Edelweiß am Jacket

Fühlen Sie sich vielleicht angegriffen, weil Sie auch so eine Nazi-Blume als Avatar haben?  Weil Sie so schnell geantwortet haben meine ich. Das ist doch ein Edelweiß, oder?

Nein fühle mich überhaupt nicht angegriffen.
Ja, ´s ist eine solches, habe ich in Altholz "neigstemmt, bin ja ein begeisteter Bergst wanderer
und der Stein stammt aus der Krimmler Ache. `s Ding steht jetzt im Garten meiner Tochter.
Hurra die Gams!

[Bild: 35972106_1501307236641808_14895372471485...e=5C7CB47D]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Discounter: Gefährliche Keime im Geflügelfleisch EvaLuna 40 625 Gestern, 09:52
Letzter Beitrag: messalina
  Vermögen von Immobilienbesitzern steigt kräftig Martin 33 744 18.04.2019, 07:17
Letzter Beitrag: nomoi
  Anthologie des laufenden Schwachsinns (frei nach Eckhard Henscheids "Trilogie des …") Serge 32 2.301 17.04.2019, 06:10
Letzter Beitrag: Bogdan
  Rundfunkbeitrag: ARD bringt Verfassungsklage ins Spiel Martin 3 211 16.04.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Martin
  Die Altlasten des IS FCAler 0 35 15.04.2019, 18:56
Letzter Beitrag: FCAler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste