Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Solidarische Landwirtschaft in Augsburg
#21

(13.01.2019, 22:40)forest schrieb:  Finde ich eine gute Idee. In der Homepage , auch hübsch, steht alles nötige drin, ist auch gleich in #1 drin.
....... Beim Gemüse stehe ich eher auf das in der Nahrungskette veredelte.

Kann ich unterschreiben, nur die Nahrungskette?
Franzosen mögen mit Vorliebe Schnecken....... Helpsmilie
Zitieren
#22

(14.01.2019, 00:01)Bogdan schrieb:  Das bedeutet nicht, dass er nicht öffentlich ist.  Yes
Na Gmbh uns jetzt weiterdenken ...

Dann erzählen Sie mal, was Sie mit dem Wissen anstellen könnten.

Und fügen Sie hinzu, weshalb eine Bilanz/eine Steuererklärung, sofern überhaupt gefordert,
vom gemeinnützigen Verein öffentlich zu machen sei.

Die letzte Zeile verstehe ich wirklich nicht, bedauere.
Zitieren
#23

(14.01.2019, 00:12)Lueginsland schrieb:  Kann ich unterschreiben, nur die Nahrungskette?
Franzosen* mögen mit Vorliebe Schnecken....... Helpsmilie

Bringst mich auf eine Idee; der Lieferweg wäre ein bißchen weit. Bei mir vertrocknen die am Schaschlikspieß, der in den Boden gesteckt erstens zur Abschreckung für die anderen wirkt und zweitens werden sie dabei immer kleiner, bis fast nur noch der Spieß übrig bleibt. Die mit Haus werden teils verschont, teils in der Regentonne gebadet. Schwimmen können die (noch) nicht, kein Wunder mit dem Haus auf dem Buckel. Aber das Regenwasser aus der Tonne ins Beet gegossen scheint gegen die anderen zu wirken. Bienen gibts bei mir auch, aber die stechen die Schnecken nicht. Der Opa hatte einen großen Obstgarten mit einem geräumigen Bienenhaus. Wahrscheinlich würde der Honig nicht schmecken, wenn die Bienen Schnecken stächen. Es hängt ja immer alles irgendwie zusammen.**

Pause

***Ah, deshalb klingt das Französische nach klitschiger glitschiger Zunge...  Jubel
Zitieren
#24

(14.01.2019, 08:11)Lueginsland schrieb:  Dann erzählen Sie mal, was Sie mit dem Wissen anstellen könnten.

Wenn man es verstanden, finden Sie es ganz allein. Rauch
Zitieren
#25

(14.01.2019, 08:11)Lueginsland schrieb:  Und fügen Sie hinzu, weshalb eine Bilanz/eine Steuererklärung, sofern überhaupt gefordert,
vom gemeinnützigen Verein öffentlich zu machen sei.

Es wurde schon im Beitrag 11 gesagt. Auch dies dürften alle andernen User mitbekommen haben. Rauch
Zitieren
#26

(14.01.2019, 09:08)Bogdan schrieb:  Wenn man es verstanden, finden Sie es ganz allein.

das mit dem Knall haben Sie auch gefunden?
Der gemeinnützige Verein geht Sie als Außenstehender einen feuchten Staub an,
an Ihrer Ausdrucksweise aber sollten Sie noch arbeiten.

Es sollte doch mal zusammenkommen, was zusammen gehört.
So lautete mal Ihr Wunsch.

jetzt muss ich mich wieder konzentrieren...Spanien geht ins Training
Zitieren
#27

(14.01.2019, 08:34)forest schrieb:  Bringst mich auf eine Idee; der Lieferweg wäre ein bißchen weit. Bei mir vertrocknen die am Schaschlikspieß, der in den Boden gesteckt erstens zur Abschreckung für die anderen wirkt und zweitens werden sie dabei immer kleiner, bis fast nur noch der Spieß übrig bleibt. Die mit Haus werden teils verschont, teils in der Regentonne gebadet. Schwimmen können die (noch) nicht, kein Wunder mit dem Haus auf dem Buckel. ......ause
***Ah, deshalb klingt das Französische nach klitschiger glitschiger Zunge... 

Weinbergschnecken fressen das Gelege der Nacketen,
franz: isch abe die immär in meine Reservat gelasseeen, compris?
Zitieren
#28

(14.01.2019, 11:00)Lueginsland schrieb:  Der gemeinnützige Verein geht Sie als Außenstehender einen feuchten Staub an,
an Ihrer Ausdrucksweise aber sollten Sie noch arbeiten.

Ich wollte von Ihnen nicht, dass Sie den Beitrag 11 nicht verstanden haben. Devil
Zitieren
#29

(14.01.2019, 11:37)Lueginsland schrieb:  Weinbergschnecken fressen das Gelege der Nacketen,
franz: isch abe die immär in meine Reservat gelasseeen, compris?

Merci beaucoup! Mais je warte, bis sie satt sind.
Zitieren
#30

(14.01.2019, 11:42).Bogdan schrieb:  Ich wollte von Ihnen nicht, dass Sie den Beitrag 11 nicht verstanden haben. Devil

Ich wollte nicht, dass Sie nicht wollten, dass ich etwas nicht verstanden habe, verstanden?

Im Zweifelsfall, gehen Sie doch mal zur VHS Augsburg, aber das habe ich Ihnen schon mal empfohlen.

do nomol: VHS Augsburg, Frau B. v. Taeuffenbach, da gibt es Hinweise für Sprach-, Deutschkurse....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste