Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Apple Pay in Deutschland: Apple nennt Banken und Geschäfte
(Vor 9 Stunden)messalina schrieb: Wenn ich das Bild angehängt hätte, wäre ich glaube ich jetzt schon gesperrt worden, oder? [Bild: blink.gif]

Es wird nichts so heiß gegessen,

wie es gekocht wird.

Dem Klartexter macht es manchmal Spaß, andere einzuschüchtern und zu drohen, mir manchmal auch! Lol

P.S. Die Handschellen haben Sie sich ja schon selber angelegt, sind das denn Bett-Fesselspiele, 500,00 € und so?
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
(Vor 9 Stunden)messalina schrieb: Wenn ich das Bild angehängt hätte, wäre ich glaube ich jetzt schon gesperrt worden, oder? [Bild: blink.gif]

Nein, messalina. Denn Martin hat das Bild selbst angefertigt, Google findet kein vergleichbares Bild:

Ihr Bild war aber sofort identifizierbar, und auch wenn Sie es über eine andere Seite verwendet haben, so bleibt es doch eine Verletzung des Urheberrechts.

Und dem FCAler sei gesagt, dass ich nicht nur drohe, ich bin durchaus konsequent. Beim Urheberrecht bin ich auch aus eigenem Interesse daran interessiert, dass es hier keine Verstöße gibt. In der Regel reicht da dann durchaus eine Verwarnung, nur wer glaubt, dass für ihn Sonderregeln gelten, der wird dann eben auch Sonderurlaub vom Forum bekommen.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(Vor 8 Stunden)Klartexter schrieb: Nein, messalina. Denn Martin hat das Bild selbst angefertigt, Google findet kein vergleichbares Bild:

Google ist eben nicht messalina [Bild: smilie_happy_053.gif] also ich finde das Bild schon?

https://www.apfeltalk.de/community/threa...st-5300931

Aber vielleicht ist Martin ja auch Gwadro?
Die sollen einfach wieder heimgehen.
Warnung: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

(Vor 8 Stunden)FCAler schrieb: P.S. Die Handschellen haben Sie sich ja schon selber angelegt, sind das denn Bett-Fesselspiele, 500,00 € und so?

"Geschichte der O" kostet 200 Euro extra [Bild: smilie_happy_053.gif] Lueginsland hatte da neulich so einen Link.

Preise

Wir müssen hier gerade so lachen, ich habe nämlich als neues BDSM-Safeword "Annegretkrampkarrenbauer" vorgeschlagen *kreisch* danach geht sowieso nichts mehr [Bild: smilie_happy_053.gif] Ups, das war jetzt themenfremd glaube ich? Ich muss mich jetzt wirklich abmelden.

Das Bild existiert vieltausendfach in allen sozialen Medien, morgen wird Deutschland verhaftet.

Martin
(Vor 8 Stunden)messalina schrieb: Google ist eben nicht messalina [Bild: smilie_happy_053.gif] also ich finde das Bild schon?

https://www.apfeltalk.de/community/threa...st-5300931

Aber vielleicht ist Martin ja auch Gwadro?

Gwadro, leopold, Tattoofrei und Brian.

Martin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestandsdatenauskunft Bogdan 0 17 10.11.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Bogdan
Wink Eine ungewöhnliche AGB Klartexter 2 43 07.11.2018, 17:58
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Android-Smartphones veralten zu schnell Martin 2 98 30.10.2018, 09:17
Letzter Beitrag: Don Cat
  Windows 10 will Benutzer zu Edge überreden PuK 5 557 13.09.2018, 16:47
Letzter Beitrag: Dienstag