Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Apple Pay in Deutschland: Apple nennt Banken und Geschäfte
#41

Heute, beim Sonntagsstammtisch BR, hat sich der Direktor des Deutschen Museums, Prof. Heckl,
über Apple beklagt. Er ist Applenutzer seit vielen Jahren.

Er habe ein update für eine Betriebssoftware bestellt, bezahlt,
keine software dabei, keine CD, keine downloads....
Er wurde über links zu div. Lizensverträgen geführt, hat das Problem, PROFESSOR,
nach 5 div. Tel.gesprächen nicht gelöst bekommen.

siehe Mediathek vom ht. Tag, ziemlich am Schluss.
Zitieren
#42

(18.11.2018, 18:38)Bogdan schrieb:  Haben Sie auch eine Quelle für Ihre Behauptung?

Das ist eine Legende, die immer wieder durchs Internet geistert und von ein paar Holzköpfen geglaubt wird.  Clown

Martin
Zitieren
#43

(18.11.2018, 18:50)Bogdan schrieb:  Okay

Es wird immer wieder berichtet, dass Apple im Vergleich teurer ist.

Liegt an der außerordentlich langen Softwareunterstützung neben der Qualität. Während man bei High-End Androiden Glück haben muss, nach 2 Jahren noch Softwareupdates zu bekommen, supportet Apple aktuell mindestens 5 Jahre. D.h. das iPhone hat über die zweieinhalbfache Lebensdauer eines Android noch die aktuelle iOS Version. So betrachtet sind die Apple Produkte sogar preiswert. Oder was bringt ein Android um 900 Euro, wenn es nach 2 Jahren nicht mehr supportet wird? Zudem landet man sehr schnell bei Apple-Preisen, wenn man Android-Phones z.B. auf die Kapazität eines XS Max hochrüstet (512 GB SSD)., sofern das technisch überhaupr möglich ist.

Martin
Zitieren
#44

(18.11.2018, 22:15)Martin schrieb:  Liegt an der außerordentlich langen Softwareunterstützung neben der Qualität. Während man bei High-End Androiden Glück haben muss, nach 2 Jahren noch Softwareupdates zu bekommen, supportet Apple aktuell mindestens 5 Jahre. D.h. das iPhone hat über die zweieinhalbfache Lebensdauer eines Android noch die aktuelle iOS Version. So betrachtet sind die Apple Produkte sogar preiswert. Oder was bringt ein Android um 900 Euro, wenn es nach 2 Jahren nicht mehr supportet wird? Zudem landet man sehr schnell bei Apple-Preisen, wenn man Android-Phones z.B. auf die Kapazität eines XS Max hochrüstet (512 GB SSD)., sofern das technisch überhaupr möglich ist.

Martin

Haben Sie 'nen Nebenjob in einem Apple-Store angenommen?
Zitieren
#45

(18.11.2018, 23:41)leopold schrieb:  Haben Sie 'nen Nebenjob in einem Apple-Store angenommen?

Nein, ich habe einfach Ahnung von der Materie.  Clown

Martin
Zitieren
#46

Heute soll es lt. Information der BILD endlich losgehen. Nachdem selbst der Vatikan (!) und die Ukraine Apple Pay haben, ist es wieder mal ein Armutszeugnis für den "High-Tech"-Standort Deutschland. 

Martin
Zitieren
#47

Seit Mittwoch ist Apple Pay in Kasachstan verfügbar. In Deutschland noch immer tote Hose. Es ist so traurig, wie Deutschland immer mehr den Anschluss verliert.

Martin
Zitieren
#48

(30.11.2018, 09:52)Martin schrieb:  Seit Mittwoch ist Apple Pay in Kasachstan verfügbar. In Deutschland noch immer tote Hose. Es ist so traurig, wie Deutschland immer mehr den Anschluss verliert.

Martin

Verstehe ich nicht. Der Titel hier besagt doch etwas anderes.
Zitieren
#49

Ach, Martin [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/taetschel.gif ]…

Warum soll ich erst meine Kreditkartendaten bei ApplePay hinterlegen, um dann mit dem verkrampften Mist zu bezahlen, wenn ich meine Kreditkarte schneller und bequemer direkt auf's Bezahlterminal legen kann?

Kannst du das erklären? Warum findest du ApplePay so toll und unverzichtbar?
Zitieren
#50

(30.11.2018, 09:56)Josef schrieb:  Verstehe ich nicht. Der Titel hier besagt doch etwas anderes.

Wie meinen?

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste