Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Apple Pay in Deutschland: Apple nennt Banken und Geschäfte

(30.01.2019, 20:34)Martin schrieb:  Keine Pin/Unterschrift mehr nötig, mittlere Zeitdauer des Bezahlvorgang 2-4 Sekunden.
Einfach auspropieren.

Martin

Meister Proper? Devil
Zitieren

(30.01.2019, 21:27)leopold schrieb:  Meister Proper? Devil

Sie sind und bleiben ein bornierter Hinterwäldler aus der Provinz.

Martin
Zitieren

(30.01.2019, 20:34)Martin schrieb:  Keine Pin/Unterschrift mehr nötig, mittlere Zeitdauer des Bezahlvorgang 2-4 Sekunden.
Einfach auspropieren.

Martin

Auch bei meinen Bankkarten genügt das Auflegen und fertig.
Zitieren

(31.01.2019, 10:54)derfnam schrieb:  Auch bei meinen Bankkarten genügt das Auflegen und fertig.

Ja, aber Handy hat man i.d.R. in der Hand, die Karte nestelt man aus der Geldbörse. Letztere kann man zudem zu Hause lassen.

Martin
Zitieren

(31.01.2019, 21:40)Martin schrieb:  Ja, aber Handy hat man i.d.R. in der Hand, die Karte nestelt man aus der Geldbörse. Letztere kann man zudem zu Hause lassen.

Martin

Klar, das Handy hat man immer in der Hand. Sind Sie ein Teenager oder ein erwachsener Mensch?
Zitieren

Ich warte immer noch auf "Apple Pray", die App für's iPhone, die timergesteuert fünf Mal am Tag (oder auch öfter, falls gewünscht) für den Gläubigen das Beten übernimmt.  Angel
Zitieren

(31.01.2019, 23:29)PuK schrieb:  Ich warte immer noch auf "Apple Pray", die App für's iPhone, die timergesteuert fünf Mal am Tag (oder auch öfter, falls gewünscht) für den Gläubigen das Beten übernimmt.  Angel

Da wird vorher noch, je nach Einschätzung, "Apple Sink  Think"  zur Verfügung gestellt.
Für gesetzl. Versicherte auf Krankenschein!  Arrow
Zitieren

(31.01.2019, 23:29)PuK schrieb:  Ich warte immer noch auf "Apple Pray", die App für's iPhone, die timergesteuert fünf Mal am Tag (oder auch öfter, falls gewünscht) für den Gläubigen das Beten übernimmt.  Angel

Gibts schon:

Apple Pray 

Martin
Zitieren

(01.02.2019, 09:16)Martin schrieb:  Gibts schon:
Apple Pray 

Hm. "12+", ab 12 Jahren also. 

Könnte ein bisschen knapp werden, wenn sie schon mit 14 austreten dürfen. Man bräuchte also sowas wie "Apple Pray Kids" mit garantiert jugendfreien Gebeten wie

Zitat:Ich bin klein, mein Herz ist rein,
darf niemand hinein, nur du mein liebes Jesulein.
Amen.

und natürlich auch Tischgebeten.

Zitat:Mahlzeit!
Zitieren

(31.01.2019, 23:22)leopold schrieb:  Klar, das Handy hat man immer in der Hand. Sind Sie ein Teenager oder ein erwachsener Mensch?

Auch mit Handy in der Hand werde ich als Erwachsener wahrgenommen. Dass das bei Ihnen anders ist, glaube ich gerne.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste