Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dumm, dümmer, SPIEGEL
#21

(17.11.2018, 12:51)Martin schrieb:  Mich beschäftigt das Thema nicht, mir kam es nur in den Sinn. Da Sie keine Kinder haben wird auch nichts von Ihnen bleiben wenn Sie diese Erde verlassen. Spätestens eine Woche nach Ihrem Tod wird Ihre Wohnung geräumt und einen Monat später sitzt ein anderer darin, als hätte es Sie nie gegeben.

Mich gibt es und hat es irgendwann einmal genauso gegeben wie Sie. Immobilienbesitz spielt dabei keine Rolle. Und das Andenken an einen Menschen hängt nicht davon ab, ob er Kinder in die Welt gesetzt hat oder nicht.
Mir haben meine Eltern übrigens eine gute Erziehung und eine sehr gute Ausbildung mitgegeben, keine Immobilien und kein Vermögen. Darüber bin ich froh. Kinder die 
von Anfang an alles haben, entwickeln sich sehr oft nicht zu ihrem Vorteil und sind schnell unzufrieden mit ihrem Leben.
Zitieren
#22

(17.11.2018, 13:06)Lueginsland schrieb:  
gerötet von mir


und leopold, was machen Sie eigentlich in der Zwischenzeit?
Oder, wo gehen Sie zur Zeit hin?

Ich genieße mein Leben. Was sonst? Clap
Zitieren
#23

(17.11.2018, 13:41)leopold schrieb:  Ich genieße mein Leben. Was sonst? Clap

Etwas, was unser Luegi, seinen griesgrämig-verbitterten Beiträgen hier nach zu schließen, vollkommen verlernt hat.
Zitieren
#24

(17.11.2018, 13:06)Lueginsland schrieb:  und leopold, was machen Sie eigentlich in der Zwischenzeit?
Oder, wo gehen Sie zur Zeit hin?

Sich über steigende Aktienkurse freuen und mit der Rolex in Österreich Urlaub machen. Soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Martin
Zitieren
#25

(17.11.2018, 13:39)leopold schrieb:  Mich gibt es und hat es irgendwann einmal genauso gegeben wie Sie. Immobilienbesitz spielt dabei keine Rolle. Und das Andenken an einen Menschen hängt nicht davon ab, ob er Kinder in die Welt gesetzt hat oder nicht.
Mir haben meine Eltern übrigens eine gute Erziehung und eine sehr gute Ausbildung mitgegeben, keine Immobilien und kein Vermögen. Darüber bin ich froh. Kinder die von Anfang an alles haben, entwickeln sich sehr oft nicht zu ihrem Vorteil und sind schnell unzufrieden mit ihrem Leben.

Bei Ihnen hat das offensichtlich nicht so geklappt.
Zitieren
#26

(17.11.2018, 15:35)Serge schrieb:  Bei Ihnen hat das offensichtlich nicht so geklappt.

Und was hat bei Ihnen alles so geklappst? Innocent
Zitieren
#27

(17.11.2018, 16:40)leopold schrieb:  Und was hat bei Ihnen alles so geklappst? Innocent

Bin nicht so vollkommen und vorbildlich wie Sie (es von sich annehmen), bin aber zufrieden. 
Wenn Sie das mit "klappsen" meinen.
Zitieren
#28

(17.11.2018, 13:41)leopold schrieb:  Ach Martin,....... Was will ich mehr? In 20 Jahren gehe ich auf die 80 zu. .....
nicht mit ins Grab nehmen können?
gerötet von mir


LiL
und leopold, was machen Sie eigentlich in der Zwischenzeit?
Oder, wo gehen Sie zur Zeit hin?


leopold

Ich genieße mein Leben. Was sonst? Clap


leopold, dass Sie auch schon überhaupt keinen Humor haben ist bekannt.
Dass Sie jedoch diese total verkorkste Antwort geben würden, damit hätte ich nicht gerechnet.

Sie der große Logiker: Ich hatte doch tatsächlich angenommen, dass Sie schon seit der Windelzeit, über Ihre Schul- und Berufsjahre bis heute
und dann nach dem 60. Geburtstag, whow, ständig auf die 80 zugehen.


Altern beginnt doch mit der Geburt -
alternativ keine andere Wahl.
Zitieren
#29

(18.11.2018, 10:04)Lueginsland schrieb:  leopold, dass Sie auch schon überhaupt keinen Humor haben ist bekannt.

Was Sie für Humor halten, ist mir tatsächlich völlig fremd.
Zitieren
#30

(18.11.2018, 10:32)leopold schrieb:  Was Sie für Humor halten, ist mir tatsächlich völlig fremd.

Weshalb erwähnen Sie das noch besonders?
Dass Sie dafür nicht Ihren Zappelphilip ergänzend nutzen??

Der eine klägliche Versuch hier, wo ich Sie gar mal loben konnte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste