Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Grandhotel in Existenznot
#21

(05.11.2018, 15:06)messalina schrieb:  In der ZEIT stehen viele Märchen, ja. Und der "unseriöse" Link, naja, das ist so etwas wie bei uns der Flüchtlingsrat glaube ich, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Die sind eigentlich total seriös und bieten auch Ratgeber an, wie man sich als Flüchtling am besten bei uns durch das System durchschläng... ähm zurecht findet und wie man sich bei Abschiebungen verhält.

Der nächste Abschiebeflug nach Afghanistan ist übrigens am 13. November ab Leipzig Innocent

Der unseriöse link ist und bleibt einer, da helfen Ihre Hinweise nix.

Der Bayerische Flüchtlingsrat ist eine offizielle Einrichtung des Freistaates Bayern,

Ihr kanadisches Informationsblättchen "from members of migrant and/or racialized backgrounds" geschrieben!

Fahren Sie doch nach Leipzig, zukucken wie Sie bevorzugt schreiben.
Hier der Fahrplan mit dem Flixbus! 
Zitieren
#22

(05.11.2018, 21:23)messalina schrieb:  Stimmt ja gar nicht?

...und schon wieder haben Sie recht!
Cry ,   nein Clap
Zitieren
#23

(05.11.2018, 21:47)Lueginsland schrieb:  
...und schon wieder haben Sie recht!
Cry ,   nein Clap

Und Sie unrecht,


aber das ist man von Ihnen inzwischen ja gewohnt.

P.S. Zum Dank, lasse ich Ihnen sogar noch ihr 2 blöden Smilies, das Sie ja sooo befürworten, eben die 2 Stück! JA
Zitieren
#24

(05.11.2018, 22:50)FCAler schrieb:  
Und Sie unrecht,


aber das ist man von Ihnen inzwischen ja gewohnt.

P.S. Zum Dank, lasse ich Ihnen sogar noch ihr 2 blöden Smilies, das Sie ja sooo befürworten, eben die 2 Stück! JA

Du meine Güte, Sie sind dermaßen NAIV (ach Gott, fällt mir diese höfliche  Formulierung schwer)
das schlägt dem Fass die Krone in ´s Gesicht! ....

Meine Smileys   ...Sie würden niemals begreifen was ich damit gezeichnet habe!

Sie zeigen mir schon einige Beiträge zu Ihren ersten Worten, gell, -- halt, nach Ihrem Theater/Muster, JA
Zitieren
#25

(09.11.2018, 13:39)messalina schrieb:  So, ich habe noch was gefunden, es war gut in einem ganz anderen Artikel versteckt:


Das wäre glaube ich dann schon mal "die halbe Miete" wie der Volkmund sagt. Aber vielleicht ja schon die ganze? W.....
Die Hoteliers wissen es selbst nicht steht in der Zeitung, schon witzig, die suchen das Geld gerade [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Na ja, massalina, so versteckt waren die Zaahlen nicht, in der heutigen AA steht Auffälliges darüber
und in "unserer Beobachtung" dürfen wir nicht nachlassen. (ernsthaft gemeint)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste